Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 22.02.2018 20:52

Mittlerweile erinnert nicht nur die Spielweise sondern auch die "Bock umstossen"-Aussage verdächtig an die Borussia unter Michael Frontzek.
Ich fühle mich wie in der Zeitschleife gefangen...

Hoffentlich findet dieser Albtraum bald ein Ende :roll:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15238
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Badrique » 22.02.2018 21:02

Die Fragen der Journalisten sind wirklich immer die selben und ohne jeglichen Pep.
Das sind immer so Fragen wo jeder hier die Antworten schon vorher kennt.
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Camper88 » 22.02.2018 21:13

Gerade angeschaut..geile Einstellung..mir geht's besser wenn wir gewinnen aber wenn nicht scheiss doch drauf..konto wird als voller...


Boah.... :wut: der muss so schnell wie möglich weg.dad kann man doch als trainer nicht so vorleben bzw sagen...das inakzeptabel hoch 10
KommodoreBorussia
Beiträge: 11171
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.02.2018 21:13

Bei allem Verständnis für Frust und Ärger.

An der PK von DH gibt es nunmal überhaupt NICHTS auszusetzen.

Sehr unsachlich, ja geradezu lachhaft, wie ihm hier krampfhaft unterstellt wird, ihm wäre alles egal, Hauptsache, die Lebensqualität sei top.

Was mich allerdings auch aufgeschreckt hat, das war der Spruch vom Bock umstoßen. Da muss ich auch ganz übel an die MF-Zeiten zurückdenken. Gewisse Parallelen sind da. MF war auch immer sehr sympathisch und souverän, aber leider haben die Ergebnisse am Ende überhaupt nicht mehr gestimmt.

Ernsthaft kann ich auch nicht mehr daran glauben, dass DH es noch packt, aber ich würde es ihm wünschen.

Mal sehen, wie viele Punkte wir nach den nächsten zwei machbaren Spielen haben.

Gruß
K.B.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 22.02.2018 21:15

Natürlich ist er mit den Journalisten zufrieden.
Ich stelle mal die These auf, dass es bei soner Negativserie noch nie so ruhig war bei und um Borussia...

Das hat natürlich auch sein Gutes, weil die Verantwortlichen dann in Ruhe ihren Job machen können. Nur müssen sie ihn eben auch machen... ;)
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Volker Danner » 22.02.2018 21:22

kann Dieter Hecking auch liefern, statt Erfolg oder Abstiegskampf?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 22.02.2018 21:36

Pepe1303 hat geschrieben:Das hat natürlich auch sein Gutes, weil die Verantwortlichen dann in Ruhe ihren Job machen können. Nur müssen sie ihn eben auch machen... ;)
Der Vorgänger wäre schon richtig angegangen worden von allen Seiten.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 22.02.2018 21:43

Agreed!
Was Schubert für scheisse beantworten musste... aber gut das Thema ist durch!
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HeikoDahlin » 22.02.2018 22:08

Wäre zwar schöner wenn wir gewinnen , aber im Prinzip geht's mir gut egal ob Sieg oder Niederlage!!

Natürlich muss er sich nicht an den nächsten Baum hängen weil wir "mal" verlieren.
ABER sowas kann ich einfach nicht raushauen sorry.
Geht überhaupt nicht!!

Was ist das für ein Signal, wenn die Spieler auch nur im Ansatz auch so denken.....
Ich meine aufgetreten sind sie oft genug genau SO!

Tzzzz
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 22.02.2018 22:10

Schön fand ich auch die Aussage, wenn nicht gegen Hannover oder Bremen, dann halt (irgendwann) danach.

Sollte es dazu kommen, dann bitte mit einem neuen Trainer...
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HeikoDahlin » 22.02.2018 22:17

Haha...ja genau das war auch sehr geil.

Halt irgendwann Mensch ob nun in Hannover oder sonst wann , wen juckts ...

Hauptsache wir stellen das irgendwann mal ab.

Und dieser Schmusekurs zwischen Trainer und "Journalisten" ist schon arg merkwürdig.
Man sind das Pfeiffen.Da sieht man mal wie ernsthaft und intensiv die sich auseinandersetzen mit dem Thema.

Gruß
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von spawn888 » 22.02.2018 22:22

Hecking versucht hier ganz bewusst Ruhe auszustrahlen. Dies ist mit Sicherheit grundsätzlich auch eine große Qualität und Ausdruck seiner Erfahrung. Allerdings halte auch ich diese Aussagen hier für vollkommen fehl am Platz. Wenn ich die Sache weiterspinne bedeutet dies für mich aber auch, dass Hecking genau weiß, was ihm da bald blüht, wenn es so weitergeht. Ich finde, er versucht da schon sehr offensiv die Medien auf seine Seite zu bringen und die Mannschaft zu loben.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 22.02.2018 22:34

Ich sehe es anders. Ich fand es eine starke PK von ihm. Alles andere als Ruhe rein bringen wäre Blödsinn und genau das macht er in meinen Augen. Hier zeigt sich wirklich seine Erfahrung. Und er hat insofern recht, dass wir mit einem Sieg wieder recht ordentlich da stünden. Zwar bleibe ich bei meinem Wunsch nach einem Trainerwechsel, aber ich verstehe nicht, warum man sich hier über die Aussagen so aufregt. Ich wüsste nämlich nicht, was er hätte besser machen sollen.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 22.02.2018 22:44

Das war ohne Frage sehr souverän!
Aber es werden einfach auch die falschen Fragen gestellt.

