Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 24.07.2017 14:56

Wilmasdorfer hat geschrieben:Der wird die Saison nicht überleben !
Bin bestimmt kein Freund von Hecking, aber Du solltest ihm schon noch die Chance einräumen, zu mindestens erst einmal den Start der neuen Saison hinzulegen. Sollte sich dann nichts ändern, kann man immer noch meckern..... :aniwink:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Ruhrgebietler » 24.07.2017 16:15

Die die heute über Hecking lästern, sind die die am lautesten jubeln nach einem Sieg in der neuen Saison :aniwink:
Es gibt kein Grund über unseren Trainer in der Vorbereitung zu lästern oder zu stänkern. Wartet doch erst einmal den Saisonverlauf ab.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewigerfan » 24.07.2017 16:42

Tja, so ist das 3 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel. Da läuft nunmal nicht alles zusammen. Mir gehen die Ergebnisse komplett am Allerwertesten vorbei. Im Gegenteil: dass sich kein Spieler verletzen will, um nicht hintendran zu sein, finde ich sogar positiv.

Was ich mir noch wünsche, ist allerdings ein Stürmer. Es muss noch ein Konkurrent für Raffa her.
Benutzeravatar
HeikoDahlin
Beiträge: 1023
Registriert: 02.06.2016 16:36
Wohnort: Bergischer Kreis

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HeikoDahlin » 24.07.2017 17:39

Was mir sehr gefällt ist das Hecking das offen anspricht, dass die Gier fehlt.
Das kann glaube ich jeder unterschreiben....wie schon in teilweise sogar sehr entscheidenden Spielen letzte Saison fehlte es häufig am aller letzten unbedingten Willen.

Bin gespannt ob er das hin bekommt, momentan laufen die Fussballer ja für die Nagelsmänner und Klopp Typen durchs Feuer.....ob Hecking unser Team auch genau da packe kann, sie dazubringen kann endlich mal dauerhaft Vollgas zu geben?

Leichte Zweifel seien hier erlaubt. Das hat auch weniger mit der fachlichen Qualität zu tun, das ist eine Typ Sache. Und da befürchte ich hat Hecking schlicht Defizite für die er letzten Endes nichts kann.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewigerfan » 24.07.2017 17:51

Das klappt, wenn Hecking die Leute konsequent auf die Bank setzt, die genau diese Gier vermissen lassen.

Genau deshalb wünsche ich mir auch noch einen Konkurrenten für Raffael.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6416
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Titus Tuborg » 24.07.2017 19:59

Da könnte ich noch ein paar weitere Namen anführen, leider...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 24.07.2017 22:17

Wilmasdorfer hat geschrieben: Hecking hatte in WOB nur Stars, aber mit einer Unterklassigen Besetzung wie bei uns hat er arge Probleme. Der wird die Saison nicht überleben !
Tanzt du dann auf seinem Grab? Und lässt du uns teilhaben an deiner Suche des Nachfolgers?
Kampfknolle
Beiträge: 17018
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 25.07.2017 01:16

Wilmasdorfer hat geschrieben: Hecking hatte in WOB nur Stars, aber mit einer Unterklassigen Besetzung wie bei uns hat er arge Probleme. Der wird die Saison nicht überleben !
Schau dir mal den Punkte pro Spiel Schnitt von Hecking und Favre an. Gerne auch auf deren verschiedenen Stationen. Dann wirst du merken, das sich die Werte ziemlich ähneln.

So schlecht kann Hecking also nicht sein. :wink:
ewigerfan hat geschrieben:
Genau deshalb wünsche ich mir auch noch einen Konkurrenten für Raffael.
Cuisance wird nicht schlafen. :winker:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 25.07.2017 07:35

Wilmasdorfer hat geschrieben: Hecking hatte in WOB nur Stars, aber mit einer Unterklassigen Besetzung wie bei uns hat er arge Probleme. Der wird die Saison nicht überleben !
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als das Forum mit diesen blödsinnigen Ergüssen zu füllen? Von dir liest man ständig nur so einen Mist. Eh ganz ehrlich? geh und werde Bayern Fan oder komm mal auf die Realität klar. Es nervt nur noch!! :roll:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 25.07.2017 18:38

Mephisto sagte im Faust: "Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern." Und meinte damit Gott...

Zaman sagt: "Von Unzeit zu Unzeit lese ich den Altersmässiguneinschätzbaren ungern."

Ich überlege gerade, ob wir es hier mit Alfred Tetzlaff oder Heinz Becker zu tun haben...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 25.07.2017 19:07

@Wilmasdorfer

Würde mich schon interessieren wie du auf diese Prognose gekommen bist. Etwa durch die Testspiele?? :noidea: Dabei sagen die Testspiele für mich kaum etwas für die Pflichtspiele aus,weil die Stamm11 überhaupt nicht auf dem Platz stand :mrgreen: Hätte DH mit den angeblichen mittelmäßigen Spielern arge Probleme,hätte er wohl kaum so eine RR gegen den Abstieg,aber für die mögliche Teilnahme an der EL spielen lassen :mrgreen: Es wird kommende Saison nicht so einfach sein internat. sich zu qualifizieren,aber das gilt wohl für alle Teams und nicht nur für Gladbach Auf jeden Fall warte ich erstmal zu den ersten Pflichtspielen ab und sehe die Fohlen11 mit DH jetzt schon nicht als chancenlos für die neue Saison :cool:
Der Weggezogene
Beiträge: 2492
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Der Weggezogene » 26.07.2017 08:29

Immer wieder herrlich die Fraktionen der Hardliner zu erleben.

