Die Suche ergab 1589 Treffer

von lumpy
19.12.2018 13:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158649

Re: Transfervorschläge 2018/19

Mal davon abgesehen, dass er leider nur selten sein Potential abruft bekommt er bei Schalke ein Gehalt, mit dem wir Plea und Hazard zusammen bezahlen können. :wink:
von lumpy
10.12.2018 13:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 870005

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ein böser Stellungsfehler, als Gomez uns fast das 1:0 einschenkt, ansonsten solide.
von lumpy
03.12.2018 11:26
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U17 Bundesliga West 2018/19
Antworten: 54
Zugriffe: 3347

Re: Borussia U17 Bundesliga West 2018/19

Jemand eine Ahnung, warum Quizera gefühlt nur alle 5 Spiele mal im Kader ist und dann die Gegner im Alleingang auseinander nimmt?
von lumpy
03.12.2018 08:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 870005

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Lieber Fußballgott, so gern ich dich als Mensch, Identifikationsfigur und Kaderspieler habe, für die erste 11 reicht das bei unseren gestiegenen Ansprüchen einfach nicht mehr. Zu langsam, technisch zu schwach und im Spielaufbau mangelhaft. Sein Ballgeschiebe wirkte sich gestern negativ auf das kompl...
von lumpy
26.11.2018 12:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158649

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ein Kieferbruch hat eine durchschnittliche Heilungsdauer von 4-6 Wochen, ein Augenhöhlenbruch von 6-8 Wochen. Beide Brüche werden morgen opieriert und können zeitgleich heilen.
von lumpy
26.11.2018 11:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158649

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ginter wird zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen. Eine Verpflichtung von Christensen sehe ich unabhängig davon, würde sie allerdings dennoch begrüßen.
von lumpy
12.11.2018 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 145903

Re: Tobias Strobl [5]

Die Situationen sind ein bisschen dem System geschuldet. Wer die Spiele aktuell insgesamt verfolgt in der Buli, sieht, dass ganz viel mit Pässen in den Rückraum operiert wird (Frankfurt und Dortmund machen das sehr oft). Das liegt einfach daran, dass viele Mannschaften nur noch mit einem 6er Spielen...
von lumpy
12.11.2018 07:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831319

Re: Christoph Kramer [6]

Eberl hat gestern eine Erklärung abgeliefert, die ich hier auch schon seit Wochen vertrete. Wir haben mit Hofmann und Neuhaus zwei offensiv ausgerichtete Achter. Dementsprechend braucht es einen defensivstarken, strategischen 6er, der Ruhe ins Spiel bringt. Das macht Tobi super. Kramer ist ein super...
von lumpy
02.11.2018 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 538
Zugriffe: 39625

Re: Michael Lang (3)

zaskar hat geschrieben:
01.11.2018 19:55
DH hat Lang verpflichtet, also wird er ohne Verletzung auch immer spielen.
Woher kommt diese Mär?
von lumpy
02.11.2018 07:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2845
Zugriffe: 330588

Re: Ibrahima Traoré [16]

Enttäuscht bisher auf ganzer Linie. Passspiel, Zweikampf, Ballannahme. Das sieht aus, als hätte man dort einen Kreisligakicker auf dem Feld. Und trotz den erschreckend schwachen Auftritten hat er das Selbstbewusstsein jeden zweiten Pass mit der Hacke und fast jede Ecke zu spielen. Unglaublich.
von lumpy
02.11.2018 07:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2453
Zugriffe: 303292

Re: Fabian Johnson [19]

Hat man Fabi ein Bein amputiert, oder warum wird ihm Ibo ständig vorgezogen? So schlecht kann er doch gar nicht sein.
von lumpy
02.11.2018 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6240
Zugriffe: 526189

Re: Josip Drmić [18]

Eigentlich prädistiniert aktuell als Plea Ersatz. Ein Spieler, der im Gegensatz zu Stindl die 9 auch wirklich spielen kann, ohne unser komplettes System kaputt zu machen. Am Ende der letzten Saison DER Spieler, jetzt nicht mal mehr im Kader. Dafür aber Leute wie Ibo...unglaublich.
von lumpy
02.11.2018 07:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4065
Zugriffe: 369552

Re: Lars Stindl [13] [C]

Schade, ich hatte Stindl als deutlich spielintelligenter eingeschätzt. Scheinbar ist er nicht fähig, die Position des 9ers zu spielen oder zumindest einmal die Position zu halten. Durch seine ständigen Läufe zwischen die Linien gegen Leverkusen stand er Hofmann permanent auf den Füßen, der sich dann...
von lumpy
31.10.2018 15:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 9210

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Bei all dem hin und her und den vielen Wünschen...

Vielen Dank für die insgesamt unkomplizierte und schnelle Umstellung des Forums liebe Mods!

Modernes Design, nützliche neue Funktionen und gute Performence.
von lumpy
31.10.2018 09:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158649

Re: Transfervorschläge 2018/19

Etwas mehr Fleisch am Knochen als nur ein Link wäre für eine Diskussion schon förderlich :wink:
von lumpy
31.10.2018 09:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 9210

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Muss ein Anwenderfehler sein :wink: Bei mir sieht es ganz normal aus, in allen drei Browsern.
von lumpy
29.10.2018 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19057
Zugriffe: 1257743

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben:
29.10.2018 10:29
ich will ja nichts sagen, aber wir haben doch tatsächlich schon spiele diese saison ohne plea gewonnen ... man höre und staune :wink:
Das waren welche genau?
von lumpy
29.10.2018 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19057
Zugriffe: 1257743

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nachdem ich in den letzten Wochen nur positives über unseren Trainer verloren habe, war er gegen Freiburg maßgeblich an unserer Niederlage beteiligt. Er hat in einem Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner wieder mal Stindl vorne gebracht und Plea "geopfert" weil Stindl nicht variabel zu sein scheint...
von lumpy
29.10.2018 08:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 9210

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ich finde das Update sehr gelungen! Eins stört mich allerdings. Durch das responsible Design wird das Forum unglaublich in die Breite gezogen. Wer einen breiten Bildschirm hat, kommt sich vor wie ein Zuschauer beim Tennis beim Lesen :wink: Der eigentliche Beitragsbereich war bei der vorherigen Versi...
von lumpy
22.10.2018 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939204

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Danke an unsere Ultras für den tollen Banner für Max. :daumenhoch: