Die Suche ergab 1598 Treffer

von lumpy
20.05.2019 16:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2160
Zugriffe: 284603

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Edit sagt: Man kann nur im Sitzplatzbereich upgraden :wut2:
von lumpy
20.05.2019 11:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 629
Zugriffe: 189603

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Oh, ich dachte es ging um den Capo auf dem Zaun, diesen Vortänzer der Ultrahorde ...hört sich für mich die ganze Saison schlimm an! Der Capo gehört ausgetauscht, eigentlich sind es ja mittlerweile zwei Capi, beide austauschen! Nicht tragbar! Gehts noch etwas abwertender? Stehst du denn in Block 16 ...
von lumpy
14.05.2019 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11774

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Nickel hat geschrieben:
14.05.2019 10:12
:o Oh man, bitte nicht. Max hatte doch vor Nürnberg gesgat das da überhaupt nix dran ist!
Begründest du deine Abneigung auch?
von lumpy
06.05.2019 09:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und so festigte sich bei mir und anderen der Eindruck: Die Vorsänger und die Ultras ziehen einfach ihr Ding durch. Sie singen ihre Liedchen, und wenn im oberen Teil des 16ners versucht wird, wirklich Stimmung zu machen, fordern die Capos ihre Mannen auf, noch konsequenter das Lied zu singen. Das is...
von lumpy
04.05.2019 21:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

raute56 hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig: Spricht Stindl/Sommer nicht mit dem Vorsänger, legt Stindl oder Sommer keinen Wert auf eine Einheit Team/Fans?
Du möchtest es bewusst falsch verstehen. Da ist jede Antwort vergebene Mühe.
von lumpy
03.05.2019 07:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nein muss er nicht, hat auch keiner behauptet. Aber das kann er, wenn er Fans und Mannschaft für die sehr wichtigen letzten 3 Spiele einen möchte.
von lumpy
26.04.2019 10:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aber was ich mir wünschen würde, wäre jedes Heimspiel so lautstark unterstützt worden wie Plakate gebastelt wurden für das RB Spiel, wäre die Stimmung auch besser. Man kann den Ultras/der aktiven Szene im unteren 16er ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass Sie den Mund nicht aufmachen. Die gebe...
von lumpy
23.04.2019 12:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Agree. Was man moralisch davon zu halten ist, sollte unstrittig sein. :daumenhoch:
von lumpy
23.04.2019 11:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002461

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Eine Beleidigung ist eine Straftat, siehe § 185 StGB. Das ist so. Trotzdem ist das Plakat keine Straftat, da weder der Hinweis auf seine Krankheit, noch das "f*** dich" nach aktueller Rechtsprechung den Tatbestand einer Beleidigung verwirklicht. *klugscheiß off* Trotz alledem ist das Plakat natürli...
von lumpy
19.12.2018 13:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241555

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mal davon abgesehen, dass er leider nur selten sein Potential abruft bekommt er bei Schalke ein Gehalt, mit dem wir Plea und Hazard zusammen bezahlen können. :wink:
von lumpy
10.12.2018 13:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901907

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ein böser Stellungsfehler, als Gomez uns fast das 1:0 einschenkt, ansonsten solide.
von lumpy
03.12.2018 11:26
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U17 Bundesliga West 2018/19
Antworten: 99
Zugriffe: 5932

Re: Borussia U17 Bundesliga West 2018/19

Jemand eine Ahnung, warum Quizera gefühlt nur alle 5 Spiele mal im Kader ist und dann die Gegner im Alleingang auseinander nimmt?
von lumpy
03.12.2018 08:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901907

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Lieber Fußballgott, so gern ich dich als Mensch, Identifikationsfigur und Kaderspieler habe, für die erste 11 reicht das bei unseren gestiegenen Ansprüchen einfach nicht mehr. Zu langsam, technisch zu schwach und im Spielaufbau mangelhaft. Sein Ballgeschiebe wirkte sich gestern negativ auf das kompl...
von lumpy
26.11.2018 12:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241555

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ein Kieferbruch hat eine durchschnittliche Heilungsdauer von 4-6 Wochen, ein Augenhöhlenbruch von 6-8 Wochen. Beide Brüche werden morgen opieriert und können zeitgleich heilen.
von lumpy
26.11.2018 11:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 241555

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ginter wird zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. Eine Verpflichtung von Christensen sehe ich unabhängig davon, würde sie allerdings dennoch begrüßen.
von lumpy
12.11.2018 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163310

Re: Tobias Strobl [5]

Die Situationen sind ein bisschen dem System geschuldet. Wer die Spiele aktuell insgesamt verfolgt in der Buli, sieht, dass ganz viel mit Pässen in den Rückraum operiert wird (Frankfurt und Dortmund machen das sehr oft). Das liegt einfach daran, dass viele Mannschaften nur noch mit einem 6er Spielen...
von lumpy
12.11.2018 07:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884525

Re: Christoph Kramer [6]

Eberl hat gestern eine Erklärung abgeliefert, die ich hier auch schon seit Wochen vertrete. Wir haben mit Hofmann und Neuhaus zwei offensiv ausgerichtete Achter. Dementsprechend braucht es einen defensivstarken, strategischen 6er, der Ruhe ins Spiel bringt. Das macht Tobi super. Kramer ist ein super...
von lumpy
02.11.2018 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 680
Zugriffe: 53047

Re: Michael Lang (3)

zaskar hat geschrieben:
01.11.2018 19:55
DH hat Lang verpflichtet, also wird er ohne Verletzung auch immer spielen.
Woher kommt diese Mär?
von lumpy
02.11.2018 07:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3003
Zugriffe: 352462

Re: Ibrahima Traoré [16]

Enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Passspiel, Zweikampf, Ballannahme. Das sieht aus, als hätte man dort einen Kreisligakicker auf dem Feld. Und trotz den erschreckend schwachen Auftritten hat er das Selbstbewusstsein jeden zweiten Pass mit der Hacke und fast jede Ecke zu spielen. Unglaublich.
von lumpy
02.11.2018 07:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2534
Zugriffe: 317225

Re: Fabian Johnson [19]

Hat man Fabi ein Bein amputiert, oder warum wird ihm Ibo ständig vorgezogen? So schlecht kann er doch gar nicht sein.