Seite 1 von 1

Kinder unter 6 Jahren in der Sürdkurve

Verfasst: 24.10.2008 20:19
von Helden2009
Hallo zusammen !!!

Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, ansonsten für die Mods bitte verschieben ! DANKE !!!!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinen Zwillingen (4Jahre) beim Spiel morgen gegen den KSC in die Südkurve Familienblock ! Da Kinder unter 6 Jahren ja nicht bezahlen müssen beim VFL, wie sieht das denn im Sitzplatzbereich aus??? Müssen die trotzdem ne Karte haben oder kommen die so rein? Hat da jemand schon erfahrungen mit, ich brauche dort dringend infos !!!!!! DANKE !!!!!!

Gruss euer Held !

Re: Kinder unter 6Jahren in der Sürdkurve

Verfasst: 24.10.2008 21:15
von BorussiaNina
...

Re: Kinder unter 6Jahren in der Sürdkurve

Verfasst: 24.10.2008 22:05
von Steehaan
Die kommen umsonst da rein ja, aber dann müsstest du sie beide auf deinen Schoß nehmen oder auf den Boden oder auf die Treppe setzen...., außer neben dir sind halt n paar Plätze frei, wovon ich nicht ausgehen würde

Re: Kinder unter 6Jahren in der Sürdkurve

Verfasst: 24.10.2008 22:16
von Helden2009
Danke schonmal

Euer Held

Re: Kinder unter 6Jahren in der Sürdkurve

Verfasst: 25.10.2008 01:08
von frank_schleck
Ist vllt. etwas spät, aber falls du es noch liest: In der Südkurve werden die beiden zu 98,5% auch einen Platz bekommen gegen den KSC, weil es nie und nimmer voll wird. Einfach bis Anpfiff warten, dann 3 freie Plätze suchen und hinsetzen. Ich saß oft auf der Süd und wenn da keine 50000 da sind findet man locker 3 freie Plätze.