Die Suche ergab 29 Treffer

von Makler
04.02.2018 10:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch ich gehöre zur großen Mehrheit der Borussen-Fans, die mit den Eigenheiten der Ultras nichts anfangen kann. Ich kann es nicht verstehen, dass die Unterstützung der Mannschaft in Köln in der zweiten Halbzeit komplett eingestellt wird, weil Wilde Horden Uns (oder vielleicht besser EUCH) eine grün-...
von Makler
01.02.2018 15:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Einen 19 minütigen Stimmungsboykott kann ich absolut nicht befürworten. Er schadet ausschließlich der eigenen Mannschft. Ein wenig sarkastisch gemeint ist mir der Stimmungsboykott auch zu gefährlich...Was passiert, wenn in der 20. Minute ein Leipziger Zuschauer einem Gladbacher Ultra ein Fähnchen en...
von Makler
14.01.2018 19:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1927
Zugriffe: 300388

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Trauriger und lächerlicher Auftritt der Ultraabteilung. Lassen sich von den Kölnern eine Fahne klauen. Dies ist natürlich nicht nett, wegen der Ehre und so nem Käse. Als Reaktion stellt man daraufhin komplett die Unterstützung der eigenen Mannschaft ein. Das ist ja einmal eine gelungene "Jetzt-erst-...
von Makler
13.07.2017 08:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260776

Re: Mickaël Cuisance [ ]

Für mich war Michael Cuisance der einzige Grund, weshalb ich gestern das Stadion in Eupen zufrieden verlassen habe. Die Abwehr war in den ersten 30 Minuten ein regelrechter Hühnerhaufen, über ein 0-3 nach wenigen Minuten hätten wir uns nicht beschweren können. Cuiscane hat mich unwahrscheinlich beei...
von Makler
06.07.2017 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2225
Zugriffe: 223493

Re: Matthias Ginter [28]

Was sagen neutrale Beobachter / Journalisten zum Transfer. Erfrischend dazu einen Artikel in einer seriösen Zeitung zu lesen: http://www.fr.de/sport/fussball-bundesl ... -a-1308169

Also, alles richtig gemacht Borussia Mönchengladbach!
von Makler
04.07.2017 11:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 513
Zugriffe: 76067

Re: Matthias Ginter (BVB)

Ich hoffe nicht, dass hier einige notorische Schwarzmaler die Stimmung der Borussenfans widerspiegeln. Wo sind wir hingekommen, dass wir uns ernsthaft darüber aufregen, dass ein 23 jähriger, deutscher Nationalspieler verpflichtet wurde? Jogi Löw wird sich schon etwas dabei gedacht haben, Ginter mit ...
von Makler
13.05.2017 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zugegeben, mein Kommentar war unseriös. Der Bericht von Seitenwahl dagegen war absolut seriös. Aber so ist es nun einmal, es gibt unterschiedliche Meinungen zum Thema. Ob jedoch Dein letzter Satz seriös ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe diesen schlichtweg nicht verstanden.
von Makler
13.05.2017 08:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn ich seriöse Informationen über Borussia erhalten möchte, rufe ich meistens "Torfabrik" und "Seitenwahl" auf. Bei Torfabrik schätze ich es unter anderem sehr, die Beurteilungen der eingesetzten Spieler zu lesen. Diese spiegeln häufig meine Meinung wieder und die Noten werden klug vergeben (nicht...
von Makler
09.05.2017 20:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 311514

Re: Die Fans und Borussia

Genau so siehts aus in der Ultraszene, überall, und die Schlauen rennen durch die Gegend und verbreiten diese frohe Botschaft, Ultras würden niemals verbotene Dinge als Gruppe planen und durchführen, während die Dummen die lustigen "Streiche" spielen, die Dicken Schmiere stehen, die Gewaltsuchenden...
von Makler
09.05.2017 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 311514

