Die Suche ergab 130 Treffer

von Diego Stadler
13.03.2018 12:18
Forum: International Fanzone
Thema: What is goin' on?
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

Re: What is goin' on?

Well mate, there is nothing more to say! Shitty situation at the the time ...
von Diego Stadler
31.01.2018 13:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich habe es schon öfters geschrieben, bin aber trotzdem immer wieder aufs neue verwundert, wie viele Leute hier keine Ahnung von der Fanszene IHRES Vereins haben. Es ist toll, wenn man vor 30 Jahren zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel war, keine Frage. War ich auch. Ich war aber z.B. auch bei den...
von Diego Stadler
31.01.2018 13:08
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13439
Zugriffe: 1400684

Re: BVB Dortmund

Nichts liegt mir ferner, als Aubadingsbumms auch nur eine Sekunde lang in irgendeiner Form in Schutz nehmen zu wollen, aber am Sonntag war Neven Subotic bei Zeigler am Telefon. Da hat er gesagt, dass man die Geschichte nicht nur aus einem Blickwinkel sehen bzw. nicht nur auf eine Person runterbreche...
von Diego Stadler
23.01.2018 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Lumpy, man spricht doch eh vor Wände. Die Leute, die immer von der "Windel Horde" etc. faseln, würden dermaßen von denen den Hintern versohlt bekommen, von den Boyz mal ganz abgesehen. Keinen wirklichen Plan von unserer Szene, schon gar nicht von deren, aber größe Töne spucken. Der Artikel im Spielt...
von Diego Stadler
23.01.2018 13:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37012
Zugriffe: 2370456

Re: 1. FC Köln

Guten Morgen allerseits! Die trauten sich zur frühen Morgenstunde an die Bistros wo sich zeitgleich alle unsere "Ultras",Hools etc. noch im Bettchen befanden.... :gaehn: Zum Fotos und dann den schnellen Schuh zu machen war man aber nicht zu müde, oder wie? :mrgreen: Und nein, ich war NICHT dabei! :...
von Diego Stadler
19.01.2018 14:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7161
Zugriffe: 778343

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard ist halt jemand von der Gattung Spieler, die in erster Linie für sich spielen. Er will immer gut aussehen, übersieht jedoch oft den besser postierten Mitspieler, scheitert zu oft kläglich vor dem Tor etc. Der Junge hat Potential, bildet sich aber anscheinend auf seinen Namen mehr ein als er i...
von Diego Stadler
19.01.2018 14:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37012
Zugriffe: 2370456

Re: 1. FC Köln

Die typische Reaktion aus Köln lautet immer "Ihr habt genauso Dinge getan". Mag sein bzw. ist mit Sicherheit so, aber in der Relation sind die Aktionen der Kölner um ein Vielfaches mehr! Der Angriff auf den ICE mit der Reisegruppe vom Fanprojekt auf der Rückreise aus Freiburg in der letzten Saison, ...
von Diego Stadler
16.01.2018 15:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Genau! Weil die es schuld sind, dass das Spiel verloren gegangen ist. Nicht die Spieler auf dem Platz, die durch ihre Ängstlichkeit, Lethargie und fehlende Galligkeit absolut nichts damit zu tun haben. Sorry, Zaman, das ist aber doch wirklich zu einfach! Persönlich bin ich auch der Meinung, dass man...
von Diego Stadler
16.01.2018 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zaman hat geschrieben:
sorry, aber bei dieser aussage musste ich jetzt echt mal lachen ... nix für ungut :lol:
Na siehste, dann haben wir ja was gemeinsam. Wobei ich bei vielen Beiträgen eher weinen statt lachen möchte ... :wink:
von Diego Stadler
15.01.2018 13:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hier regen sich wieder Leute über eine bestimmte Personengruppe auf, ohne auch nur einen Funken (Hintergrund)Wissen von der Materie zu haben! Hauptsache einfach draufhauen, ist ja am einfachsten und bequemsten. Ich persönlich hätte auch versucht mit 100%igem Support die Mannschaft zu pushen um den K...
von Diego Stadler
10.01.2018 19:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939136

