Wesley Sonck

Gesperrt
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 13.08.2007 07:31

Der Nachfolger von Sonck ist im Anflug...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 13.08.2007 08:11

DocHoliday hat geschrieben:Der Nachfolger von Sonck ist im Anflug...
:winker: Doc, hab zwar im Ziege-Thread schon mal nachgefragt, aber sicher ist sicher: ;-)

1.: Weißt du Genaueres?

2.: Ich hoffe nicht, dass er die Nachfolge von unserem "Tribünenhocker" antritt... 8)
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.08.2007 08:22

hat wesley zufällig einen bruder der in deutschland wohnt?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2007 08:51

Junge, Junge, da ist man mal zwei Tage auf Fußballfahrt und dann gehen hier 15 Seiten über den Tisch.

Das Interview und die ersten drei Seiten Reaktion habe ich gelesen, ist seitdem was wichtiges passiert, hat sich JL oder CZ als Antwort geäußert ?

Danke für ne kurze Antwort, gerne auch als PM !
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 13.08.2007 08:57

was für ein interview? was hab ich verpasst?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2007 09:02

sonny_black hat geschrieben:was für ein interview? was hab ich verpasst?
das >>hier<<
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.08.2007 09:13

soll ich mal was sagen? WS hat vollkommen recht. außerdem CZ will jetzt einen stürmer holen aber wir haben einen in der oberliga der normalerweise klasse ist. Wieso gibt man ihm nicht wenigtesn mal noch eine chance. ich wette Wesley ist tausend mal besser wie Kahe und Nando
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 13.08.2007 09:13

ach wie süß...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 13.08.2007 09:32

Hat sich schon ein Verantwortlicher der Borussia zum Sonck Interview geäußert? Zumindest Ziege oder Luhukay müßten doch jetzt gegen dieses Interview "sturm laufen" und den wahren Grund für die Verbannung Soncks nennen.
Denn sollte wirklich nur die schlechte Leistung gegen Dortmung der entscheidene Grund gewesen sein, dass er nicht mehr zum Einsatz kam, dann hat Luhukay eigentlich fahrlässig gehandelt und meiner Meinung nach eine Option gegen den Abstiegskampf leichtfertig aus der Hand gegeben.


PS:
Thread wieder offen!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2007 09:58

Butsche hat geschrieben:Hat sich schon ein Verantwortlicher der Borussia zum Sonck Interview geäußert? Zumindest Ziege oder Luhukay müßten doch jetzt gegen dieses Interview "sturm laufen" und den wahren Grund für die Verbannung Soncks nennen.
Jetzt ist es lediglich "High Time", zu dementieren. Demontieren kann man dann ja nach seinen Verkauf.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 13.08.2007 10:14