Und nochmal, so ruhig wie im Moment war es noch nie. Deshalb wünsche ich mir, dass er diese Chance auch nutzt und die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Weil andere Trainer hatten dieses "ruhige Arbeiten" nicht und wären schon lange angezählt. Zumal wenn man mal unsere Gesamtentwicklung unter Hecking betrachtet.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 22.02.2018 22:55

Die Frage ist nur, ob die Ruhe gut ist.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11171
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.02.2018 23:14

nicklos hat geschrieben:Schön fand ich auch die Aussage, wenn nicht gegen Hannover oder Bremen, dann halt (irgendwann) danach.

Sollte es dazu kommen, dann bitte mit einem neuen Trainer...
Naja, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Hecking damit nicht meint, dass es ihm egal ist.
Er will vermutlich nicht zu viel Druck aufbauen, der kontraproduktiv wäre und zu noch mehr Verkrampfung bei der Mimosen-Truppe führen könnte.

Ob das Erfolg hat, wird sich bald zeigen. Viel Zeit hat er nicht mehr, so meine Einschätzung.

P.S.: Es ist wirklich krass, wie schnell es gehen kann:
Mit einem Sieg sind wir evtl. wieder auf Europakurs mit Platz 7 (nur 1 Punkt enfernt momentan).
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 22.02.2018 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 22.02.2018 23:21

nicklos hat geschrieben:Wenn man Dieter so über Fußball reden hört. Alles bla bla bla. Er muss ja nicht die Taktik offen legen, aber das ist wie ein netter Plausch über Fußball, bisschen Kaffee und Kuchen und alles wäre perfekt.

Das sind mir zu viele Phrasen. Solche Phasen hat man mal, mag ja alles sein.

Auch, dass er die tollen Journalisten lobt für ihre Arbeit. Kein Wunder, wenn die ihn mit Samthandschuhen anpacken. Es gibt so viele Ansätze, wo man kritisch hinterfragen müsste und dann kommt da so ein Gesabbel bei rum. Da geht ja keiner auch nur ansatzweise in die Tiefe und spricht Probleme an.

Ganz ganz schlimm. Macht mal euren Job richtig.
Dieter ist halt ein Medienprofi.
War er schon immer.
Nur meine Meinung. :mrgreen:
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ThomasDH » 22.02.2018 23:26

@Rifi: Sehe es wie du.
Kampfknolle
Beiträge: 17018
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 22.02.2018 23:41

nicklos hat geschrieben:Schön fand ich auch die Aussage, wenn nicht gegen Hannover oder Bremen, dann halt (irgendwann) danach.

Sollte es dazu kommen, dann bitte mit einem neuen Trainer...
Jep. Kommt ja auf 6 oder 7 Spiele nicht an. Weiter an sich glauben :x:

Also entweder ist er sehr von seiner Arbeit überzeugt oder er sitzt mehr als Fest bei Eberl im Sattel.

Ansonsten wieder eine übliche PK. Woche für Woche hauen sie die Phrase raus, egal ob Trainer, SpoDi oder Spieler.

Mal richtig aufn Tisch hauen tut aber niemand. Ich red jetzt nicht von HSV Niveau. Aber ich glaub ein Uli H. aus München hätte schonmal auf sich aufmerksam gemacht.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 22.02.2018 23:55

Pepe1303 hat geschrieben:Das war ohne Frage sehr souverän!
Aber es werden einfach auch die falschen Fragen gestellt.

Und nochmal, so ruhig wie im Moment war es noch nie. Deshalb wünsche ich mir, dass er diese Chance auch nutzt und die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Weil andere Trainer hatten dieses "ruhige Arbeiten" nicht und wären schon lange angezählt. Zumal wenn man mal unsere Gesamtentwicklung unter Hecking betrachtet.
alles tutti!
tabellenplatz gut, gesamtentwicklung super gut und die komplette ruhe!

vom tor verhältniss und dem schönen fuppes mit den spielerischen lösungen ganz zu schweigen.
außerdem sind wir nur 1-2 tabellenplätze von unserem saisonziel entfernt!!!

momentaufnahme!
manche haben hier wohl echt vergessen wo wir herkommen... :shock:

schämt euch! :P
Gesperrt