Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Andi79 » 27.06.2012 08:56

@spawn: Ehrlicherweise muß ich zugeben, dass ich den Alvaro noch nie wirklich wahrgenommen habe. Bei Spielen von Atletico ist er mir nie aufgefallen. Ich bin aber davon überzeugt, dass ein Abwehrspieler aus dem erweiterten Kreis des Welt- und Europameisters besser ist, als ein Brasilianer der nichtmal zur C-Elf des Nationalteams gehört :wink:
Zuletzt geändert von Andi79 am 27.06.2012 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
katzekamps
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2006 09:18
Wohnort: Herne

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von katzekamps » 27.06.2012 08:56

Holgerfohlen hat geschrieben:Endlich! Was für ein geiler Transfer! Dazu noch ein 5 Jahres-Vertrag! Hoffentlich ohne AK!!!
Vielleicht ist dieser Transfer auch ein Signal für einen Topstürmer, bei uns zu unterschreiben. Jeder weiß jetzt, wohin die Reise gehen soll. Es soll nach oben gehen.
Jetzt noch einen de Jong oder ähnliches und die Saison kann beginnen!
Ich bin so happy!!!!!!!!!

Genau mein Reden. Mhmm. Ne AK. Wäre echt nervig. Hat mich seinerzeit bei Dante schon sehr genervt. Aber anscheinend schlisst kaum noch ein Spieler nen Vertrag ab ohne diesen Scheiß.
Cneutz

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Cneutz » 27.06.2012 08:58

Abwarten, Freunde, abwarten, solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist und es auf Borussia.de gemeldet wird, abwarten......
Alain Cneutz
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ewiger Borusse » 27.06.2012 08:59

das wäre ja mal was.

hoffentlich hat der auch wirklich Lust hier hin zukommen, und kommt nicht nur weil Atletico Geld braucht.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von bökelratte » 27.06.2012 09:02

Cneutz hat geschrieben:Abwarten, Freunde, abwarten, solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist und es auf Borussia.de gemeldet wird, abwarten......
Alain Cneutz
Genau. Siehe Hoilett, der ist jetzt schon 3 Wochen lang beim Medi-Check :mrgreen:
katzekamps
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2006 09:18
Wohnort: Herne

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von katzekamps » 27.06.2012 09:03

Cneutz hat geschrieben:Abwarten, Freunde, abwarten, solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist und es auf Borussia.de gemeldet wird, abwarten......
Alain Cneutz

Ich denke das, wenn der Kicker schreibt das lediglich die Untersuchung noch fehlt, der Vertrag dann fix ist, kann man schon sehr zuversichtlich sein. :bmg:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Herr Netzer » 27.06.2012 09:09

ProBorussia hat geschrieben:(...) Endlich heute Nachmittag mal aufstehen und (...)

Und am besten machen wir dann morgen oder am Freitag gleich mit einer Offensivkraft weiter!!!! :wink:
Na, hoffentlich nicht zu früh am Tag, sonst verschläfst Du das noch :lol:
Cneutz

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Cneutz » 27.06.2012 09:13

ProBorussia hat geschrieben:Endlich!!! Ich bin begeistert!!! Endlich heute Nachmittag mal aufstehen und bei borussia.de über die Verpflichtung eines neuen Spielers lesen zu dürfen!!! :wink: :bmg:
"Ich steh frühmorgens auf- 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehn"

Aus: Gebrüder Blattschuss, "Kreuzberger Nächte sind lang".... :winker:
Alain Cneutz
pf@ffae

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von pf@ffae » 27.06.2012 09:17

pf@ffae hat geschrieben:Guckst Du hier:

http://es.wikipedia.org/wiki/%C3%81lvaro_Dom%C3%ADnguez

:bmg:
fuenf[zehn]30 hat geschrieben: Mh, das ist doch keine ernsthafte Quelle?!
Habe ich das behauptet? Liest sich doch trotzdem gut, oder!? :bmgja:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7415
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ProBorussia » 27.06.2012 09:18

Das macht nichts Herr Netzer, hauptsache ich lese auf borussia.de was erfreuliches, ich werde jedenfalls nicht nachdem ich in der Nacht von 23 - 7 Uhr gearbeitet habe noch den ganzen Tag hier vor der offenen Borussiaseite sitzen um dann als erster eine Vollzugsmeldung zu lesen, da haben mich die letzten Wochen zu sehr geschlaucht und enttäuscht aber mit dem Wissen das die Chance recht groß ist was über ne Neuverpflichtung lesen zu dürfen macht es doch schon sehr viel mehr Freude den Rechner hoch zu fahren. :wink: :anbet: :bmgja:
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Altborusse_55 » 27.06.2012 09:18

Genau. Siehe Hoilett, der ist jetzt schon 3 Wochen lang beim Medi-

Soll angeblich die Praxisgebühr nicht bezahlt haben!
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Herr Netzer » 27.06.2012 09:20

JünterWÜ hat geschrieben:Mensch ein Knipser wäre vorrangiger :wut:

Der erste Schritt vor dem Zweiten ? Es ist doch vielmehr so, dass ME die ganze Zeit parallel auf allen möglichen Baustellen rumackert und nun wahrlich nicht festlegen kann, was und bei wem es nun eher klappt mit der Einigung.