Neptun hat geschrieben:@ MeineBorussia

Ich habe jetzt keinen Bock dein Posting Satz für Satz auseinanderzuflüggen. Okay ich habe kapiert das du ein absoluter JL Gegner bist. Deshalb aber mit Unwahrheiten ums sich zu werfen ist eigentlich nicht nötig. Beispiele?
Unwahrheiten? Du kommst hier doch mit irgendwelchen Unwahrheiten zu Tage! Wenn man immer wieder dieselben Beispiele aufführen muss, nun ja! Bitte.
Neptun hat geschrieben: Svenson sollte nicht weg sondern gehalten werden - er wollte weg und man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Er hat mal gesagt, als er in Mainz war, dass es keine Mannschaft in Gladbach war und auch darin indirekt gesagt, ohne richtig nachzutreten, welches auch seinen positiven Charakter zeigt, dass mit ihm nicht richtig fair umgegangen wurde (von mir wird dann mal da zugefügt, dass er Jos meinte!)und wenn er normal zur Mannschaft gehört hätte, dann hätte man mMn ein vielfaches an Ablösesumme rausholen können, dass ist es auch, was ich mit den anderen Spielern wie Ze, Thijs, Degen, Sonck... meinte. Es ist doch klar, dass jetzt kein Verein ankommt und eine angemessene Transfersumme zahlt! An uns, bei denen die Spieler überhaupt nicht mehr berücksichtig werden, als zu schlecht oder als"Stinkstiefel"gelten! Selbst wenn das niemals ein Offizieller gesagt haben sollte, wurde nie vom Verein, vor allem vom Trainer nicht, dagegen gesteuert
Neptun hat geschrieben: Ze trainiert noch bei Gladbach, zumindest ist er dazu vertraglich verpflichtet. Es will ihn nur keiner haben.
Habe ich behauptet, dass er es nicht mehr tut? Er trainiert aber nicht mit der Profimannschaft! Willst Du mir denn klarmachen, dass wenn Ze keinen Verein findet, er von sich aus nicht mehr in Gladbach spielen wollte??? Und deswegen lieber Auf der Tribüne sitzt?.[/quote]
Neptun hat geschrieben: Degen ist unentschuldig am 1. Trainingstag nicht erschienen und weigert sich 2. Liga zu spielen. Deshalb spielt er nicht mehr.
Ach so, deswegen spielt er seit März nicht mehr für uns, wusste doch, dass das alles n abgekapertes Spiel mit Jos und unserem Abstieg war! Ich persönlich hätte auch keine Lust, bei nem Verein, Trainer, der nicht auf mich setzt, dann noch mit in die 2te Liga zu gehen! Es wundert mich, dass es fast nie aus der Perspektive gesehen wird! Ich bin ein Gladbach-Fan oft sehr optimistisch, aber doch kein verblendeter XXX, der nur das eine im Kopf hat! Wir machen doch genau dasselbe wie sonst auch, wir laufen einem Trainer blind hinterher und egal was er macht, er bekommt erstmal Zeit!
Neptun hat geschrieben: Also bitte nicht immer mit Halbwissen auf den Trainer eindreschen.

Keine Halbwahrheiten, Fakten, und der Trainer hat mir schon genügend gezeigt! Dann die ganzen Aussagen wie zB. es spielen nur fitte Spieler und dann spielt zB. ein Delura, der ein Tag vorher nicht trainieren konnte, oder auch ein Neuville, der seit der WM nicht mehr 100% fit ist! Oder das sind nicht meine Spieler, nach dem Motto ich kann damit nicht arbeiten. Da soll mir mal jemand zeigen, wer heutzutage mit seinen Wunschspielern spielen kann! Alles Alibi! Wenn ich dann höre, dass er jetzt schon mit Alibis und die Mannschaft braucht Zeit kommt! Bekomme ich das Ko...! Der hat bei mir echt keinen Kredit mehr! Ich weiß auch nicht, warum es noch soviele Anhänger gibt, das ist unser Abstiegstrainer, fertig aus! Er hatte, glaub ich 15 Spiele Zeit und hat so ziemlich die schlechteste Bilanz aller unserer Trainer, wüsste zumindest keinen schlechteren! Jetzt soll mir bloß keiner wieder kommen, dass ich möchte, dass wir nur verlieren, damit diese Leute(Ze, Sonck, Degen...) wieder spielen! Spinnerei! Ich gönne es ihm nicht mehr, aber freuen würde ich mich trotzdem, klingt zwar komisch, ist aber so, denn für mich zählt der Verein und nicht so n komischer Trainer, der denkt er könnte sich alles erlauben und denkt, er macht nie Fehler! Es ist leider so, dass Königs sich nicht erlauben kann, wieder mit nem Trainer zu scheitern, und das "K-Team" und Ziege zu grün sind und wahrscheinlich sich nicht trauen oder trauten den Mund aufzumachen und mal Kritik und damit Unruhen in die Führungsetage zu bringen! Sie wurden ja quasi alle befördert und halten dann erstmal erst recht den Mund. Nun ist es dafür zu spät, hätte alles direkt nach der Saison passieren müssen! Denn Jetzt braucht die Mannschaft Ruhe.
Jetzt nochmal kurz zum Soncks Interview! Es ist peinlich, dass Jos seit dem Dortmundspiel nicht mehr mit ihm geredet hat! Außerdem hat Sonck recht, dass er zB für die Dortmund Niederlage verantwortlich gemacht wurde, genauso wie für die Sturmmisere, obwohl er ja quasi nicht gespielt hat! Genauso hat er recht, dass er nie so die Chance bekommen hat, wie ein Rafael oder Kahe, obwohl die es ja wirklich nicht mehr verdient hatten, zu spielen.
Naja das war`s dann, da jetzt sowieso wieder mit fadenscheinlichen Argumenten irgendwie was anderes Behauptet wird, ohne das genau darauf eingegangen wird und hier keine sachliche Diskussion zustande kommt, werde ich mir mal noch so einiges überlegen, und bevor wieder diese supergeilen Kommentare kommen, ich heul schon :!:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 13.08.2007 10:30

