Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
|Borussia|

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von |Borussia| » 20.01.2018 17:34

Mensch Max, ich habe gerade das Gefühl, dass hier alles langsam zusammenfällt. Und du merkst das.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46632
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von dedi » 20.01.2018 17:35

Kritik verträgt er zurzeit gar nicht!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11171
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.01.2018 17:35

Lasst mir mal den Maxerl in Ruhe. Der leistet hier gute Arbeit. Ein blödes Interview ändert daran nix.

Und wir sind punktgleich mit Platz 2. Ganz so blind scheinen wir nicht zu sein.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 20.01.2018 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
FreaK
Beiträge: 440
Registriert: 12.03.2003 08:31
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FreaK » 20.01.2018 17:35

Wir haben 31 Punkte und alles soll zusammenfallen?
|Borussia|

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von |Borussia| » 20.01.2018 17:36

FreaK hat geschrieben:Wir haben 31 Punkte und alles soll zusammenfallen?
Ich meine nicht die Punkte.
Die Stimmung, die Art wie unsere Mannschaft Fussball spielt, der Trainer
KommodoreBorussia
Beiträge: 11171
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.01.2018 17:36

Dann heul doch ;-)
FreaK
Beiträge: 440
Registriert: 12.03.2003 08:31
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von FreaK » 20.01.2018 17:37

Dieses Urteil erlaube ich mir nach der Saison. Solange die Punkte da sind ist alles gut.
|Borussia|

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von |Borussia| » 20.01.2018 17:39

KommodoreBorussia hat geschrieben:Dann heul doch ;-)
Sehr konstruktiv.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5388
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von {BlacKHawk} » 20.01.2018 17:40

Camper88 hat geschrieben:Peinlichstes interview ever max

Mit Peinlichkeit kennst du dich aus wa?
Camper88 hat geschrieben:Was mit dem denn los???alter..... komm ich fahr ihn persönlich nach München

:pillepalle:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10934
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.01.2018 17:45

eberl merkt halt auch, dass der zusammenhalt zwischen verein/mannschaft und den fans auf einem tiefpunkt ist.

mittlerweile wird halt an allem rumgenörgelt, selbst wenn es nur ein torjubel ist.

aus meiner sicht daher völlig verständlich, dass eberl aktuell sehr dünnhäutig reagiert. und das hat der sky-reporter halt zu spüren bekommen. ich bin mir sicher, dass ihm seine reaktion jetzt schon wieder leid tut, aber auch eberl ist nur ein mensch.

das heißt natürlich nicht, dass es bei uns derzeit nichts zu kritisieren gibt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 20.01.2018 17:51

vollkommen richtige Reaktion auf diese dämliche Provokation dieses fachidio.ten von reporter ... gut gemacht, max ... die sollen auch mal wind spüren
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12598
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BurningSoul » 20.01.2018 17:52

Ich verstehe schon, warum Max behauptet, dass es gegen Köln ein gutes Spiel gewesen sei. So will er die Mannschaft halt schützen. Aber sowohl er, als auch Dieter Hecking machen sich so angreifbar, weil es eben kein gutes Spiel im Derby war. Da wurden 2/3 des Spiels verschlafen und dies sollte man auch klar ansprechen dürfen, ohne dass die familiäre Stimmung in der Mannschaft gestört wird. Das sollten die Spieler auch abkönnen.
Hätten die Verantwortlichen das nach dem Spiel und unter der Woche auch so kommuniziert, hätte es die vielen kritischen Stimmen vor dem Spiel und nach der Pressekonferenz des Augsburg-Spiels nicht gegeben. Da hätte es dann eher geheißen, Manager und Trainer sehen es ähnlich, so kann es nicht weitergehen und die Mannschaft wird den ersten Schritt der Wiedergutmachung gegen Augsburg machen.

Heute haben wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gesehen. Einzig die Chacenverwertung hat uns um die frühe Ruhe gebracht. Aber es kann Max doch nicht gefallen, wie passiv wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben und am Ende die gute erste Halbzeit fast vollständig ad absurdum geführt haben. Glücklicherweise hat Hazard den Konter dann genutzt und den allerletzten Schwung der Augsburger beendet.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5919
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Pepe1303 » 20.01.2018 17:58

Ich glaube alle Seiten sollten mal wieder runterkommen und deeskalieren.
Wir jammern hier auf sehr hohem Niveau.

Die Tabellensituation ist super, unser Spiel hat teilweise viel Luft nach oben.
Aber ich bin mir sicher, dass sich dessen auch Max bewusst ist.

Heute kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, wir haben super gekämpft gegen einen unangenehmen Gegner, der diese Saison sehr guten Fußball spielt.
Das wir Augsburg nicht 90 Minuten dominieren ist doch klar. Erstens können die anderen auch kicken und zweitens ist unsere Mannschaft einfach nicht so stark wie man es manchmal glauben könnte.