Und generell scheint es mir, dass hier bei vielen (nicht jetzt bei Dir Jünter!!!) einerseits die Meinung vorherrscht, dass wir immer schön kleine Brötchen backen sollen (Spielernamen, Geld, pp.) und andererseits nahezu arrogant überhaupt nicht in Frage gestellt wird, wer bestimmt, ob ein Spieler kommt - nämlich wir... und das stimmt nun mal nicht. Wenn, wie im Falle des Herrn Mbiwa, unser Verein eben nicht attraktiv genug erscheint für den Umworbenen, dann kommt er auch nicht.

Und daher (und jetzt wieder zum Ausgangspunkt) liegt es eben nicht in MEs Hand, wer denn nun zuerst von der Prioritätenliste abgearbeitet wird.

Wenn es also zuerst die IV-Position ist, so soll es sein und ich freue mich wie'n Teletubby!!!!!!! :bmg:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7415
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ProBorussia » 27.06.2012 09:22

Altborusse_55 hat geschrieben:Genau. Siehe Hoilett, der ist jetzt schon 3 Wochen lang beim Medi-

Soll angeblich die Praxisgebühr nicht bezahlt haben!
Ok, dann gib mir mal jemand die Kontdaten des Arzt dann werde ich die 10 Euro mal schleunigst überweisen damit der am Montag mit dem Training beginnen kann. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Herr Netzer » 27.06.2012 09:24

ProBorussia hat geschrieben:Das macht nichts Herr Netzer, hauptsache ich lese auf borussia.de was erfreuliches, ich werde jedenfalls nicht nachdem ich in der Nacht von 23 - 7 Uhr gearbeitet habe noch den ganzen Tag hier vor der offenen Borussiaseite sitzen :wink: :anbet: :bmgja:
Ah, sowas habe ich mir doch schon fast gedacht. Na dann nur noch einmal schlafen und schon steht es da schwarz-auf-weiß! Und vielleicht noch 'ne kleine Überraschung dazu ???
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Holgerfohlen » 27.06.2012 09:27

katzekamps hat geschrieben:
Genau mein Reden. Mhmm. Ne AK. Wäre echt nervig. Hat mich seinerzeit bei Dante schon sehr genervt. Aber anscheinend schlisst kaum noch ein Spieler nen Vertrag ab ohne diesen Scheiß.
Er hat einen 5-Jahres-Vertrag! Wenn er eine AK, dann aber höchstwahrscheinlich erst nach drei Jahren. Sonst würde ein solch langer Vertrag keinen Sinn machen!
Aber es ist natürlich alles Spekulation!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von Zisel » 27.06.2012 09:28

Ich zitiere mal Horst Köppel, als (vor einer gefühlten Ewigkeit) mal Daniel Agger bei uns im Gespräch war:

"Das ist nicht die Art Spieler, die wir suchen!" 8)

Jetzt bekommen wir möglicherweise Agger in der spanischen Variante. Eberl ist halt nicht Pander und Favre nicht Köppel. Ich würde sagen, wir haben uns weiter entwickelt..... :mrgreen:

Alvaro Dominguez wäre nahezu das Optimum als Dante-Ersatz. Ich hoffe, die Medien haben Recht!! :bmg:
pf@ffae

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von pf@ffae » 27.06.2012 09:29

katzekamps hat geschrieben:
Genau mein Reden. Mhmm. Ne AK. Wäre echt nervig. Hat mich seinerzeit bei Dante schon sehr genervt. Aber anscheinend schlisst kaum noch ein Spieler nen Vertrag ab ohne diesen Scheiß.
Holgerfohlen hat geschrieben: Er hat einen 5-Jahres-Vertrag! Wenn er eine AK, dann aber höchstwahrscheinlich erst nach drei Jahren. Sonst würde ein solch langer Vertrag keinen Sinn machen!
Aber es ist natürlich alles Spekulation!
Könnte gestaffelt sein: Im ersten Jahr 50 Mio, im zweiten 45, im dritten 40 ... :wink:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7415
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von ProBorussia » 27.06.2012 09:30

Herr Netzer hat geschrieben:
Ah, sowas habe ich mir doch schon fast gedacht. Na dann nur noch einmal schlafen und schon steht es da schwarz-auf-weiß! Und vielleicht noch 'ne kleine Überraschung dazu ???
Hätte nichts gegen eine Überraschung einzuwenden insofern sie Guidetti, Luuk de Jong oder Hoilett heißt. :wink:

Das ist wie als Kind vor Weihnachten nur noch viel spannender, da ich meistens meine Geschenke schon vor dem 24. ausspioniert hatte. :lol:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21984
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Beitrag von antarex » 27.06.2012 09:31

angeblich 8 Mio + 2 im Erfolgsfall (was auch immer das bedeutet).

Ich bin gespannt.
Gesperrt