MeineBorussia hat geschrieben:Naja das war`s dann, da jetzt sowieso wieder mit fadenscheinlichen Argumenten irgendwie was anderes Behauptet wird, ohne das genau darauf eingegangen wird und hier keine sachliche Diskussion zustande kommt, werde ich mir mal noch so einiges überlegen, und bevor wieder diese supergeilen Kommentare kommen, ich heul schon :!:
Es sollte doch auch sehr verwundern, wenn bei der Ansage IRGENDJEMAND Lust auf einen ERNSTHAFTE Erwiderung haben sollte. :roll:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 13.08.2007 10:31

Eine wirklich sehr nette Geschichte! :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 13.08.2007 10:37

Lobe hat geschrieben:Eine wirklich sehr nette Geschichte! :wink:
Und ein bisschen herzzerreissend war sie auch.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 13.08.2007 10:40

goldene Himbeere oder Oscar?
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 10:51

als bekennender Sonck Fan
sage ich aber auch, das der Zug für Wesley abgefahren ist. :?
er ist hier nun in das Geschichtsbuch des Vereines gekommen und Vergangenheit.

Nur wenn der Verein seine Linie fortführen will / soll
dürften nach Sonck & Sverkos ebenfalls die Herren Kahe & Nando
die Koffer packen und ebenfalls in das Geschichtsbuch der Borussia eingehen. :P
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11500
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 13.08.2007 10:59

Wie meinst du das, hot?

Sverkos wurde aus sportlichen Gründen ins "Geschichtsbuch" eingetragen
Kahe wird ihm aus gleichem Grund vermutlich bald folgen.
Nando? Das sehe ich noch immer anders, aber wenn, dann sind es auch hier sportliche Gründe.

Und Sonck? Wenn wir Ziege glauben, ist es nicht der sportliche Aspekt, der zur faktischen Trennung geführt hat. Was macht also dann ein "Linie" aus?? Was macht deiner Meinung nach die "Fälle" vergleichbar?? Welche Linie soll das sein, die auch zur Trennung von Kahe und Nando führen müsste??
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 11:18

Zisel hat geschrieben:Wie meinst du das, hot?
Sverkos wurde aus sportlichen Gründen ins "Geschichtsbuch" eingetragen
Kahe wird ihm aus gleichem Grund vermutlich bald folgen.
Nando? Das sehe ich noch immer anders, aber wenn, dann sind es auch hier sportliche Gründe.
für mich ist Sonck Geschichte, er hat hier ausgespielt.

mit Sverkos, Kahe & Nando meine ich ausschließlich nur sportliche gründe.
Alles nette Kerle, aber sportlich sind sie halt zu schlecht um Borussia weiter zu bringen.
Zu 90 % sind wir wegen Kahe & Nando abgestiegen. :(
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 13.08.2007 11:28

:idea:
Zuletzt geändert von hotschilly am 13.08.2007 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49328
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 11:29

hotschilly hat geschrieben:Zu 90 % sind wir wegen Kahe & Nando abgestiegen. :(
:lol:
Und mit welchem Stürmer wären wir nicht abgestiegen?
Gesperrt