Zu Max Interview: Kann seine Reaktion ein Stück weit verstehen ,auch wenn ich im ersten Moment perplex war ob seiner Dünnheutigkeit.
ABER: Nein Max, wir haben gegen Köln kein gutes Spiel gemacht. Das zu behaupten ist meiner Meinung nur eine Trotzreaktion deinerseits und komplett unnötig. Das war Grütze! Heute hat der Einsatz gestimmt, gegen Köln nicht!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 20.01.2018 17:59

Zaman hat geschrieben:vollkommen richtige Reaktion auf diese dämliche Provokation dieses fachidio.ten von reporter ... gut gemacht, max ... die sollen auch mal wind spüren
Eben.

Es wird immer kritisiert, das wir uns zu wenig wehren.

Man muss sich daher auch nicht jedes sinnentleerte Gesülze von den Medienfuzzis gefallen lassen.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5388
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von {BlacKHawk} » 20.01.2018 18:08

Sehe ich genauso. Aktuell wird jeder noch so kleine Grund gesucht um meckern zu können. Selbst am Torjubel von Hazard wird gemeckert, statt sich drüber zu freuen, dass er den Deckel drauf gemacht hat. Dass es ein schönes Tor war, SEIN Tor war, endlich mal ein Kontertor war, alles egal. Sein Torjubel macht fuchsteufelswild.

Die zweite Halbzeit war mies, was aber nicht nur daran lag, dass wir einfach schlecht waren, Augsburg musste aufgrund der ersten Halbzeit etwas tun. Dass wir in der 1. Halbzeit richtig gut waren, locker höher führen hätte können wenn wir die Chancen genutzt hätten und Bibiana rot für Augsburg und Elfer für uns hätte Pfeifen können wird unter den Teppich gekehrt. Augsburg hat für mich die Reaktion in der 2. Halbzeit gezeigt, die sie zeigen mussten. Alles in allem haben wir dennoch verdient gewonnen, da kann ich schon verstehen, wenn Eberl sauer ist, dass wieder das negative Herausgepickt wird statt mal etwas Freude zu zeigen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21984
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von antarex » 20.01.2018 18:10

Icch schätze mal dass Max schon in etwa klar war welche Fragen gleich kommen würden.
Und wenn dann tatsächlich nach der Berechtigung dieses Sieges gefragt wird, dann verstehe ich das schon.
Aber Max wird selber wissen, dass er hier nicht die glücklichsste Figur abgegeben hat.

Gefällt mir im übrigen aber besser als jegliche anderen zurecht-frisierten Aussagen von den von Medienschulungen gestutzen Beteiligten.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von thoschi » 20.01.2018 18:10

Gut gehen Köln gespielt? Besser keine Interviews mehr geben. Besser für die Glaubwürdigkeit.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12273
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quincy 2.0 » 20.01.2018 18:37

Mattin hat geschrieben:Das ging sowas von nach hinten los. Max wie weit weg bist du eigentlich?

Ein tolles Spiel? :shock: Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Was genau ging den nach hinten los? Diese Reporter stellen doch jedes Wochenende sinnlose und dumme Fragen, außerdem hat er doch die Frage beantwortet.
Nö so darf man ruhig mal reagieren. :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36586
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 20.01.2018 18:50

Max fliegen seine Aussagen gerade ein bisschen um die Ohren, deswegen ist er auch so angepiselt, er weiß ganz genau, dass die Kritik berechtigt ist, er weiß ganz genau, dass wir mit mehr Zielstrebigkeit und Annehmen des Kampfs mit hoher Wahrscheinlichkeit das Derby gewonnen hätten und dass wir dort alles andere als gut gespielt und die Punkte unnötig verschenkt haben. Er weiß ganz genau, dass wir in HZ 2 heute kein gutes Spiel gemacht haben, er versteht schließlich was von Fußball. Er weiß ganz genau, dass man ohne Kampf nicht weit kommt, wenn man nicht gerade der FC Barcelona oder Real Madrid ist. Und er hat heute wohl auch gesehen, dass das Stadion für unsere Verhältnisse recht leer blieb. Und er wird auch ahnen, warum das so war. Zum Interview gibts ein gutes Sprichwort, getroffene Hunde bellen.

Er sollte mal wieder ein bisschen auf den Boden kommen und etwas souveräner mit durchaus angebrachter Kritik umgehen, das steht ihm besser zu Gesicht als dieser Trotz. "Ihr habt doch Kampf von uns gefordert, bitteschön, haben wir gemacht" oder so ähnlich war seine Aussage nach dem Spiel. Ja Max, und ohne wäre das heute wohl wieder in die Hose gegangen, denk mal drüber nach, ob da Trotz wirklich angebacht ist.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 20.01.2018 19:01

So sieht das aus... :daumenhoch:
Gesperrt