Die Suche ergab 155 Treffer

von Daalin
27.03.2024 17:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Für den Wundertorwart ist doch immer ein Platz frei. Und wenn sie ihn im Rollstuhl dahin schieben müssen, solange der Reklamierarm funktioniert, spielt er.
von Daalin
27.03.2024 14:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Also, wenn im Sommer wieder Schotterbeck, Süle, Can und Co. mitmischen dürfen, würde der Bundestrainer sich völlig unglaubwürdig machen.
Dass Neuer wieder im Tor steht, diese Kröte müssen wir wohl schlucken, alles andere wäre nicht zu vermitteln.
von Daalin
25.03.2024 17:57
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 396158

Re: SC Freiburg

Der hat sich am Spielfeldrand manchmal überhaupt nicht unter Kontrolle, das kommt bisweilen ziemlich creepy rüber. Ist aber wahrscheinlich auch viel Berechnung dabei, als Teil der psychologischen Kriegführung. Und womöglich braucht sein Team das als zusätzlichen Kick.
von Daalin
25.03.2024 17:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255738

Re: News von Ex-Borussen

Thuram könnte eine absolute Granate sein, aber dann kommen wieder so Lustlosauftritte wie im Länderspiel. Das hatte Borussia Vibes.
Bei Inter scheint ein anderer Thuram zu spielen.
von Daalin
25.03.2024 15:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Rudidas wäre auch ein komischer Name gewesen.
Puma ist sowieso cooler als Adidas, meine Meinung.
von Daalin
21.03.2024 19:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Adidas hat wahrscheinlich kein unverschämt schlechtes Angebot gemacht, sondern Nike eines, das der DFB nicht ablehnen konnte. Die haben wahrscheinlich ordentlich nachgelegt, Nike wollte ja vor ein paar Jahren schon den Ausrüsterdeal, damals ist man aber bei Adidas geblieben.
von Daalin
21.03.2024 17:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255738

Re: News von Ex-Borussen

Dann werden sie ihn ja jetzt auf Händen aus dem Stadion tragen...
von Daalin
20.03.2024 15:29
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Mats wird wahrscheinlich vertröstet auf die Zeit nach der EM. Aber dem Neuer ist auch zuzutrauen, dass er dann immer noch nicht zurücktritt.
Ja stimmt, Kroos' Comeback macht sogar ein bisschen Sinn, obwohl es im Grunde zeigt, wie schlecht es um die NM bestellt ist.
von Daalin
20.03.2024 15:14
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Kroos und Neuer tragende Säulen der Nationalmannschaft... im Jahr 2024... Kann man sich nicht ausdenken.
Wo bleibt Poldi, der ist doch auch noch irgendwo aktiv, oder nicht
von Daalin
17.03.2024 21:45
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8467
Zugriffe: 1241964

Re: Bayer 04 Leverkusen

Das Fettnäpfchen des Jahres... 😅
von Daalin
16.03.2024 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42409

Re: Robin Hack [25]

Könnte in Zukunft ein Schlüsselspieler werden, wenn der "Umbruch" weiter vorangetrieben wird.
von Daalin
03.03.2024 15:52
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255738

Re: News von Ex-Borussen

Cuisance hat für Osnabrück das Siegtor geschossen beim HSV. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Weltkarriere.
von Daalin
28.02.2024 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726615

Re: Florian Neuhaus [10]

Heutzutage wird ja wesentlich weniger gegrätscht als zu Netzers Zeiten, schon alleine deshalb, weil das Regelwerk nicht mehr grätschenfreundlich ist, was ich auch völlig in Ordnung finde. Umso mehr feiere ich gelungene Tacklings mit Balleroberung, wie von Neuhaus in Leverkusen zum Beispiel, das kann...
von Daalin
28.02.2024 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726615

Re: Florian Neuhaus [10]

Für das Grätschen waren andere zuständig. Netzer war eher derjenige, der von den Gegnern begrätscht wurde ...
von Daalin
26.02.2024 16:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726615

Re: Florian Neuhaus [10]

Hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, aber in den paar Ausschnitten ist er kaum wiederzuerkennen, der ist ja ein richtiges Kampfschwein geworden, Respekt. Bloody Flo.
von Daalin
22.02.2024 21:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17688
Zugriffe: 2308044

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern gute oder schlechte. Und Kroos ist immernoch einer der besten, von daher macht sein Comeback Sinn.
von Daalin
21.02.2024 14:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255738

Re: News von Ex-Borussen

Inter ist zur Zeit eine der besten Mannschaften Europas, und 2 Ex Borussen sind da Stammspieler, das zeigt, welche Qualität wir verloren haben.
Leider bin ich auch skeptisch, ob wir in näherer Zukunft wieder Spieler dieser Klasse zu uns lotsen können, denn die fetten Jahre sind erstmal vorbei.
von Daalin
16.02.2024 04:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538508

Re: Bayern München

Ja, die Ansprüche da sind mittlerweile gigantisch. Man müsste eigentlich jedes Spiel mit Glanz und Gloria gewinnen, um als Trainer unbeschadet zu bleiben. Zur Zeit spielen sie aber wirklich nicht so besonders, das liegt aber weniger am Trainer als am Kader, der ziemlich wahllos zusammengewürfelt wir...
von Daalin
15.02.2024 18:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538508

Re: Bayern München

Wenn nicht Alonso, dann Sebastian Hoeneß, aber dass Tuchel nächste Saison noch Bayern Trainer ist, halte ich für ausgeschlossen. Wahrscheinlich fliegt er demnächst schon, oder er schmeisst hin.
von Daalin
01.02.2024 17:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139633

Re: Ko Itakura [3]

Wenn er dauerhaft verletzt ist, wird er sicherlich nicht zu einem Spitzenclub wechseln.
Wollen wir mal hoffen, dass er bald richtig fit wird und in der Rückrunde noch ein paar gute Spiele für uns macht. Dann können wir weitersehen.