Die Suche ergab 14 Treffer

von borussiapark
14.09.2007 22:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 118545

Nassim hat geschrieben: Dieses Trikot ist der Beweis das Alkohol gefährlich ist.
Prophet Mohamed hatte uns schon davor gewarnt.
Ich finde dieses Trikot gut! Besser wie dieses häßliche blaue was wir in Lautern anhatten
von borussiapark
22.05.2007 17:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 648152

Herzlich willkommen.....
von borussiapark
01.11.2006 20:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: Transfermarkt.de
Antworten: 73
Zugriffe: 60651

Am besten finde ich die Sprüche auf der Seite. Ist mal eine andere Art den User abblitzen zu lassen. :wink: ja die Sprüche sind schon ok, aber die könnten wenigstens dabeischreiben, falls es Wartungsarbeiten sind! Bei so einer "Start"-Seite ist ja alles möglich, von Wartungsarbeiten bis o...
von borussiapark
26.09.2006 00:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Platzproblem im Block 16
Antworten: 54
Zugriffe: 30693

Don Promillo hat geschrieben:das im 16er geschubst wird dürfte dir ja sicher nicht neu sein.
also lass ich nen 12 jährigen nicht alleine im block stehen!
schlim genug, oder? Ich weiß auch gar nicht was das dummer geschubse immer soll!
von borussiapark
29.07.2006 14:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172701

Wenn man schon mehr bezahlt sollte man auch mehr leistung bekommen. ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Vorallem sollten die Becher vielleicht auch mal voll sein! Wenn schon teurer dann nicht so wie gestern stellenweise nur halb volle Becher und er Rest Schaum! Trotzdem ist es eine f...
von borussiapark
24.07.2006 00:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 187657

Welchen browser benutzt du? Hast du Javascript aktiviert? Versuche mal, den cache zu leeren und die cookies zu löschen. Mit firefox hatte ich auch immer Probleme, mit IE ging es immer. mit dem IE wird die Seite auch besser angezeigt! Ich benutze den aber nur für Bestellungen bei Borussia.de! Aber d...
von borussiapark
22.05.2006 14:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 151051

HerbertLaumen hat geschrieben::offtopic:
ist ja gut!!!

Trotzdem habe ich nichts gegen Frauenfussball! Und so eine ganze WM im Borussiapark, warum nicht! Manchmal ist Frauenfussball ja noch besser..... die jammern wenigsten nicht so schnell!
von borussiapark
22.05.2006 14:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 151051

Paderborusse hat geschrieben: Ja, aber nur wenn die mal Kaiserslautern in Sachen Trikot fragen :P ;)
Ach Trikots? Da gibt es doch schönere Dinge die die Frauen beim Fussball anziehen könnten!
von borussiapark
22.05.2006 14:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 151051

Nelly hat geschrieben:gott nein...bitte kein frauen fußball...dann klebt künftig auf die seuche zu hause am rasen...
wie soll ich das denn verstehen?? Frauenfussball ist doch OK!
von borussiapark
06.04.2006 18:15
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 684
Zugriffe: 302393

Mahlzeit!

Ich habe mal neue Videos auf meine Homepage besetzt! Wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen

Einfach auf das Banner klicken!
von borussiapark
04.04.2006 11:34
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 923
Zugriffe: 254789

Der MSV hat gerade den Kohler entlassen!

Quelle Netzeitung: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/390516.html
von borussiapark
28.03.2006 17:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 347870

Hallo zusammen,

das Video ist jetzt auch bei mir online!!

/edit: Unterlasse bitte das posten des links, da es illegal ist, solche Aufzeichnungen anzubieten.HL
von borussiapark
27.03.2006 21:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 347870

Re: Abriss heute bei Galileo

haui hat geschrieben: Zum letztenmal sehen :(
nimmt das irgendwer auf?
klasse wäre eine DVD wenn das jemand machen könnte wäre ich dankbar.
ich habe es aufgenommen und mache es gerade Internetfähig, das heißt es kann morgen auf meiner Fanpage angesehen werden!
von borussiapark
11.03.2006 11:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 347870

ich platz jetzt hier einfach mal rein!

Hat noch jemand Fotos und vielleicht Videos vom Bökelberg?

Ich habe schon einige auf meiner Fanpage, aber dies sollten eigentlich noch mehr werden!

Zudem, wer den Bericht auf Kabel1 verpasst hat, der kann sich den ja mal ansehen

klick hier