Seite 1 von 30

Manchester United

Verfasst: 02.05.2007 21:37
von General
Bild

Voller Name Manchester United
Football Club
Spitzname(n) The Red Devils
(Die roten Teufel)
Gegründet 1878 als Newton Heath LYR F.C.
Stadion Old Trafford,
Trafford/Greater Manchester
Plätze 76.212 Plätze
Präsident US-Amerikaner Joel Glazer
Engländer David Gill (Generaldirektor)
Trainer Schottland Sir Alex Ferguson
Adresse Sir Matt Busby Way
Manchester M16 0RA
Tel.: 0044-161-8688000
Fax: 0044-161-8688804
www.manutd.com
Liga FA Premier League

Verfasst: 02.05.2007 22:45
von Jimbo Johnnie
Tja, das war wohl heut nix mit magnificient seven. Manu hat zu viele Fehlpässe und Ballverluste gehabt. Ronaldos Freistöße gingen allesamt in die Mauer.

Schwache Mancunians verlieren zurecht gegen clevere und abgezockte Italiener

Verfasst: 02.05.2007 23:29
von glurk
Mieses, langweiliges Spiel von beiden...
Naja, hoffe auf ein besseres Finale !

Verfasst: 06.05.2007 18:58
von Da_Goisera
ManU ist Meister :disco: Immer noch besser als die Blauen wenns denn schon Pool nicht wird.

Verfasst: 06.05.2007 19:03
von knochenbrecher69
Da_Goisera hat geschrieben:ManU ist Meister :disco: Immer noch besser als die Blauen wenns denn schon Pool nicht wird.
:schildmeinung:

Verfasst: 06.05.2007 19:05
von Herner
Dieses Jahr ist es verdient. :wink:

Nur ein Jahr, dann ist Chelsea wieder Meister.

Der Titel ist nur ausgeliehen :P .

Liverpool :lol:

Schwuch.telclub ist das :P

Verfasst: 06.05.2007 19:38
von Juute81
Herner hat geschrieben:Dieses Jahr ist es verdient. :wink:

Nur ein Jahr, dann ist Chelsea wieder Meister.

Der Titel ist nur ausgeliehen :P .

Liverpool :lol:

Schwuch.telclub ist das :P
A.rs.c.h.löch :lol:

Verfasst: 06.05.2007 21:26
von murmel09
Arsenal 4 win ....
Wenn die jungen Spieler sich da weiterentwickeln und Henry wieder zurük ist werden sie ManU Paroli bieten
I hope so far ;)

Verfasst: 06.05.2007 21:31
von GigantGohouri
In der Regel sind sich alle Tönisvorster hier im Forum einig ( :lol: ), diesmal aber nicht!
Liverpool sollte es werden, ansonsten ManU! :P ;)

Glückwunsch zum Titel! :laola:

Verfasst: 06.05.2007 21:35
von murmel09
@Jens: Ja wir Tönisvorster sind in hiesigen Angelegenheiten einer Meinung, aber in den 90ern musste ich mich halt zwischen Arsenal und ManU entscheiden ... und meine Wahl ist bekannt 8)

Verfasst: 06.05.2007 21:39
von GigantGohouri
Keine Panik, leichte Einigkeit herrscht dennoch, sympathisiere Arsenal auch, vor allem international. :cool:

In den 90ern musstest du dich entscheiden, da bin ich aber mal gespannt warum :mrgreen:

Leute wie Adams, Keown, Bergkamp und Seaman brachten mich auch dazu, Arsenal-Sympathisant zu werden, dennoch haben es Leute wie Keane, Scholes, Giggs und Sheringham dazu gebracht, sie national zu bevorzugen (hinter den Reds, u.a. wegen Henchoz, Carragher, Hyppiä und Fowler). ;)

Verfasst: 06.05.2007 21:54
von murmel09
Ganz einfach: Ich wollte in jeder Liga einen Verein zum mitfiebern haben. In Frankreich war es Marseille, in Portugal Porto, in Spanien Barca usw,
Das waren halt die Teams die attraktiven und schnellen Fußball gespielt haben.
Und Dennis Bergkamp war einfach einer, der saugeil gepsielt hat, nicht nur bei der WM 98.
Und so kam es dazu.

EDIT: wir sind Off-topic im ManU fred :)

Verfasst: 06.05.2007 21:58
von GigantGohouri
Kann diese Entscheidung nachvollziehen! :shakehands: ;)

Verfasst: 06.05.2007 22:09
von Deputy
Auch wenn ich Manu leiden kann wie sonst was....

Herzlichen Glückwunsch.

Und @ Chelsea : You can't buy history

Verfasst: 06.05.2007 22:48
von General
Herner hat geschrieben:Liverpool :lol:

Schwuch.telclub ist das :P
der pfeil scheint tief zu sitzen... :lol: naja verständlich wenn man hunderte von mio's in die mannschaft pumpt und man wurde immer noch nicht CL Sieger... :lol:

Verfasst: 07.05.2007 00:48
von Manolo_BMG
Glückwunsch zur Meisterschaft!

Verfasst: 07.05.2007 17:11
von Herner
General hat geschrieben:
der pfeil scheint tief zu sitzen... :lol:
Nö, sitzt er nicht :wink:

Bin schon Chelsea Fans, seit Zeiten eines:

Andy Townsend

Da war noch nix mit: Geld ohne Ende in den Club Buttern


:wink:

Verfasst: 10.05.2007 10:33
von murmel09
Eto'o zu ManU ?

http://www.manchestereveningnews.co.uk/ ... _etoo.html

Habe extra mal die erstbeste engl. Quelle genommen :)

Verfasst: 10.05.2007 13:56
von Kiezkicker
Mhh, ist der Sturm die Position wo man sich unbedingt verstärken muss?

mit Rooney und Smith ist man da ja nun nich schlecht besetzt. Robben als giggs ersatz fände ich gut...

und auf lange sicht jemanden fürs Mittelfeld...

Verfasst: 11.05.2007 00:01
von Da_Mad
Ich find schon, dass die da noch einen brauchen. Denn das ist die Position die nicht so wirklich doppelt besetzt ist.
Geht Saha jetzt eigentlich?