Die Suche ergab 251 Treffer

von Jenzz
26.08.2019 00:54
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14956
Zugriffe: 1589090

Re: Hamburger SV

10 Punkte aus 4 Spielen. Freut mich für Dieter Hecking.
von Jenzz
27.05.2019 23:53
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 776
Zugriffe: 184331

Re: Union Berlin

Glückwunsch Eisern Union. Torsten Mattuuuuscka. Sympathischer Fussball-Verein.
Und Danke Maxi Eberl, dass Glabbbach 2019/20 nicht gegen den HSV, VFB, Nürnberg, H96, Bochum, KSC, Kiel, St.'Pauli und co. in eine harte 2.Liga-Saison gehen muss, sondern "Uefa-Cup" spielen darf. 4 8 6 3 - 4 9 9 5 - ?
von Jenzz
21.12.2016 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1642946

Re: Cheftrainer André Schubert

Die Frage, die sich jetzt stellt, ist doch folgende: Wollen wir jetzt weiterhin "mit den Großen mitpinkeln", wie ME es mal sagte, oder geben wir uns mit "wir wollen dauerhaft einstellig sein" hin, oder machen wir so weiter, wie seit gefühlt 30 Jahren. Chaos, Tradition, Liebe zum Verein, aber außer U...
von Jenzz
20.12.2016 23:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748222

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kontinuität - was bedeutet Kontinuität? Das man auch mal eine Krise zusammen durchsteht. Kontinuität bedeutet nicht, dass man sehenden Auges ins Verderben rennt. Max Eberl 20.12.16 Sportschau
(Anführungszeichen mal weggelassen, da Repeat-Funktion am Receiver nicht funktionstüchtig) (Oder verschaltet).
von Jenzz
19.12.2012 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4748222

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehr gut Herr Eberl! Hoffentlich haben Nordtveit und Jantschke nur nicht wieder so komische Ausstiegsklauseln wie Dante und Reus... Speziell Nordtveit hat nämlich extrem hohes Potenzial auf Dauer einer der Top-Sechser der Liga zu werden. Und dass Stranzl auch noch ein Jahr bleibt ist einfach nur kla...
von Jenzz
14.12.2012 22:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2012/13
Antworten: 431
Zugriffe: 103744

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2012/13

Ter Stegen 1

Wendt 2
Brouwers 2
Stranzl 2
Jantschke 2

Nordtveit 3
Marx 3
Arango 3
Cigerci 3

Hanke 3
Herrmann 3
von Jenzz
14.12.2012 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1339103

Re: Marc-André ter Stegen [1]

1 mit * Seeehr stark heute
von Jenzz
14.12.2012 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 636466

Re: Thorben Marx [14]

ja, echt schade, dass ihm der fehler passiert. hat nen klasse spiel gemacht!
von Jenzz
28.11.2012 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 876205

Re: Håvard Nordtveit [16]

Riesenspiel!

Wenn Xhaka sich da mal was abschaut, hätten wa 2 technisch sehr starke, defensiv gute und zudem auch offensiv starke Sechser in zukunft, das hätte schon was...
Aber mit Marx passt et ja auch ganz gut derzeit.
von Jenzz
24.09.2012 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 345500

Re: Tolga Cigerci [6]

GROTTENSCHLECHT gestern. Hat mich richtig aufgeregt. Hat den Anspruch Stammspieler zu sein, kann diesen seit er öfter spielt jedoch Nullkommanull rechtfertigen.
von Jenzz
30.08.2012 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 704049

Re: Martin Stranzl [39]

Wieder sehr, sehr stark. Grätscht gefühlt alles aus dem Weg was kommt, zudem sehr routiniert. Wäre echt schön, wenn er noch n Jahr dran hängen würde!
von Jenzz
30.08.2012 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1528506

Re: Luuk de Jong [9]

Gebt ihm Zeit... Ich finde, man konnte gestern bei ihm, wie bei der gesamten Mannschaft erkennen, dass sie sich so langsam aneinander gewöhnen! Und speziell bei de Jong blitzte ein paar mal auf, zu was er fähig sein kann. Speziell seine starke Balleroberung in der eigenen Hälfte ca. 21. min, und dan...
von Jenzz
10.08.2012 22:25
Forum: Ausgemistet
Thema: CL-Playoff | Wie geht es weiter?
Antworten: 869
Zugriffe: 157544

Re: CL-Playoff | Schlagen wir die Ukrainer?

erst war's heut 'n kleiner schock-schon vom namen her nen brocken...aber ich muss ja sagen, langsam steigt dir vorfreude...gladbach gegen kiew um den einzug inne champions-league...einfach geil! letztes jahr fast zweite liga und jetzt son spiel...
von Jenzz
10.08.2012 22:10
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12955
Zugriffe: 1437579

Re: Werder Bremen

Sprehe (ein weiterer Hähnchenmast-Konzern) zufällig auch aus dem Oldenburger Münsterland ist einer der großen Sponsoren vom BVB, werben übrigens direkt hinterm Tor. Tönnies-Schalke Hoenness-München und jetzt steigt die Fam. Wesjohann halt auch ein... und an alle, die sich aufregen: Könnt ja allet ma...
von Jenzz
14.06.2012 23:30
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Gruppenspiele: Gruppe B
Antworten: 530
Zugriffe: 75082

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

verlieren wir und schlägt Portugal zudem Holland, sind wir raus... Echt n' kurioses System. Dabei feiert doch schon ganz Deutschland das Viertelfinale...hmmm der Kicker-Tabellenrechner ist echt nett in dem Fall, der gibt noch ganz andere Konstellationen vor, vor allem inner Italien, Spanien-Gruppe w...
von Jenzz
10.06.2012 16:16
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 162675

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

OK_ ja es war ein wunderbarer EM-Auftakt, die Sonne schien, die Fanmeilen waren gut gefüllt... Die Manschaft hat sich gegen die Millionentruppe um den besten Fussballer der Welt CR7 zerissen und phasenweise perfekten One-touch-Fussball gezeigt. Schnelle Kombinationen, Tempo-Fussball, es war eine wah...
von Jenzz
10.06.2012 16:12
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 162675

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

toom hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Fundiertes Fußballverständnis!
Oder eben einfach nicht die rosarote EM-Brille auf, wie so viele andere... :roll:
von Jenzz
10.06.2012 16:10
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 162675

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

In Ansätzen??? Der hat einen der gefährlichsten und besten Offensivspieler der Welt mehr oder weniger kalt gestellt. Und was ist mit Badstuber? Bin weiß Gott kein Bayern-Fan, aber ein bisschen mehr Objektivität wäre schon gut. Ich denke, Özil hat einen sehr viel schlechteren Tag erwischt als Badstu...
von Jenzz
10.06.2012 13:49
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 162675

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

Dat war ja mal gar nichts gestern. Typischer Bayern-Fussball ohne Tempo und Emotionen. Wenigstens mit dem obligatorischen Bayern-Dusel gewonnen... Hummels war 1A, Özil, Khedira, Neuer und in Ansätzen Boateng waren o.k., der Rest Graupenhaft!!! Und die Leute feiern, als wären wir gestern Weltmeister ...
von Jenzz
14.05.2012 00:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 292981

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Da es jetzt ja so ziemlich alle Zeitungen vermelden:

HERZLICH WILLKOMMEN und gib Gas Junge!!!