Die Suche ergab 142 Treffer

von Link
11.12.2014 00:02
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 596
Zugriffe: 230061

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Nabend,

ich bin morgen abend in Mannheim und kann unsere Borussia nur am TV verfolgen. Hat jemand ein Tipp, wo ich das gesamte Einzelspiel sehen kann? An der Konferenz habe ich wenig Interesse...wir haben es ja selbst in der Hand. :-P

Ich habe zwar SkyGo, jedoch ist das Mobil so eine Sache...

Gruß
von Link
01.07.2014 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2646
Zugriffe: 343451

Re: Fabian Johnson [19]

Hoffentlich nicht langwieriges :o ...Gute Bessserung Fabian....
von Link
23.02.2014 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 709740

Re: Branimir Hrgota [31]

BorusseAusFischeln hat geschrieben:...sein kopfballspiel ,ist jetzt auch nicht so schlecht.
Da hat er ja in der 59. Minute bewiesen, dass dem nicht so ist. Die Kopfballchance war ja quasi ein Elfmeter, aber mit denen hat es es ja auch nicht so...
von Link
16.02.2013 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2210803

Re: Granit Xhaka [34]

Ich habe mir ja immer viel von ihm versprochen, aber nach hinten einfach zu viele Fehler. Gerade wieder das unnötige Ding, zack 0:1... Vielleicht müsste er doch etwas offensiver ran, wo die Fehler nicht gnadenlos bestraft werden...
von Link
19.04.2012 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 898784

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Das er wechselt, steht für mich außer Frage. Das er bei uns jetzt international spielen kann, was er immer wollte naja... was soll man dazu sagen. Ich verüble ihm, dass er mit dem Wechsel nicht offen umgegangen ist, wie Reus, Neustädter oder damals Baumjohann. Damit macht er sich lächerlich. Wer jet...
von Link
13.04.2012 23:34
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 922
Zugriffe: 332325

Re: Mitfahrgelegenheiten

Nabend,
ich suche oder biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bonn / Remagen zum Spiel unserer Borussia gegen den 1. FC K*ln am Sonntag.

Antwort bitte per PN.

Gruß,
Link
von Link
13.04.2012 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 366687

Re: Roman Neustädter [13]

Interview mit Radiosender 90,1: hat geschrieben:
Euer perfekter Abschluss nach drei Jahren in Gladbach?


Neustädter: Der vierte Platz.
Reus: Vielleicht der dritte.
Tolle Einstellung Herr Neustädter, dann lassen wir doch einfach mal den Herrn Ring rann, vielleicht hofft der noch auf einen "perfekteren" Abschluss!
von Link
20.03.2012 18:46
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 922
Zugriffe: 332325

Re: Mitfahrgelegenheiten

Pokalspiel gegen Bayern - 21.03.2012

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Neuwied ggf. Kreis Ahrweiler nach Mönchengladbach und zurück. Sollte sich niemand finden der fährt, müsste ich selber fahren und könnte jemanden mitnehmen.

Gruß
von Link
30.08.2011 23:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 652222

Re: Michael Bradley [26]

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Die B*LD spricht von 1,2 Mio Euro. Fernab der 5 Mio die mal im Gespräch waren....

Naja, besser als wenn er bei uns für zuschauen noch abkassiert...

Viel Spaß in Italien
von Link
27.07.2011 21:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 305742

Re: Bamba Anderson [5]

Schade, ein Leihgeschäft okay, damit sich der Spieler weiter entwickeln kann und Spielpraxis bekommt. Jedoch mit Kaufoption?? Was machen die schon wieder? Als er damals einspringen musste, hätten alle anderen auch schlecht ausgesehen. Erinnere mich an einige schlechte Spiele von Browers zu Anfang de...
von Link
22.12.2010 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 305255

Re: Mo Idrissou [25]

Absolut lächerlich was bei unserer Borussia abläuft. Mo hat im Gegensatz zu Boba immer mannschaftsdienlich gespielt. In den letzten Spielen konnte er nichts zeigen, weil er aus dem offensiven Mittelfeld heraus agieren musste. Das man die gerechtferigte Kritik nicht offentlich äußern sollte ist klar,...
von Link
26.10.2010 00:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 682810

Re: Logan Bailly [30]

Was mir jedoch zu denken gibt: In den letzten 1,5 Jahren hat er weder seine Form gehalten noch sich in irgendeiner Weise verbessert, und da steht logischerweise der Torwarttrainer massiv mit in der Verantwortung. Das denke auch auch! Teilweise erkennt man im Verhalten unserere Torhüter immer mehr d...
von Link
07.10.2010 15:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9384
Zugriffe: 1144144

Re: News von Ex-Borussen

Sascha Rösler geht nach Düsseldorf:

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 8#p2468948


Wünsche dir alles Gute bei der Fortuna. :)
von Link
07.10.2010 15:46
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4616
Zugriffe: 573564

Re: Fortuna Düsseldorf

von Link
01.11.2009 18:21
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB-Pokal 2009/2010
Antworten: 260
Zugriffe: 32762

Re: DFB-Pokal 2009/2010

Mi 10.02.
VfL Osnabrück - FC Schalke 04

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

FC Augsburg - 1. FC Köln


...schade, hätte ein weiteres schönes Pokal-Heimspiel werden können! :-(
von Link
28.08.2009 15:57
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 135250

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)

Heute abend gegen Mainz kommen 40.404 Zuschauer in den Park!
von Link
25.08.2009 20:57
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 922
Zugriffe: 332325

Re: Mitfahrgelegenheiten

Moin,

ich bin zur Zeit in Bonn und möchte von hier aus am Freitag die Borussia gegen Mainz 05 anfeuren.

Viellecht finden sich hier Leute, die das Gleiche Ziel haben um sich das Bahn-Ticket zu teilen.

Viele Grüße,
Christian
von Link
22.07.2009 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Paul Stalteri
Antworten: 690
Zugriffe: 131128

Re: Paul Stalteri [13]

Paul hat jetzt die Rückennummer [7].

Könnte man bei Gelegenheit mal aktualisieren. ;)

http://www.borussia.de/de/paul_stalteri,144074,0.html
von Link
22.07.2009 13:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9522
Zugriffe: 1246406

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

karimma hat geschrieben:Also, verboten ist das einstellen der Karten ja dann nicht, nur wenn die Preise überhöht sind.
Das ist falsch, nach Punkt 7a) der ATGB ist es "dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,...Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten"