Wesley Sonck

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.08.2007 11:30

hotschilly hat geschrieben:Zu 90 % sind wir wegen Kahe & Nando abgestiegen. :(
Zu 90 % sind wir nicht wegen Kahe und Nando abgestiegen, sondern wegen einem total inkompetenten Peter Pander und einem absolut nicht mehr zeitgemäßen Jupp Heynckes. Das Ganze garniert mit einem kräftigen Schuß königlicher Großmannssucht inkl. Neureichtumgehabe. Und fertig war der Abstiegsbrei.

Gar nicht so schwer das Rezept.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 11:30

zum Teil gebe ich dir recht ( PP, JH & RK )
aber mit Spielern die den Namen Stürmer nicht verdienen
gewinnt mann halt keinen Blumentopf.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 13.08.2007 11:33

Hatten wir diesen Link schon?
Van onbemind naar onbekend
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 11:34

HerbertLaumen hat geschrieben: Und mit welchem Stürmer wären wir nicht abgestiegen?
frag Ulli Hoeness :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49323
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 11:39

hotschilly hat geschrieben:frag Ulli Hoeness :lol:
Sehr konstruktiv :roll: Naja, damit wurde wieder mal bewiesen, dass du nur meckern willst. Egal. Mach et joot :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49323
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 11:52

Kleffer hat geschrieben:Hatten wir diesen Link schon?
Van onbemind naar onbekend
Danke für den link, sehr aufschlußreich, besonders diese Passage:
Sonck had problemen met drie trainers op rij. 'Het probleem ligt duidelijk bij hem', zegt een clubbron off the record.
Sonck hatte Probleme mit drei Trainern in Folge. "Das Problem liegt eindeutig bei ihm", sagt eine "Vereinsquelle" off the record.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 11:53

HerbertLaumen hat geschrieben:[ Naja, damit wurde wieder mal bewiesen, dass du nur meckern willst.
nö, warum soll ich hier namen nennen,
das Kahe & Nando keine Stürmer sind weiß inzwischen jeder 5 jährige.

Aber wer weiss denn noch welcher Stürmer letzte Saison ( Winterpause )
zur Verfügung stand.
Das Kahe & Nando keine Mittelstürmer sind, wußten die Herren PP & JH sehr wohl.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49323
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 11:59

Hier geht es um Sonck und nicht um Kahê und Rafael :roll:
Dass wir zusätzlich zur schlechten Chancenverwertung ein Riesenproblem hatten, überhaupt Chancen zu generieren ist natürlich nebensächlich, die hätte sich dein Wunderstürmer ohne Namen dann wohl selber aufgelegt :roll:
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 13.08.2007 12:00

hotschilly hat geschrieben:nö, warum soll ich hier namen nennen,
das Kahe & Nando keine Stürmer sind weiß inzwischen jeder 5 jährige.
Egal wen du dann nennen würdest er wäre wohl mit abgestiegen!!!!!!!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 12:02

Sonck ist halt Geschichte hier
aber das die zwei anderen das leere tor nicht treffen wird jetzt
mal schnell auf´s Mittelfeld geschoben. :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49323
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 12:03

hotschilly hat geschrieben:Sonck ist halt Geschichte hier
Dann können wir den thread hier ja schließen :twisted:

Also hast du massenhaft Chancen gesehen, die ein Sonck nur einknipsen hätte brauchen? So wie in Cottbus? :lol:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 13.08.2007 12:15

HerbertLaumen hat geschrieben:...
Sonck hatte Probleme mit drei Trainern in Folge. "Das Problem liegt eindeutig bei ihm", sagt eine "Vereinsquelle" off the record.
Und immer wieder dann, wenn er nicht zur Stammelf gehörte oder vorzeitig ausgewechselt wurde.

Mal ehrlich...was will man mit solch einem Spieler, wenn man ihn noch nicht mal aus taktischen Gründen draußen lassen kann, ohne dabei Theater zu befürchten.