Der Trainer hat keine Chance, also kann und wird er sie nicht nutzen, aus dem Grund sollte er Bayernfan werden oder aber zumindest die Realitätsbrille von Fielmann kaufen, weil wenn alle da sind, wird alles besser, aber nur, falls die anderen nicht wirklich auftrumpfen, idealer Weise doch bitte eine Schwächephase haben mögen.

Das arithmetische Mittel sagt, wir hatten noch nie einen schlechten Trainer, die anderen waren nur besser. :mrgreen:

Ganz ehrlich, die Vorsaison hatte mehr Schatten als Licht, egal warum. Über eine gut laufende Vorbereitung, welche Lust auf Mehr verspricht, würde ich mich auch freuen.

So, und nun sehe ich nach wie man Bayern Mitglied werden kann oder was die Angebote von Fielmann sagen.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tuppes » 26.07.2017 17:36

Wilmasdorfer hat geschrieben: Hecking hatte in WOB nur Stars, aber mit einer Unterklassigen Besetzung wie bei uns hat er arge Probleme.
Abgesehen davon,das ich eh das meiste für eine Räuberpistole halte,
wäre jemand der aus Berlin zu Testkicks nach Wuppertal und Nürnberg fährt,
sich den Telekom-Cup live gibt,und auch schon die Flugtickets für Leicester in der Tasche hat,
um sich eine Trainerwurst nebst Unterklassiger Besetzung anzuschauen
aber auch nicht gänzlich problembefreit. :roll:
Zuletzt geändert von tuppes am 27.07.2017 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14399
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 26.07.2017 20:21

Wer´s glaubt...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 29.07.2017 15:45

...mal schau'n ob DH mal Tacheles mit seiner Truppe reden konnte und sie das nicht nur verstanden haben,sondern auch auf'm Platz zeigen können heute gegen Malaga :mrgreen:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3903
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewigerfan » 30.07.2017 10:09

Das Spiel gegen Malaga hat mich in meinem Optimismus bestätigt, was die neue Saison angeht. Vor allem die Art und Weise, wie immer wieder Spieler in Abschlusspositionen gebracht wurden zeigt, dass Hecking weiß, was er tut.

Außerdem scheint er Patrick Herrmann wieder auf den Weg zu alter Stärke zurück zu führen und hat ihn zum Standardschützen gemacht - das sind tolle Freistöße!

So kann es weitergehen- und vielleicht spendiert Max ja doch noch einen 9er. Das Hecking den einbauen kann, steht für mich außer Frage. :animrgreen2:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 30.07.2017 16:10

....tatsächlich kann dieses Spiel Hoffnung aufblühen lassen,auch wenn's nur ein Testspiel war :ja: Das sah alles von den Fohlen so aus,als ob die Phase mit müden Beinen,die verkehrte Einstellung,keinen Siegeswillen,etc.,vorbei ist....hoffen wir das Beste :mrgreen: Die Jungs sind endlich aufgewacht und haben als nicht eingespieltes Team mal gezeigt wie es demnächst ablaufen sollte und ich denke dass bei der Stamm11 auch viel mehr Torchancen aus dem Spiel heraus genutzt werden,da wir ja zur Genüge an Torerzieler im Team haben und nicht dringend einen echten Stürmer brauchen....aber mal abwarten was Max und Dieter diesbezüglich noch ausdbaldowern werden :cool:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 30.07.2017 17:07

Nachdem ich nun einige Testspiele gesehen habe, weiß ich nun, dass man noch nichts weiß.
Ich konnte kaum etwas erkennen, dass mein Herz höher schlagen lässt.
Ich spreche jetzt nur von der Taktik ( alle wuseln irgendwie hin und her und entpuppen sich als brotlose Künstler. Gerade die Offensivtechniker scheinen den Knall noch nicht gehört zu haben), von der Kombinationsfähigkeit und unserer Torgefahr.
Ich spreche nicht von einzelnen Spielern. Da gab es schon den ein oder anderen (Zakaria, Ginter, Cruisanse, Benes,Oxford), der mich beeindruckt hat.
Aber das komplette Paket hat mich so noch nicht überzeugt. In allen Bereichen muß noch ne Menge Arbeit investiert werden.

Sooooviel Zeit ist auch nicht mehr.
Freitag noch ein Test gegen Leicester, dann geht es schon um Sekt oder Selters im Pokal. Der erste richtige Härtetest.
Da sollte man Wettkampffähig sein.

...und ja ich weiß, Testspiele sollte man nicht zu hoch bewerten.
Doch wenn es auf die Zielgerade zugeht sollte man der Konkurrenz schon zeigen können, hier wird ein Riese langsam wach.
Wo wir wieder bei meinen Zwergen sind.
Schönen Gruß an Barborussia. :aniwink:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 30.07.2017 19:27

@Quanah Parker


....was nicht ist ,kann noch werden....denn die Konkurrenz hat auch noch nicht dass gezeigt in deren Testspielen,um Gladbach vom Hocker zu hauen....also alles noch im Lot für die Fohlen :mrgreen:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 30.07.2017 21:39

Herr Hecking, die Pressestimmen zum Spiel gegen Malaga lesen sich ja nicht schlecht.
Ich gebe trotzdem zu bedenken: Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus ...

Sie sagten selber nach dem Spiel sinngmäß: Wenn man 10:1 Chancen-Plus hat und am Ende 1:1 spielt, ist das irgendwie blöd!

Ohne die Standard-Tore hätte man sogar ein so klar überlegen geführtes Spiel verloren ...
Gesperrt