Die Suche ergab 140 Treffer

von Diego Stadler
30.09.2019 14:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114992

Re: 1. FC Köln

Ich habe wohnortbedingt viele Kölner um mich, einige zähle ich zu guten Freunden, der Großteil geht mir schlicht und einfach auf die Nerven, da sie sich einfach für den Nabel der Welt halten und als 8. Weltwunder sehen. Das Problem beim FC ist in meinen Augen, dass da einfach viel zu viele Mitreden ...
von Diego Stadler
24.09.2019 11:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260092

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Guter Beitrag von Ruhrgebietler, würde ich in der Art unterschreiben! Die Liedauswahl ist teilweise grenzwertig, was aber auch einfach der Art der Lieder bedingt ist. "Wenn wir ins Stadion gehen ..." nutzt sich schnell ab, "... und auch vor der Toren ..." bietet 0 Potential für e...
von Diego Stadler
20.09.2019 14:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260092

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wieso unsinnig? Ich bin immer Ultra-Befürworter und stehe zu den Aktionen etc., aber dieses Dauer-Fahnen-Geschwenke geht mir auch auf die Nerven. Ich habe überhaupt nichts gegen eine lebendige Kurve mit Tifo-Einsatz in bestimmten Situationen, aber dauerhaft, vor allem bei einem nicht existenten Gegn...
von Diego Stadler
10.05.2019 10:53
Forum: Anfeuern
Thema: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 8390

Re: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019

Nein! Es wurde nichts geklaut! Muss hier aber auch damit reichen.
von Diego Stadler
23.04.2019 11:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766970

Re: Fangesänge

Und was willst du uns jetzt mit "Fans ...sagen wir ländlichen Bereich haben" genau sagen? Dass sich die Szene überwiegend aus Bauerntrampeln zusammensetzt, die nur mit diesem Mallorca-Dreck kann?
von Diego Stadler
11.03.2019 11:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Salzstreuer hat das sehr gut erklärt! ;-) Und ja, ich denke auch, dass die Bayern das Anfang, eher Mitte der 90er in D "etabliert" haben. Die damalige Bayern-Szene war in vielerlei Hinsicht Vorreiter für so einige Dinge im heutigen Supporter-/Ultra-Kosmos, auch wenn das viele vielleicht ni...
von Diego Stadler
22.02.2019 13:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fanfreundschaft
Antworten: 151
Zugriffe: 86899

Re: Fanfreundschaft

Herthaner? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern ... :mrgreen:
von Diego Stadler
20.02.2019 12:45
Forum: Anfeuern
Thema: Fanfreundschaft
Antworten: 151
Zugriffe: 86899

Re: Fanfreundschaft

Salzstreuer und MG-MZStefan, bin da bei euch, habe es etwas zu lapidar abgetan. Persönlich fand ich die Geschichte damals ganz cool, da die Geschehnisse rund ums Pokalspiel schon stark waren. War mal bei einem Hallenturnier der 05er mit MG-Outfit und auch so hier und da und es gab keine Probleme. er...
von Diego Stadler
19.02.2019 11:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fanfreundschaft
Antworten: 151
Zugriffe: 86899

Re: Fanfreundschaft

Vor allen Dingen werden solche Freundschaften nicht hier im Forum gegründet. Das Ding mit Mainz ist eingeschlafen und wurde eh nie von einem Großteil gepflegt, vor allen Dingen die FddH konnten damit nichts anfangen. Früher ga es das ja auch mit Duisburg, was sich aber auch nie sooo durchsetzte bzw....
von Diego Stadler
11.02.2019 13:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260092

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Um noch mal eben auf den Bökelberg zurückzukommen: Salzstreuer etc. beschreiben das wirklich gut. Es war anders, natürlich nicht so koordiniert, chaotischer, spontaner, emotionaler, vielleicht auch ehrlicher, da nicht runtergespult und vorgegeben. Sicherlich gab es auch da Zeiten, in denen es lahm w...
von Diego Stadler
13.03.2018 12:18
Forum: International Fanzone
Thema: What is goin' on?
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Re: What is goin' on?