Dein Bild von damals, HL.
Wenn Bilder mehr sagen, als tausend Worte:

Bild
Bild
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 13.08.2007 12:25

Sieht aus als wolle er dem Köppel gerade eine reinhauen. So wie er den Kahê damals auch wegen Stammplatzgründen krankenhausreif geprügelt hat. :mrgreen:

Das Schild spare ich mir
Benutzeravatar
Mythos_Borussia
Beiträge: 131
Registriert: 25.05.2004 18:55

Beitrag von Mythos_Borussia » 13.08.2007 12:26

Hier geht es tatsächlich nicht ohne Provokationen und dem runterspielen anderer Meinungen.
Das ist hier sicher keine konstruktive Kritik oder Diskussion mehr.
Hier wird immer nur etwas gesucht, um noch einen drauf zu setzen. Siehe Fotos´ die bereits 54 Jahre alt sind und kein Mensch genau weiß was in dieser Szene wirklich passiert ist.
Jetzt könnten die Sonck-Beführworter wiederum sagen, dass es doch positiv für einen SPieler ist wenn er immer spielen will und heiß darauf ist Tore zu machen.

Ganz ehrlich, ich ärger mich auch wenn ich ausgewechselt werde, alle die, die dies nicht tun, sollte sofort mit dem Fussball aufhören...

Wüßte nicht, warum Ehrgeiz schlecht sein sollte für einen Stürmer
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 13.08.2007 12:46

Mythos_Borussia hat geschrieben:...
Das ist hier sicher keine konstruktive Kritik oder Diskussion mehr.
Hier wird immer nur etwas gesucht, um noch einen drauf zu setzen. Siehe Fotos´ die bereits 54 Jahre alt sind und kein Mensch genau weiß was in dieser Szene wirklich passiert ist.
...
Was hat das denn mit Provokation zu tun.
Zur Abwechslung sind das keine Fotomontagen :roll:

Hier die damalige Aufarbeitung meines Kollegen Lascho bezüglich Ajax und Koeman:
Lascho hat geschrieben:Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sehr seine Probleme hier seinen Problemen bei Ajax ähneln. Ich bin gerade mal die niederländische Berichterstattung über seine Zeit dort durchgegangen, und nach besonderer Lernfähigkeit sieht das nicht aus.

Sommer 03: Sonck kommt zu Ajax. Die ersten Monate spielt die Mannschaft verschiedene Systeme; Sonck spielt mal MS, mal RA im 4-3-3, mal Spitze im 4-4-2, mal gar nicht. Der Trainer zur Herausnahme von Sonck: "In den letzten Spielen kam die Verteidigung zu kurz. Fußballerisch steht die Elf, aber die Mentalität ist nicht gut. Wir tun zu wenig, um in Ballbesitz zu kommen." Sonck: "Ich bin nicht zu Ajax gekommen, um Rechtsaußen herum zu stehen." Trainer: "Das wichtigste ist die Mannschaft, und es gibt taktische Gründe."
Herbst 03: Sonck hat immer wieder Verletzungsprobleme, mal spielt er, mal ist er nicht fit.
Frühjahr 04: Wegen ständiger Verletzungsprobleme von Sonck, Ibrahimovic und Van der Vaart holt sich Ajax noch Yannis Anastasiou aus Kerkrade. Die ersten Monate ist Sonck immer wieder verletzt, muss sich zwischendurch auf der Bank einreihen. Der Trainer legt sich jetzt auf 4-3-3 fest, da die Einsatzfähigkeit von Sonck zu unzuverlässig ist, und man sich so ohne ihn einspielt. Im April äußert Anderlecht Interesse. Sonck: "Wenn ich hier weiter auf der Bank sitze, kann ich auch gehen." Kurz darauf interessanterweise: "Durch meine Verletzung habe ich meinen Stammplatz verloren. Ich kann es auf RA probieren, aber das ist nicht meine Position. Ich kann auch auf der 10 spielen, aber da ist Rafael. Am besten spiele ich hinter einer Nummer 9, hängend hinter Zlatan. Ich will bleiben, und nächste Saison neu durchstarten."
Sommer 04: Der Trainer stellt das System für ihn um, er spielt hängend hinter Ibrahimovic. "Das gefällt mir gut. Wenn ich hinter Zlatan spiele, habe ich mehr vom Spiel vor mir, das ist für mich besser als als vorderste Spitze." Ibrahimovic wird verkauft; Trainer: "Ich sehe Wesey jetzt als meine beste Zentrumsspitze. Er bekommt noch eine Chance, aber die muss er jetzt auch ergreifen."
Zu Saisonbeginn spielt Sonck, bringt aber schlechte Leistungen, und verliert seinen Platz an den weitgehend unbekannten 30-jährigen Griechen Yannis Anastasiou (heute Sparta Rotterdam). Seine Karriere bei Ajax endet mit dem Spiel am 31.10., bei dem er nach seiner Auswechslung minutenlang den Trainer beschimpft.

