borussia.de - Der e-Shop

Fragen, Wünsche, Kritik und Vorschläge rund um das Forum und die Homepage sind hier gut aufgehoben.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 11.04.2008 18:31

nänänänänä... aber erstmal einen rausgehauen. datt hamwa gerne! :lol:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 11.04.2008 19:21

und was war jetzt der grund für deine "entschudligung"?
kookie202
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2004 21:08
Wohnort: Kleve

Beitrag von kookie202 » 09.05.2008 11:41

Seit Mittwoch Abend versuche ich im Online Shop zu bestellen, aber immer wenn's zum Einloggen kommt, geht nichts mehr. Weiß irgendjemand was mit der Seite los ist?. Dachte ja zuerst dass das ne Überlastung ist so direkt nach dem Aufstieg, aber zwei Tage später immer noch??
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Beitrag von Schlappschuss » 10.05.2008 21:04

Ich habe ein anderes Problem mit dem e-shop:

Wieso gibt es schon die ganze Saison über ein Heim-Keeper- Trikot (grün) Spielerflock 30 Colautti ?
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 20.05.2008 10:15

Hat schon mal jemand eine Antwort auf eine Email an den Shop bekommen?

Ich habe mittlerweile schon zweimal an den Shop geschrieben und immer noch keine Antwort...

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: wie kann ich mich als Mitglied registrieren? Beim Login steht, ich solle meine Mitgliedsnummer und mein Kennwort eingeben - aber ich habe kein Kennwort. Das vom Ticket-Shop funktioniert auch nicht...
Bei der Neu-Registrierung kann ich keine Mitgliedsnummer angeben. Ich möchte aber ungern auf meinen Mitgliederrabatt verzichten.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 20.05.2008 11:24

Du musst dir im LOGin ein neues Passwort generieren. Ganz unten zu finden. Dann kanst du mit deiner Mitgliedsnummer und dem neuen Passwort einkaufen. Es gilt nur für den Shop, nicht für den Mitgliederbereich hier.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 20.05.2008 11:56

Jo, aber das Formular akzeptiert meine Email-Adresse nicht...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 20.05.2008 12:03

Ollie hat geschrieben:Jo, aber das Formular akzeptiert meine Email-Adresse nicht...
Tja, dann bin ich auch überfragt und kann nicht weiterhelfen.

Außer natürlich dem Standartsatz: Cookies löschen und Cache leeren. 8) Wird aber vermutlich auch nicht helfen. :wink:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 20.05.2008 12:10

schreib der mitgliederbetreuung

http://www.borussia.de/de/kontakt,114,0.html
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 20.05.2008 20:08

Ist das eine gmail-Adresse?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 21.05.2008 15:05

nein, das ist ein kontaktformular, das -behaupte ich mal- per php-skript funktioniert. oder war's java? egal. auf jeden fall totaaal gefährlich! :mrgreen:
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 25.07.2008 19:04

Habe heute im eShop ein Trikot bestellt. Habe mich mit Mitgliedsnr. und alles eingeloggt und das Trikot ganz normal bestellt.

Auf der Rechnung stand nun aber der Normalpreis also ohne die 10 %-Rabatt.

Bekommt man den im eShop nicht oder was hat das zu bedeuten?

Dann wäre ich aber ziemlich angepis.st :evil:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 26.07.2008 12:34

Wer sich Nando - 4ever nennt, bekommt keine 10% :wink:
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Beitrag von kaesy26 » 26.07.2008 12:54

doch doch...war bei mir auch so. bei der rechnung die bei den gekauften artikeln sind, sind die 10% dann weg
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 26.07.2008 15:51

Goldfinger hat geschrieben:Wer sich Nando - 4ever nennt, bekommt keine 10% :wink:
:schildsensationell:

Das kann natürlich sein! :lol:
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 26.07.2008 23:08

würde entweder ne Mail schreiben oder einen Anruf tätigen. Habe das gleiche Problem. Heute kam Post, keine 10% Rabatt...
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 26.07.2008 23:11

Die 10 % werden normal bei der Rechnung abgebucht, war bei mir auch gewesen.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 02.08.2008 12:02

Naja ich warte dann mal, was auf meiner Rechnung nachher steht.
Habe übrigens ein Individualtrikot bestellt.
Kommen die 14 Tage die mir im Shop als Lieferzeit genannt wurden ungefähr hin? Wie sind so eure Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12349
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 02.08.2008 14:51

Nando-4ever hat geschrieben:Naja ich warte dann mal, was auf meiner Rechnung nachher steht.
Habe übrigens ein Individualtrikot bestellt.
Kommen die 14 Tage die mir im Shop als Lieferzeit genannt wurden ungefähr hin? Wie sind so eure Erfahrungen damit?
Hat drei Wochen bei mir gedauert. Finde das aber angemessen. :wink:
Benutzeravatar
doktorbunsen
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2006 19:35

Beitrag von doktorbunsen » 21.08.2008 19:58

habe mir den toaster auch zugelegt aber son müll geht echt nicht...billigste verarbeitung und nix von raute zu erkennen ! bleibt nur ( komischerweise ) ne helle stelle in der mitte, werd den wieder umtauschen...geht garnicht für den kurs :(
Antworten