Die Suche ergab 573 Treffer

von eisbaerchen
10.04.2023 22:47
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Bad Nauheim bleibt der Angstgegner der Huskies in den Playoffs. Wahnsinn.
von eisbaerchen
03.10.2020 23:06
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306894

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Da ich mittlerweile seit fast 2 Jahren in Mannheim wohne und immer noch keinen Borussen Anschluss hier gefunden habe, frage ich mal auf diesem Wege ob es hier Fans der einzig wahren Borussia aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung gibt
von eisbaerchen
17.01.2016 03:22
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

350 Mann im Sonderzug, ich lach mich kaputt :) :)
Nächste Woche sind wir dann mim Sonderzug in Düsseldorf, schade das ich nicht dabei sein kann
von eisbaerchen
27.10.2015 22:24
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 449961

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand am Samstag aus dem Raum Frankfurt am Main zu unserem Auswärtsspiel nach Berlin??
von eisbaerchen
25.10.2015 22:36
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Na läuft ja super bisher bei deinen Würzburgern :)
Bei uns habt ihr ja leider auch gewonnen, bei unserem ersten Heimspiel ;)
von eisbaerchen
08.04.2015 12:27
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Auf die CHL kannste dich auch freuen, das war schon intressant :) Ich war mit meinen Bären auswärts in Fribourg, das war schon klasse
von eisbaerchen
28.03.2014 02:08
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Ja wir können ja nicht jedes Jahr meister werden, andere dürfen auch mal :)

Und das geflügelte Mistvieh aus der Quadratestadt ist auch raus :daumenhoch:
von eisbaerchen
21.10.2013 01:53
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Wieso zum wiederholten male?? Das erste mal das die Euroleague spielen
von eisbaerchen
06.07.2013 17:03
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 390078

Re: Tennis

Bartoli mit mega Tennis heute, das war richtig richtig stark... Für Bine war das halt alles ein bissl viel heute, sie hatte viel mit ihren Nerven und Emotionen zu kämpfen. Als sie bei ihrem einen Aufschlagspiel im zweiten Satz mit den tränen kämpfte, liefen bei mir auch zwei, drei tränchen!!! Mir ge...
von eisbaerchen
06.07.2013 13:40
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 390078

Re: Tennis

Ja natürlich, aber es ist ja nicht so das Sky erst seit diesem Jahr Wimbledon überträgt. Das machen die ja schon seit Jahren Ich kann mich noch erinnern wie ich frühe, vor allem bei Wimbledon, von schule heim kam, RTL angemacht und geschaut habe oder viele andere Turniere in ARD und ZDF... Vor 2 Jah...
von eisbaerchen
06.07.2013 00:32
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 390078

Re: Tennis

Ich finde es sehr gut das Sky das Angebot abgelehnt hat.. Auf den fahrenden Zug aufspringen ist leicht liebe Öffentlich rechtliche!!!

Ich freu mich wie Bolle auf morgen bzw ist ja jetzt schon heute!! Ich bin sehr optimistisch das lisicki das schafft
von eisbaerchen
03.07.2013 10:35
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Naja neu ist die Nachricht ja nicht, steht bestimmt schon seit 4,5 Monate fest..
Es soll wohl auch schon ein neuer Sender in der Startlinie sein, gerüchten zufolgen soll aber auch Sport1+ sein Intresse haben
von eisbaerchen
01.07.2013 17:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 319153

Re: Trikots 2013/14

Das Dominquez trikot in Grün ist verfügbar. Nur in schwarz git es nicht, habe ich gesehen

hab mir auch das grüne geholt mit unserer neuen nummer 11 :) Mit dieser Nummer habe ich chon drei trikots daheim liegen von unserer Borussia :)
von eisbaerchen
17.06.2013 04:20
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Ohlbrecht soll der neue Nowitzki sein? na wir wollen das nicht übertreiben

zur Frage,

Ohlbrecht hat in Houston 3 Spiele gemacht. 4 Minuten im Schnitt gespielt! Die restliche Saison hat er in Rio Grande beim D-League Team der Rockets gespielt!
von eisbaerchen
09.06.2013 12:41
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Auf geht's Oldenburg, macht das xxx nieder
von eisbaerchen
09.06.2013 12:40
Forum: Sportplatz
Thema: NBA
Antworten: 557
Zugriffe: 231873

Re: NBA

Jap war starkes Spiel allgemein.. Heat werden sich strecken müssen, LeBron hat gegen die Spurs Probleme Finalspiele zu gewinnen :) War schon die fünfte Niederlage im fünften Finalspiel gegen die Spurs :D :D

GOOO Heat ;)
von eisbaerchen
02.06.2013 20:31
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Bayern gleichen aus.. Endlich wackeln diese Brose Schw***e mal
von eisbaerchen
02.06.2013 20:30
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Und das verdient.. War ganz stark von den Hawks! Haben sich nicht von LA einschläfern lassen

Boston gewinnt auch Spiel 1. 3:0 in pittsburgh
von eisbaerchen
26.05.2013 20:52
Forum: Sportplatz
Thema: Deutsche Basketball Liga
Antworten: 424
Zugriffe: 158518

Re: Deutsche Basketball Liga

Bamberg wird sich heute wohl den Serienausgleich holen!! Bei dieser Serie ist es echt nicht zu entscheiden, wen ich die Niederlage mehr gönne! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir wäre es lieber wenn diese sch**ß Bamberger rausfliegen!
von eisbaerchen
26.05.2013 20:50
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848437

Re: Eishockey

Naja ich freu mich tierisch das Schwenningen wieder zurück in der DEL ist. ist mir auf jeden fall lieber als hannover oder Bietigheim!! Was NHL angeht, habe ich mir diese Saison mal das Gamecenter bestellt. Durch die verkürzte Saison für 50 euro, dafür ALLE NHL Spiele live zu sehen. In den PO jetzt ...