Die Suche ergab 168 Treffer

von Daalin
19.04.2024 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1251526

Re: Bayer 04 Leverkusen

Im Jahr nach der Sensationssaison 2002 ging es für Bayer auch massiv abwärts, ich erinnere mich an einen Abstiegsgipfel auf dem Bökelberg (2:2)
von Daalin
19.04.2024 13:45
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3545540

Re: Bayern München

Dann ist ja jetzt der Weg frei für Eberls Boyfriend von Leipzig nach München.
von Daalin
15.04.2024 18:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3545540

Re: Bayern München

Was kann der Kane für die Ablösesumme? Und an ihm hat es nun wahrlich nicht gelegen. 32 Tore bis jetzt, was soll er denn noch machen.
von Daalin
14.04.2024 19:52
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 807215

Re: VfB Stuttgart

Überperformen ist so ein komisches Wort, das eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Denn man kann gar nicht besser spielen als man tatsächlich ist. Und was heißt das in diesem Fall? Stuttgart schöpft das vorhandene Potential derzeit optimal aus, hinzu kommt ständig wachsendes Selbstvertrauen, was in jed...
von Daalin
13.04.2024 00:12
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266199

Re: News von Ex-Borussen

Ich dachte, Thomas Broich bleibt für immer down under. Und jetzt BvB? Oh no...
von Daalin
11.04.2024 22:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287111

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Jo, wenn Sandner und Hartel kommen, sehen wir nächstes Jahr auf jeden Fall mehr von der Sorte robuster Männerfussball. Etwas, was Borussia in den letzten Jahren oft gefehlt hat. Gut kicken können die beiden obendrein auch noch.
von Daalin
08.04.2024 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917665

Re: Alassane Plea [14]

Hätte einen Elfer bekommen müssen.
von Daalin
06.04.2024 19:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266199

Re: News von Ex-Borussen

Horst Schlämmer? ... Dann wäre mal Leben in der Bude. Ich möchte den dann bei den PKs dabei haben 😅
von Daalin
02.04.2024 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 334
Zugriffe: 44517

Re: Robin Hack [25]

Einer der wenigen, die wirklich den Eindruck vermitteln, mit 100% Einstellung auf den Platz zu gehen, und fußballerisch hat er durchaus auch einiges zu bieten. Passt sich dann aber dem armseligen Niveau an. Was will man auch erwarten, soll ein einzelner Spieler ein ganzes Team tragen, das konnte nur...
von Daalin
02.04.2024 14:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 107133

Re: Nathan Ngoumou [19]

Könnte mit seiner Geschwindigkeit eine echte Waffe sein, meinetwegen auch auf der "falschen" Seite, dann halt mit dem Robben Move. Aber so ist das halt gar nichts.
von Daalin
01.04.2024 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287111

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

1.HZ gegen Freiburg war sogar okay, meiste Zeit Spiel auf ein Tor, nämlich das der Freiburger, die konnten froh sein über die Pausenführung. 2.HZ ein Offenbarungseid, da wurden schonungslos die Defizite aufgedeckt, da gibt es nichts mehr schönzureden. Und mit Omlin im Tor werde ich einfach nicht wir...
von Daalin
31.03.2024 17:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287111

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was genau ist denn nun eigentlich "der Weg"?
Letztlich entscheidet im Fussball die Qualität und Mentalität der Spieler über Erfolg und Misserfolg. Weder das eine noch das andere scheint bei Borussia in ausreichendem Masse vorhanden zu sein.
von Daalin
30.03.2024 17:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1251526

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wenn Borussia doch nur ein klein wenig von diesem Spirit hätte, ein klitzekleines bisschen...
von Daalin
27.03.2024 17:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17709
Zugriffe: 2312746

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Für den Wundertorwart ist doch immer ein Platz frei. Und wenn sie ihn im Rollstuhl dahin schieben müssen, solange der Reklamierarm funktioniert, spielt er.
von Daalin
27.03.2024 14:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17709
Zugriffe: 2312746

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Also, wenn im Sommer wieder Schotterbeck, Süle, Can und Co. mitmischen dürfen, würde der Bundestrainer sich völlig unglaubwürdig machen.
Dass Neuer wieder im Tor steht, diese Kröte müssen wir wohl schlucken, alles andere wäre nicht zu vermitteln.
von Daalin
25.03.2024 17:57
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 397722

Re: SC Freiburg

Der hat sich am Spielfeldrand manchmal überhaupt nicht unter Kontrolle, das kommt bisweilen ziemlich creepy rüber. Ist aber wahrscheinlich auch viel Berechnung dabei, als Teil der psychologischen Kriegführung. Und womöglich braucht sein Team das als zusätzlichen Kick.
von Daalin
25.03.2024 17:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266199

Re: News von Ex-Borussen

Thuram könnte eine absolute Granate sein, aber dann kommen wieder so Lustlosauftritte wie im Länderspiel. Das hatte Borussia Vibes.
Bei Inter scheint ein anderer Thuram zu spielen.
von Daalin
25.03.2024 15:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17709
Zugriffe: 2312746

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Rudidas wäre auch ein komischer Name gewesen.
Puma ist sowieso cooler als Adidas, meine Meinung.
von Daalin
21.03.2024 19:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17709
Zugriffe: 2312746

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Adidas hat wahrscheinlich kein unverschämt schlechtes Angebot gemacht, sondern Nike eines, das der DFB nicht ablehnen konnte. Die haben wahrscheinlich ordentlich nachgelegt, Nike wollte ja vor ein paar Jahren schon den Ausrüsterdeal, damals ist man aber bei Adidas geblieben.
von Daalin
21.03.2024 17:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266199

Re: News von Ex-Borussen

Dann werden sie ihn ja jetzt auf Händen aus dem Stadion tragen...