Die Bratwurst im Borussia-Park
Re: Die Bratwurst im Borussia-Park
Ich bin unschuldig, ich sage nur meine Meinung.
Wurden die preise erhöht.. wa?
2,70 die wurst .. pommes/wurst 5,00
- Borusse 74
So wie ich das gesehen gab bei allen Speisen den 20 Cent Zuschlag...
...und der Streuseltaler wurde zudem auch noch kleiner....
- frank_schleck
Pommes/Wurst 5 find ich im Sinne des Wechselgeldes okay. 2,70 für ne Wurst ist bescheuert. Hätte man meiner Meinung nach fast schon eher 3 sagen können, aber alles wird nun mal teurer. So lang die Leute es kaufenViersener hat geschrieben:Wurden die preise erhöht.. wa?
Richtig Frank - solange es Leute gibt, die den Preis zahlen. Ich gehöre ja zu den Älteren und rechne immer noch um und bei 5,30 DM für eine Wurst bleibt mein Geld das wo es ist - in meiner Tasche.
Wurde uns Fans die Preiserhöhung angekündigt?
denke eher nein ... weil gestern waren viele Überrascht,auch von meinen Kumpels...
Naja, ich weiss schon warum ich im Stadion nichts esse. für 5,00€ bekomm ich woanders in der City pommes/wurst/cola....
Getränke wohl noch 4,00€ ink pfand.
Naja, ich weiss schon warum ich im Stadion nichts esse. für 5,00€ bekomm ich woanders in der City pommes/wurst/cola....
bei der pommes/wurst wohl sogar 0,30€ :hilfe: ach ja, die pizza kostet nun auch 3,70.... joa...So wie ich das gesehen gab bei allen Speisen den 20 Cent Zuschlag...
Getränke wohl noch 4,00€ ink pfand.
wurst ist schon länger 2,7 €
Ich find die Preise im Fußball - ob jetzt Fanartikel oder Speisen oder was auch immer - ohnehin lustig. Vor allem an den Spieltagen wo dem Ehrenamt gedankt wird...............
kollege meinte gestern auch ,lass mal ne pizza holen,aber als ich den preis gesehen hab sagte ich direkt nein,3,70 für ein stück pizza das ist übertrieben.Viersener hat geschrieben: ach ja, die pizza kostet nun auch 3,70.... joa...
- Borusse 74
Seit wann denn das....?? :hilfe:kingmarc hat geschrieben:wurst ist schon länger 2,7 €
Ich hab im Dezember für die Bratwurst 2,50 € bezahlt. Die Krakauer kostete 2,70...
Krakauer kostet jetzt 2,90. Wenn die wenigstens ne ordentliche Größe hätte...
Die Umstellung war auch erst diese Winterpause. Selbst die Kassiererin hat sich gewundert warum die Pommes jetzt 2,40 kostet.
Naja.. Aber was mir stinkt.. Wie kann man bitte eine Kasse aufmachen mit 20€ Wechselgeld? Wir waren diesmal kurz nach Stadionöffnung da, und ich könnte mir mit einem 20€ Schein einfach nichts kaufen. Das fand ich doch schon ziemlich lächerlich! Sie hat mir angeboten, alles in Kleingeld wieder zu geben, das hab ich dann dankend abgelehnt..
Also bitte Borussia.. Gönnt den Verkäufern doch bitte was Wechselgeld...
Naja.. Aber was mir stinkt.. Wie kann man bitte eine Kasse aufmachen mit 20€ Wechselgeld? Wir waren diesmal kurz nach Stadionöffnung da, und ich könnte mir mit einem 20€ Schein einfach nichts kaufen. Das fand ich doch schon ziemlich lächerlich! Sie hat mir angeboten, alles in Kleingeld wieder zu geben, das hab ich dann dankend abgelehnt..
Also bitte Borussia.. Gönnt den Verkäufern doch bitte was Wechselgeld...
is das nicht die 2te erhöhung innerhalb weniger jahre??
War ja klar das es mal kommt,dennoch ... auch wenn ich Heimspiele meist vorher zuhause noch esse... Wenn würd ich in Holt ne pommesbude oder die bude bei edeka aufsuchen.. hab ich mehr von :hilfe:
Wobei ich die leute verstehe die weiter weg wohnen und dann erst im stadion essen.. (wie mein Kumpel)
War ja klar das es mal kommt,dennoch ... auch wenn ich Heimspiele meist vorher zuhause noch esse... Wenn würd ich in Holt ne pommesbude oder die bude bei edeka aufsuchen.. hab ich mehr von :hilfe:
Wobei ich die leute verstehe die weiter weg wohnen und dann erst im stadion essen.. (wie mein Kumpel)
- frank_schleck
Empfehlung - Buden am Hockeypark oder die Sportsbar im Hockeypark. Sind billiger und mindestens genauso lecker
- raute56
Und sind die Preise im Fanhaus stabil beglieben? Dann gehe ich eben häufiger wieder dorthin.
-
Darum mache ich meine Fanartikel einfach selbst. Dann hab ich echte Unikate, die hat sonst keiner. Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - und für ne teure Wurst bleibt auch noch was über.Havard hat geschrieben:Ich find die Preise im Fußball - ob jetzt Fanartikel oder Speisen oder was auch immer - ohnehin lustig. Vor allem an den Spieltagen wo dem Ehrenamt gedankt wird...............
Liebe Grüße
Das muss besser werden!
Nur Platz 8 (wie passend ) im Peta Ranking für die veggiefreundlichsten Stadien
Welcher Verein vorne ist? Überraschung, kommt aus dem Süden
http://www.peta.de/fussball2013
Nur Platz 8 (wie passend ) im Peta Ranking für die veggiefreundlichsten Stadien
Welcher Verein vorne ist? Überraschung, kommt aus dem Süden
http://www.peta.de/fussball2013
solange die raute nicht nutztSanderhorst hat geschrieben:
Darum mache ich meine Fanartikel einfach selbst. Dann hab ich echte Unikate, die hat sonst keiner. Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - und für ne teure Wurst bleibt auch noch was über.
Liebe Grüße
tobe.. so gut is unsere auch nicht, damals die von der Metztgerei aus Tönisvorst war besser.Böklunder geht so, aber solange es nicht bratmaxe sind
Daran wird es wohl liegen, dass wir nur 8. sind, wenn alle Würste ordnungsgemäß aus Fleisch sind