Die Suche ergab 133 Treffer

von archiadam
25.05.2015 17:13
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Sommer 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

Re: Trainingslager Sommer 2015

Wir waren 2012 auch in Bad Wiessee und immer zum Training geradelt..... war klasse
von archiadam
20.04.2015 15:09
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Sommer 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

Re: Trainingslager Sommer 2015

Okay , danke, hatte es auch gerade gelesen. Nun noch jemanden zum mitfahren finden und !!!! ne Unterkunft ,und vom 16.-19.7. bin ich dort. Es sind ja Ferien, da wirds mit Unterkünften bestimmt eng. Es muß ja nicht direkt Rottach Egern sein. Wer auch hinfährt , dem empfehle ich die Mitnahme von Fahrr...
von archiadam
16.04.2015 09:50
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Sommer 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

Trainingslager Sommer 2015

Hallo, ich weiß nicht ob schon was raus ist,ich es überlesen habe oder so:
gibt es schon nen Termin für das Trainingslager im Sommer,bzw. einen Ort ?
Oder hängt das mit dem sportlichen abschneiden nach dieser Saison ab?

Danke !!
von archiadam
22.05.2014 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2196992

Re: Granit Xhaka [34]

ich bin baff erstaunt wie negativ über diesen jungen hier geschrieben wird. was für eine pfeiffe von trainer, dass er ihn überhaupt auf der bank platz nehmen lässt. favre raus finde ich... hier über 22tausend eingeschirebene forumsnutzer die zt alles besser wissen, besser können. auf der einen seit...
von archiadam
22.05.2014 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

http://www.express.de/wm-2014/marc-andr--ter-stegen-auf-abruf-manuel-neuer-schon-freitag-im-trainingslager-,23393574,27205710.html Hat es jemand mitbekommen ? Angeblich könnte Ter Stegen nachnominiert werden, damit man im Traingslager mit 3 Keepern trainieren kann. :noidea: denen würde ich was hust...
von archiadam
22.05.2014 14:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Meine Meinung :
Sollen sich doch Köppke und Löw selbst ins Tor stellen. Erst haben sie ihn nicht gewollt,nun das. Oder Starke, der ist ja sitzen von den Bayern gewohnt.
Lächerlich, dies DFB Nullen.
von archiadam
21.05.2014 08:14
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 11826

Re: Trainingslager Tegernsee

ja warum denn nicht? Für die Spieler sind es dort Klasse Bedingungen und das wissen Eberl und Favre ja aus Erfahrung :) und für Fans ist das nebenbei ein Klasse Urlaubsort :D exakt. ich hoffe es klappt bei mir,da ich im Juli ne große Baustelle habe...... letztes Jahr war Klasse. Nehmt eure Fahrräde...
von archiadam
21.05.2014 08:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Da er nun weg ist, ist für mich das Thema erledigt. Er wollte nicht weiter bei Borussia spielen und nun hoffe ich (für ihn) das es ihm nicht geht wie einst Enke und Hildebrand. Deren Erfolg war ja damals nicht so extrem.
Aber jetzt haben wir nen neuen Keeper und basta.
von archiadam
16.04.2014 14:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424671

Re: Patrick Herrmann [7]

ihr mögt ja alle recht haben. Ich finde es aber nicht ganz so lustig , mit der Auswechselei und glaube das LF da ein wenig auf Sturkopf macht. Bei engen Spielen verstehe ich es ja noch aber z.B. musste,finde ich, die Auswechslung in der 86. Minute nicht sein, Arango oder Kruse hätten es auch treffen...
von archiadam
17.01.2014 18:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 88264

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

LA-Fohlen hat geschrieben:Baumann, weil bei unserer Borussia kann er nur besser werden.
und ganz gut isser schon..... würde mich auch freuen.
Aber man wird schon ne gute Lösung finden. Habt Vertrauen.
von archiadam
17.01.2014 18:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4394
Zugriffe: 798470

Re: Borussias Finanzen

Goldfinger hat geschrieben:Die werden nicht durch CL-Einnahmen bezahlt, sondern von Oligarchen, Scheichs oder anderen dubiosen Finanzjongleuren!

letzteres wohl in der Schweiz ? ;-)
Ein Schelm der bei meiner Andeutung was böses denkt....
von archiadam
23.12.2013 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mike18 hat geschrieben:Ich glaub er hatte die falsche Kugel. :lol:

http://www.fc-fanshop.de/res/product_45 ... e_9394.jpg

das Vieh stinkt nicht mehr.... eingepackt
von archiadam
23.12.2013 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Dick hat geschrieben:Er ist Matchwinner des Spieltages bei Sport1
hat ja auch gute Dinger gehalten.
Wäre schon Schade um den Jung
von archiadam
23.12.2013 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Einspruch!
Unsere heutige Mannschaft ist besser als die mit Marco.[/quote]


Exakt. Und das wird mit nem möglichen anderen TW auch so. Es gibt genug !
von archiadam
23.12.2013 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1088146

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Diese Dante-mäßige Rumgeeier geht mir auf den Geist: Soll er bleiben oder gehen, aber ne klare Ansage wär schon was... :-x Heroes come and go our passion is forever genauso seh ich es auch. Raus mit der Sprache und basta. So ein Kindergarten. Wartet MAtS nur ob Barca nen anderen verpflichtet um dan...
von archiadam
11.07.2013 12:13
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 11826

Re: Trainingslager Tegernsee

@blackangel

na wenn du dann 2 im Trikot o.Ä. aufm Fahrrad siehst, bin ich wohl dabei....
von archiadam
09.07.2013 12:26
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 11826

Re: Trainingslager Tegernsee

volmuel hat geschrieben:Wer ist denn dieses Jahr vor Ort?
ich mit nem kumpel. aber nur samstag-montag.
haben die fahrräder dabei und werden auch nen abstecher (mit dem auto) richtung walchensee usw.machen. herrliche ecke.
wir wohnen in bad wiessee,ca.6km vom trainingsplatz entfernt. also wird auch hier geradelt.
von archiadam
04.06.2013 10:35
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 11826

Re: Trainingslager Tegernsee

jo, ich.... aber nur von Samstag- Montag.(13.7.-15.7.(
Und nun machen sie das Testspiel in Ingolstadt, 138 km entfernt. Klasse. Erst 508 km da runter und dann das. Ich lasse das Spiel sausen, ist mir zu viel Fahrerei.
von archiadam
20.03.2013 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1267193

Re: Luuk de Jong [9]

Nur mal so nebenbei ein kleiner Vergleich : Robert Lewandowski in seiner ersten Bundesligasaison: 33 Spiele - 8 Tore Juuk : bisher 16 Spiele - 5 Tore ! Ist schon ein wenig aussagekräftig,finde ich. Ruhe bewahren, der Junge kommt noch,wenngleich ich ehrlich zugebe: ich glaubte auch nicht immer dran.(...
von archiadam
13.02.2013 12:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3166086

Re: Cheftrainer Lucien Favre

ich sehe es ganz genauso wie du. PS. Sport1 schreibt das Lucien lt.Sportbild das als Trainer bei Schlakke neben Roberto Di Matteo, Armin Veh, Mike Büskens genannt wird. An Thomas Tuchel und Martin Jol werde dagegen nicht mehr gedacht. + Effenberg, da führen sie Gespräche... Wer da hingeht ist in mei...