Die Suche ergab 7 Treffer

von mato
01.06.2007 10:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 786416

Ja, das ist traurig! Aber auch ne folge dessen was hier in den letzten Jahren gelaufen ist! Es sind ja so viele Spieler und Trainer gekommen und gegangen, seit dem der Borussen-Park steht, da kann sich kein Team bilden! Man hätte Spieler wie van Lent, Demo, Ulich, Hausweiler, Strasser, Korzynietz u...
von mato
23.05.2007 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 401133

Willkommen, Alex.....

bitte nicht persönlich nehmen, aber warum fängt der Verein wieder mit der Defensive an ????

Ist es wirklich das, was wir brauchen ???

Vorne sollte (und müsste) die Post endlich richtig abgehen.
Mit der Torausbeute dieser Saison kommen wir auch in Liga 2 nicht so richtig weit.
von mato
29.09.2006 09:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 241
Zugriffe: 73700

Vielleicht bequemen sich die Herren der Geschäftsleitung dann auch mal in die Familienblöcke und hören sich die Sprüche mal an, die gewisse nichtrauchende, verantwortungsbewußte "Vorbilder" da raus hauen. war beim Dortmundspiel auch überrascht, das mal wieder ganz viele "Fans" meinen ach so lungent...
von mato
07.09.2006 19:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 241
Zugriffe: 73700

Kurzer Steckbrief: bin Raucher und habe Familie soviel zu meiner Vorbelastung. Komme überall klar, wo aus sinnvollen Gründen Rauchverbot herrscht. Durchaus auch 12 Std. im Flieger, keine Probleme. Wenn ich aber dann an der frischen Luft im Stadion ohne Grund darauf verzichten soll, kann ich das nich...
von mato
30.07.2006 16:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124112

Mal eine Anregung für den nächstjährigen Familientag. Wie wärs mit einem Preis für nichtalkoholische Getränke, der Familien mit mehreren Kindern auch einen mehrstündigen Aufenthalt bei 30 Grad ermöglicht. Bei drei Kindern sind für jede 0,3-l Getränkerunde direkt 11 Euro weg. Die umliegenden Kioskbe...
von mato
30.07.2006 13:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1096
Zugriffe: 387582

Es ist doch bekannt, das überall bei Großveranstaltungen auch große Parkplatzprobleme zu erwarten sind. Die "Buslösung" finde ich bisher immer noch nicht optimal gelöst, obwohl sie besser ist als auf einem der Parkplätze (besonders bei Abfahrt) quasi zu verenden :lol: :lol: Habe mich daher mal mit e...
von mato
26.07.2006 10:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 657033

wenn einen das Mittelfeld nicht bedient, dann kann auch ein Olli nix machen.

Meiner Meinung nach lebt er vom Mittelfeld. Dies war ja bisher nicht so gut besetzt. Nr. 10 wird es hoffentlich richten.