Die Suche ergab 8 Treffer

von GüntäNätzä
05.01.2012 02:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1129612

Re: Marco Reus [11]

Ich habe provoziert. Ja. Goldene Dubaiwasserhähne haben Marco von Borussia Dortmund überzeugt. Mit dieser Begründung hätte er zu Bayern gehen müssen. Nicht zu Dortmund, den CL-Verlierern par excellence! Mich ärgert diese Verlogenheit. Nein, das macht mich wütend. Die D-Borussia ist doch nicht viel b...
von GüntäNätzä
05.01.2012 01:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1129612

Re: Marco Reus [11]

Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team. It will be a good Rückrunde. I hope so at least ;-) :bmg: I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a ...
von GüntäNätzä
05.01.2012 01:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1129612

Re: Marco Reus [11]

Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team. It will be a good Rückrunde. I hope so at least ;-) :bmg: I don't think he'll play bad on purpose, no worries. But I can see him having a ...
von GüntäNätzä
05.01.2012 00:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1129612

Marco ist kein Borusse

Marco Reuss glaubt nicht an die Mannschaft, in der er spielt. Trotz Platz vier und allen Chancen für die Championsliga. Das ist sein Verrat an der einzigen und wahren Borussia. Mit Einsatz könnte er ohne Probleme in der Championsliga spielen. Stellt euch vor: drittletztes Spiel und es geht um die Wu...
von GüntäNätzä
23.12.2010 16:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 944388

Re: Mike Hanke [ ]

Willkommen, alter Schalker! Aber auch du, selbst Ronaldo kann bei dem Durcheinander, das mit traumwandlericher Sicherheit Trainer MF auf den Platz stellt, kaum was bewegen. Und Mo hat recht, aufgestellt wird bei uns nach kompaktem Klappe halten, nicht nach Leistung. Also, schön brav sein, und du dar...
von GüntäNätzä
23.09.2010 17:14
Forum: Anfeuern
Thema: 25.09.10 15:30 Schalke 04 - Borussia
Antworten: 53
Zugriffe: 17031

Hallo alter Borussenkumpel 1989

Ich will die Totalrotation, weil ich meine, dass es gar nicht schlechter werden kann, sondern dass das uns neue Erkenntnisse bringt und die Banker hungrig sind. Matmour kann an einem guten Tag sehr viel erreichen und in Mo hat er einen guten Abnehmer. Meuwis hat neben Bradley immer schelcht gespielt...
von GüntäNätzä
23.09.2010 15:41
Forum: Anfeuern
Thema: 25.09.10 15:30 Schalke 04 - Borussia
Antworten: 53
Zugriffe: 17031

Re: 25.09.10 Schalke 04 - Borussia

Auch knapp 24 Stunden nach dieser erneuten Niederlage kann ich die Einlassungen von Eberl und Frontzeck nicht nachvollziehen: Die Mannschaft hat ihren Worten Taten folgen lassen und das gebracht, was man in der aktuellen Situation erwarten kann. Sie hat alles versucht, sich rein gehauen, Einsatz und...
von GüntäNätzä
18.09.2010 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 743871

Re: Logan Bailly [30]

Shame on you, Logan. Bitte setzt dich mal vier Wochen freiwillig auf die Bank. Gegen Leverkusen, dicke Patzer. gegen Frankfurt dicke Patzer und heute gleich drei fette Patzer. Manchmal ist es besser, wenn man sich mal raus nimmt? Irgendwas ist mit dir nicht in Ordnung. So schlecht warst du noch nie ...