Die Presse spricht von der Ajax-Soap: Danach fliegt er aus dem Kader und wird nicht mehr berücksichtigt, obwohl man mit Anastasiou als einzigem Mittelstürmer nur sehr schwach besetzt ist. Im Winter wechselt er zu uns.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.08.2007 13:06

@Kleffer: Geile Zusammenfassung! Deutlicher als hier kann man den knallroten Faden durch seine Karriere nicht mehr machen... :respekt:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 13.08.2007 13:12

GGBorusse hat geschrieben:@Kleffer: Geile Zusammenfassung! Deutlicher als hier kann man den knallroten Faden durch seine Karriere nicht mehr machen... :respekt:
Dank lieber dem Lascho ;)

Leider wird seine Vorgeschichte, auch die Jüngste bei Borussia, immer wieder ausgeblendet. Man geht hin und tut so, als ob Sonck hier erst eine kleine Verfehlung hatte und stellt dabei Luhukay als starrsinnig und dickköpfig hin und unterstellt ihm, hier nur persönliche Interessen durchzusetzen. Dabei hatte Luhukay den Sonck schon mal begnadigt und ist gleich eine Woche später dafür böse bestraft worden. Das wird leider komplett ignoriert.
Luhukay hat keinerlei Anlass dafür, Wesley Sonck ein weiteres Mal zu begnadigen. Hier hat Wesley ganz alleine alles verspielt.
Zuletzt geändert von Kleffer am 13.08.2007 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 13.08.2007 13:12

GGBorusse hat geschrieben:@Kleffer: Geile Zusammenfassung! Deutlicher als hier kann man den knallroten Faden durch seine Karriere nicht mehr machen... :respekt:
Wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.08.2007 13:27

Kleffer hat geschrieben:...Dank lieber dem Lascho ;)
Dem auch... ;-)
Kleffer hat geschrieben:Leider wird seine Vorgeschichte, auch die Jüngste bei Borussia, immer wieder ausgeblendet. Man geht hin und tut so, als ob Sonck hier erst eine kleine Verfehlung hatte und stellt dabei Luhukay als starrsinnig und dickköpfig hin und unterstellt ihm, hier nur persönliche Interessen durchzusetzen. Dabei hatte Luhukay den Sonck schon mal begnadigt und ist gleich eine Woche später dafür böse bestraft worden...
Das ist ja das tolle, dass sich Lascho´s Zusammenfassung auch auf sämtliche Trainer seit Advocaat anwenden lässt, egal ob auf Köppel, Heynckes oder Luhukay... :schildsensationell:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 13.08.2007 13:38

Kleffer hat geschrieben:
Luhukay hat keinerlei Anlass dafür, Wesley Sonck ein weiteres Mal zu begnadigen. Hier hat Wesley ganz alleine alles verspielt.
Und nun ratet mal, warum wir ihn so schwer los werden!
Gesperrt