Well mate, there is nothing more to say! Shitty situation at the the time ...
von Diego Stadler
31.01.2018 13:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich habe es schon öfters geschrieben, bin aber trotzdem immer wieder aufs neue verwundert, wie viele Leute hier keine Ahnung von der Fanszene IHRES Vereins haben. Es ist toll, wenn man vor 30 Jahren zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel war, keine Frage. War ich auch. Ich war aber z.B. auch bei den...
von Diego Stadler
31.01.2018 13:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826528

Re: BVB Dortmund

Nichts liegt mir ferner, als Aubadingsbumms auch nur eine Sekunde lang in irgendeiner Form in Schutz nehmen zu wollen, aber am Sonntag war Neven Subotic bei Zeigler am Telefon. Da hat er gesagt, dass man die Geschichte nicht nur aus einem Blickwinkel sehen bzw. nicht nur auf eine Person runterbreche...
von Diego Stadler
23.01.2018 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Lumpy, man spricht doch eh vor Wände. Die Leute, die immer von der "Windel Horde" etc. faseln, würden dermaßen von denen den Hintern versohlt bekommen, von den Boyz mal ganz abgesehen. Keinen wirklichen Plan von unserer Szene, schon gar nicht von deren, aber größe Töne spucken. Der Artikel...
von Diego Stadler
23.01.2018 13:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114992

Re: 1. FC Köln

Guten Morgen allerseits! Die trauten sich zur frühen Morgenstunde an die Bistros wo sich zeitgleich alle unsere "Ultras",Hools etc. noch im Bettchen befanden.... :gaehn: Zum Fotos und dann den schnellen Schuh zu machen war man aber nicht zu müde, oder wie? :mrgreen: Und nein, ich war NICH...
von Diego Stadler
19.01.2018 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1572672

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard ist halt jemand von der Gattung Spieler, die in erster Linie für sich spielen. Er will immer gut aussehen, übersieht jedoch oft den besser postierten Mitspieler, scheitert zu oft kläglich vor dem Tor etc. Der Junge hat Potential, bildet sich aber anscheinend auf seinen Namen mehr ein als er i...
von Diego Stadler
19.01.2018 14:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114992

Re: 1. FC Köln

Die typische Reaktion aus Köln lautet immer "Ihr habt genauso Dinge getan". Mag sein bzw. ist mit Sicherheit so, aber in der Relation sind die Aktionen der Kölner um ein Vielfaches mehr! Der Angriff auf den ICE mit der Reisegruppe vom Fanprojekt auf der Rückreise aus Freiburg in der letzte...
von Diego Stadler
16.01.2018 15:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Genau! Weil die es schuld sind, dass das Spiel verloren gegangen ist. Nicht die Spieler auf dem Platz, die durch ihre Ängstlichkeit, Lethargie und fehlende Galligkeit absolut nichts damit zu tun haben. Sorry, Zaman, das ist aber doch wirklich zu einfach! Persönlich bin ich auch der Meinung, dass man...
von Diego Stadler
16.01.2018 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zaman hat geschrieben:
sorry, aber bei dieser aussage musste ich jetzt echt mal lachen ... nix für ungut :lol:
Na siehste, dann haben wir ja was gemeinsam. Wobei ich bei vielen Beiträgen eher weinen statt lachen möchte ... :wink:
von Diego Stadler
15.01.2018 13:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617596

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hier regen sich wieder Leute über eine bestimmte Personengruppe auf, ohne auch nur einen Funken (Hintergrund)Wissen von der Materie zu haben! Hauptsache einfach draufhauen, ist ja am einfachsten und bequemsten. Ich persönlich hätte auch versucht mit 100%igem Support die Mannschaft zu pushen um den K...