Die Suche ergab 22 Treffer

von Borussenschnecken
18.05.2008 20:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Familienblock
Antworten: 68
Zugriffe: 69654

Sitzplatzverteilung Family Block

Hallo, möchte gerne nächstes Jahr mit meinen Kiddy's eine Dauerkarte für den Familien Block. Habe bis jetzt immer Block 14 gestanden und kenne mich da also nicht aus. Suche eine Sitzplatzverteilung um mir für morgen die besten Plätze rauszusuchen. Leider kann man im Ticketportal ja nicht mehr reinsc...
von Borussenschnecken
13.11.2007 20:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516574

Davor kommt nichts anderes als allez allez allez ohoohooho[/quote]


Danke für die Info !!!
Ich konnte es wirklich nicht verstehen was da gesungen wird.

:idea:
von Borussenschnecken
13.11.2007 15:32
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516574

Nordpark Pirat hat geschrieben:Wenn ich das hier lese dann wünsche ich mir den Bökelberg zurück, da waren die Fans der Nord eine Einheit und jeder wusste was gesungen oder gerufen wird! :schildmeinung:

Das sehe ich genauso !!!

:troet:
von Borussenschnecken
13.11.2007 07:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516574

Ich habe seit ca. 15 Jahren eine Dauerkarte.Zu den Auswärtsspielen schaffe ich es leider nicht sehr oft da mir mit 2 Kiddie's dazu einfach die Zeit fehlt. Dieses Lied habe ich in der Form noch nie gehört - ist so bei uns im Block 14 noch nicht angekommen. Stehe ja schließlich nicht alleine da, es ke...
von Borussenschnecken
11.11.2007 21:11
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516574

Re: ...Schießt ein Tor für uns...

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Was soll das denn ? Stehe in Block 14 (Dauerkarte )und habe dieses Lied zum ersten mal gehört. Leider konnte ich den Anfang und das Ende des Liedes nicht ganz verstehen. Ist das so schlimm ß Wenn Du es kannst, dann schreibe mir doch bitte wie es genau geht ...
von Borussenschnecken
09.11.2007 22:30
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516574

...Schießt ein Tor für uns...

Hallo,

habe am Montag gegen Jena ein geiles Lied gehört. Konnte es leider nicht ganz verstehen.

Ging etwa so:" ....auf geht's Jungs - schießt ein Tor für uns....

Wie geht das Lied genau ?

Hört sich geil an.
von Borussenschnecken
05.07.2007 21:46
Forum: Medienlandschaft
Thema: Arena
Antworten: 249
Zugriffe: 117298

Ich glaub das nich', ich bin Premiere nach langem Kampf und viel Ärger gerade losgeworden. Hatte zum 30.06.2007 gekündigt - bedeutet das jetzt das ich wieder neu bei Premiere abonnieren muß ? Habe mir Arena Box mit Vertragslaufzeit von 2 Jahren geholt. Kann man da die neue Saison jetzt nicht mehr se...
von Borussenschnecken
30.05.2007 21:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 634241

Unglaublich, das der Königs sich so einfach da rausquatschen kann.

:wut: :wut: :wut:
von Borussenschnecken
17.04.2007 19:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 673199

Wenn Olli das so gesagt hat: "Hut ab" - endlich mal einer der den mund auf macht. Hier war es doch virl zu ruhig in den letzten Wochen. Ich würde gerne noch Namen wissen - das er Sonck da rausnimmt ist schon erstaunlich. Olli sollte in der nächsten Saison auf jeden Fall unser Kapitän werden (...ich ...
von Borussenschnecken
08.04.2007 20:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 513092

Ich finde es sehr schade das solche "Jungs" die hier groß geworden sind, sich zu fein für die 2.Liga sind. Was hat Polanski denn schon für uns geleistet, der soll sich erstmal hier beweisen bevor er von großen Club's träumt. Aber wenn er keine Lust hat für uns in der 2. Liga zu spielen. soll erhalt ...
von Borussenschnecken
21.03.2007 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 673199

:disco: :anbet: :happyjump: :3dance: :laola: :torschuss: :bmgsmily: :

Klasse von Olli. Zu einem absolut richtigen Zeitpunkt ein Zeichen gesetzt. Hoffentlich ziehen da einige andere Spieler auch mit.

:respekt:
von Borussenschnecken
04.01.2007 21:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 567587

Viel Glück bei unserer Borussia !!!

:bmgsmily:

Aber wenn der Spieler eine Investition für die Zukunft sein soll, wieso dann nur ein 2jahres Vertrag ?

:?: :?: :?:


Jetzt bitte noch einen Knipser - Herr Pander !!!

:anbet:
von Borussenschnecken
02.01.2007 21:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 338
Zugriffe: 132788

Ab wann gibt's Tageskarten für die Rückrunde ?

Hallo,

wer kann mir sagen ab wann es Tagestickets für die Rückrunde gibt ? Ich möchte gerne über das Ticketportal bestellen, aber da ist noch nichts freigegeben.

Danke :?:
von Borussenschnecken
26.07.2006 19:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 338
Zugriffe: 132788

Also, ich habe mich vor einigen Tagen beim Ticket - Shop neu registrieren lassen, habe dann auch sofort die Bestätigung bekommen mit der Info: "Sie werden in Kürze von uns hören". Aber was heißt denn das? Bekomme ich per e- mail ein Kennwort oder per Post, oder wie? Wer weiß was darüber, und kann mi...
von Borussenschnecken
29.06.2006 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 803006

Auch von mir ein herzliches willkommen bei unserer Borussia. Keine Bange, unser Casey bringt Dir alles bei was Du für eine gute Nummer eins brauchst. Viel Glück !!!!


:bmgsmily:
von Borussenschnecken
28.05.2006 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 440579

Ich sehe der Zukunft unserer Borussia jetzt wieder mit frohem Mut entgegen. Ich denke das hier in den letzten Jahren so einiges falsch gelaufen ist und glaube ganz fest daran das unser "Jupp" hier wieder frischen Wind reinbringt. Ich finde es klasse wie er Pander erstmal die Grenzen aufzeigt ( D#All...
von Borussenschnecken
07.05.2006 21:58
Forum: Fußball National
Thema: Energie Cottbus
Antworten: 468
Zugriffe: 123664

Leider ist 1860 schon gerettet. Gehe nicht davon aus, dass sie sich gegen Cottbus überanstrengen werden. Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor... Sehe ich auch so, 1860 wird in Cottbus keine Bäume mehr ausreißen - aber geil wär' das schon wenn die das noch vergeigen. :3dance: Ich würde es d...
von Borussenschnecken
30.04.2006 22:02
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1484
Zugriffe: 249361

Ich habe gehört, das Becker gegen Leconte im Hockey - Park spielen soll.
Ich glaube im September, hat jemand Plan von Zeitpunkt und Preisen.

:peace:
von Borussenschnecken
28.04.2006 22:08
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 119907

fahrt nach hannover im zug .. da kommt so nen hannoveraner zu mir und meint *ah du bist nen gladbacher* ich *ne ich bin bielefelder* und dann die antwort *warum hast du als bielefelder gladbach sachen an und fährst richtung hannover ?* ich *is ne tarnung ...* ... ne kurze pause *natürlich bin ich g...