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Problem ist einerseits die Größe der Kurve bzw. die Anzahl der (billigen) Stehplätze, welche halt sehr viele Eventies, Anhängsel, Modepüppchen etc. anzieht, dazu kommen die Ressintements zwischen einzelnen Fraktion und zusätzlich die Tatsache, dass ein Großteil der Nordkurvenbesucher einfach meh...
von Diego Stadler
02.11.2017 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Salzstreuer und dkfv: Man spricht hier einfach gegen Wände. Ich frage mich immer, wo diese Leute früher waren? Ich kann mich noch sehr gut ans Pokal-Halbfinale 1995 gegen Lautern erinnern. Hinter der Nord wurden Bengalen verkauft, beide Kurven strahlten in grellem Licht, das Stadion kochte über vor ...
von Diego Stadler
01.11.2017 13:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Tja, manchmal muss man wohl zu seiner Überzeugung stehen! Der Spruch gewinnt mit Sicherheit keinen Kreativ-Preis, aber es gab schon weitaus heftigere Dinge. Wenn es jetzt eine großartige Sanktion seitens des DFBs geben sollte, dann wäre das mehr als lächerlich! Hopp wurde mit keiner Silbe erwähnt, e...
von Diego Stadler
01.11.2017 13:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266682

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich will hier wirklich niemandem zu Nahe treten oder irgendeine Aktion relativieren, aber: Habe ich in den 90ern alleine "Ganz Deutschland hat sie schon gef... - Lolita Mätthaus (die Hu..); Bianca Illgner (die Hu..), oder "Der Olaf Thon fi... seinen Sohn" Gesänge der kompletten Kurve auf dem Bökelbe...
von Diego Stadler
12.11.2016 11:04
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 516722

Re: Block 16

Kurz: Block 1900 war keine Gruppe, sondern ein Zusammenschluss ver. Gruppen, Fanklubs und Einzelpersonen. Dieser befand sich in 18a ;-). Die Leute sind so ziemlich alle im unteren 16er...
von Diego Stadler
05.02.2016 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 291379

Re: Die Fans und Borussia

Zu schön, dass es immer überwiegend Leute sind, die über ein "fundiertes" Wissen über Personen/Gegebenheiten aus den Medien verfügen, jedoch augenscheinlich nie oder nur selten im Stadion sind und keine Ahnung von der Fanszene haben. Herrlich! Und nein, ich will gar nichts relativieren oder schön re...
von Diego Stadler
11.12.2013 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 484539

Re: Fangesänge

Auch als absolut KEIN Fan von Schlager bzw. Micki Krause könnte ich mir vorstellen, dass der Song wirklich ganz gut rüberkommen könnte. Email an die Vorsänger, ein Versuch ist es allemal wert!
von Diego Stadler
28.10.2013 10:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939136

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Stimmung war in Ordnung, aber keine Glanzleistung. Die Mitmachquote im 16er war in den Randbereichen größtenteils katastrophal! Zumindest war so meine subjektive Wahrnehmung. Was vor der NK nach dem Spiel passiert ist, kann ich nicht sagen. Wir haben es nur aus der Ferne gehört. Während des Spie...
von Diego Stadler
22.08.2013 10:44
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 516722

Re: Block 16

Fohle-4-Life hat geschrieben:zb. Bayern---> eieieiei fc bayern müchen wir singen und tanzen .... das haben die von uns !!
Sorry, aber da muss ich dir leider widersprechen! Bayern hat das schon in den 90ern gesungen, da war das bei uns noch kein Thema! :wink:
von Diego Stadler
25.07.2013 08:21
Forum: Anfeuern
Thema: Celtic-Borussia
Antworten: 97
Zugriffe: 25732

Re: Celtic-Borussia

Kurze Frage: Ich meine gelesen bzw. eine Vorschau gesehen zu haben, dass das Spiel im TV übertragen wird, finde jedoch nichts mehr darüber. Weiß vielleicht jemand etwas darüber?