Re: Die Fans und Borussia

Natürlich sind es stets "Einzelträter", Lumpy. Wenn man es nicht auf die Ultras schieben kann, dann musst Du auch folgenden Bericht von "Faszination Fankurve" scharf zurückweisen: "Laut einem Bericht der Rheinischen Post sollen Borussia Mönchengladbach Fans vor zwei Wochen während des laufenden DFB-...
von Makler
06.05.2017 21:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Natürlich war es für die Stimmung nicht optimal, dass die Manschaft heute eine unterirdishe Leistung geboten hat. Ich sitze in der Ostgerade und muss leider feststellen, dass die "Scheißtribüne" nur dann auf touren kommt, wenn Gladbach zu Toren kommt. Insofern waren die Anfeuerungen heute, dem Spiel...
von Makler
02.05.2017 14:54
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

9 Wochen nach dem grandiosen Europapokalsieg gebe ich noch eine Information an alle diejenigen Gladbachfans, die am 21.02. um 07:50 Uhr von Düsseldorf nach Florenz fliegen wollten (AB 8882). Die Maschine musste ja in Stuttgart notlanden, wonach alle Passagiere auf andere Flüge umgebucht wurden. Viel...
von Makler
25.02.2017 19:23
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Also mit den Kontrollen im Stadion war das, wie ich glaube so: Zuerst haben die Ordner jeden, grob wie immer abgetastet. Die "jüngeren" Leute wurden danach von einer polizeilichen Kontrolle nochmal komplett und sehr ausführlich abgetastet. Das die jüngeren Leute komplett und ausführlich von der Pol...
von Makler
25.02.2017 19:17
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Respekt! Und volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen Richtung Ultras. Und was den Vorwurf angeht alte Männer und anonym: Was sind das denn für Männer, die sich vermummen? Das frage ich mich auch seit Jahren. Ebenso frage ich mich, warum der Verein nicht einmal gezielt gegen diese Personen vorgeht. ...
von Makler
25.02.2017 14:17
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Auch ich war am Donnerstag in Florenz vor Ort. In der Tat eine berauschende Europapokalnacht, die man nie vergessen wird. Meine kurze Zusammenfassung, wen es interessiert: Anreise: Unser Abflug war am Dienstag um 07:30 Uhr mit Air Berlin in Düsseldorf. Ankunft in Florenz sollte um 09:30 Uhr sein. St...
von Makler
19.02.2017 20:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vorstandsmitglieder des Fanprojektes folgende zweigeteilte Plakate an den Zaun hinter dem Tor der Nordkurve gehängt haben: "Wir verurteilen jeden geworfenen Stein... der Euch Kunden nicht getroffen hat." Wer sich dafür nicht geschämt hat, schein...
von Makler
19.02.2017 19:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1043727

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Habe das zweigeteilte Steine-Plakat auch (kurz) gesehen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Die Ultras sind scheinbar doch überwiegend kleine, arme Jungens, die nur Gewalt im Kopf haben. Auch der 19 minütige Protest, der dem Stadion von wenigen Jüngelchen quasi aufgezwungen wurde ist derart dä...
von Makler
12.12.2016 19:31
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Lese gerade, dass Florenz bei den drei Heimspielen der Euro League 14.000 / 11.000 / 12.000 Zuschauer hatte. Wobei die Gegner nicht gerade attraktiv klangen. Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass die Flrentiner die Bude gegen uns nicht voll bekommen. Selbst bei Ligaspielen ist das Stadion mit 22.000-...
von Makler
12.12.2016 15:47
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 51891

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

Nach meiner Erfahrung sollte man die Flüge schnellstens buchen. Habe dann direkt nach der Auslosung bei Air Berlin gebucht. Dienstags hin, Freitags zurück, pro Person gesamt 97 Euro. 10 Minuten später kostete die Flugverbindung schon 245 Euro, 20 Minuten später waren die Flüge ausgebucht. Bei Hotels...
von Makler
09.12.2016 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 311514

Re: Die Fans und Borussia

Dem Artikel auf der FP-Seite kann man nur zustimmen![/quote] In der Tat! Dieser Artikel ist wunderbar geschrieben und beschreibt exakt meinen Gefühlszustand der letzten fünf Jahre mit grandiosen Spielen, sowohl national als auch international. Und ja, Barcelona war auch für mich und meine Frau der a...