Nico Elvedi [30]
- borussenbeast64
Re: Nico Elvedi [30]
Im Testspiel gegen Bochum wird er evtl. eingesetzt um zu erkennen was bei Nico noch zu verbessern ist und wie fit er eigentlich ist,aber nur weil Tony heute nicht den Mr Zuverlässig spielen konnte und ihn beim nächsten Heimspiel gegen S04 auf die Bank zu setzen ,finde ich nicht so gerecht ihm gegenüber,da nur wenige Fohlen gegen Augsburg überzeugt haben....die müßten dann auch alle auf die Bank...werden ja sehen wie sich DH entscheiden wird...Tony oder Nico auf der IV
Man hat ihm deutlich angemerkt, dass er längere Zeit nicht gespielt hat.
Hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen, habe mir in vielen Phasen gewünscht, dass Beyer für ihn gespielt hätte.
Hoffe das er sich bald wieder steigert.
Hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen, habe mir in vielen Phasen gewünscht, dass Beyer für ihn gespielt hätte.
Hoffe das er sich bald wieder steigert.
- borussenbeast64
Das muß Nico auf jeden Fall,da er eigentlich für die IV eingeplant ist
- midnightsun71
fand ihn recht gut fürs erste spiel ..hat viele zweikämpfe gewonnen..respekt nach so einer langen pause
- borussenbeast64
Sicher ist,daß sich Nico wieder verbessern wird und es für mich wegen der längeren Pause von ihm nichts über ihn zu meckern gibt
entweder bin ich zu 100% fit oder eben nicht. bei nico sah es so mehr nach 75 % aus.
Beyer hätte man ja bringen können. Er hat es gut gemacht. Gegen Augsburg schon draußen zur Halbzeit. Mehr Mut!
gerade in der Anfangsphase hat Elvedi schon wieder sehr gute Aktionen gehabt. Er hatte super Antritte mit Ball am Fuß, wo er sich mit Dribblings aus einer Pressingsituation löste.
- Simonsen Fan
ich fand seine Leistung sehr ordentlich für das erste Spiel nach langer Zeit
Irgendwann muss er rein kommen. Und dann können es keine 100 % sein. Gibt z.b. auch Schwankungen der Tagesform. Das gilt auch fuer ganz neue Spieler.uli1234 hat geschrieben:entweder bin ich zu 100% fit oder eben nicht. bei nico sah es so mehr nach 75 % aus.
Finde Deine Vorstellung unrealistisch. Warte mal ab, wenn Lang reinkommt. Der ist dann garantiert auch nicht bei 100 %.
Der hat am Anfang nur gespielt, weil Elvedi und Lang nicht fit waren und Tobi fuer innen vorgesehen war.nicklos hat geschrieben:Beyer hätte man ja bringen können. Er hat es gut gemacht. Gegen Augsburg schon draußen zur Halbzeit. Mehr Mut!
Man kann es mit dem Jugendstil auch übertreiben.
Aber er hat es mega gut gemacht und hat jetzt den Vertrag bekommen. Also war es total nachvollziehbar und gestern hätte Beyer spielen müssen. Kann man vorher aber nicht wissen.
Sehe ich völlig anders, bei mir würde Beyer spielen und bei mir würde auch bevor ein Hofmann spielt, immer ein Neuhaus oder Cousine spielen.Mikael2 hat geschrieben:Man kann es mit dem Jugendstil auch übertreiben.
- Borusse 61
Oh mein Gott....michy hat geschrieben:oder Cousine spielen.
Cuisance natürlich, meine Tastatur ist einfach zu schnell...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ok, wir brauchen Frauenpower! Und zärtliche Cousinen schickt man doch nicht weg...
Eines seiner schwächeren Spiele bei uns - mit einigen unnötigen Ballverlusten. Eine gute Entscheidung vom Trainer, Nico so Spielpraxis zu ermöglichen, bevor er dann in die IV kommt, wo es noch mehr um Fehlervermeidung geht.
- suppenmeier
Wie alt ist dieser Film?? Ein Meilenstein der (weichgezeichneten) Filmgeschichte! Dass der hier mal Thema wird! Merci, Cuisance!Und zärtliche Cousinen schickt man doch nicht weg...
barborussia
Was war mit dem Jungen am Samstag in Berlin los? Dilrosun spielte ihm Knoten in die Beine. Lies sich oft viel zu leicht austanzen, auch noch in der Entstehung zum 4. Tor. Und auch beim 3. Tore trabt er nur hinterher. Schwächste Leistung im Borussen Trikot seit er hier ist würde ich mal behaupten.
- Nothern_Alex
Normalerweise gilt für mich auch nach einer Niederlage, Mund abwischen und eine Nacht drüber schlafen. Wenn dann die Sonne aufgeht, ist vieles nicht mehr so schlimm.
Aber Elvedi war für mich der Tiefpunkt in einer richtig schwachen Mannschaft, deswegen eine Extraerwähnung. Sozusagen der Blinde unter den Einäugigen. MMn an allen vier Gegentreffern beteiligt, wie man als Verteidiger den gegnerischen Spielern so viel Entfaltungsspielraum lassen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber Elvedi war für mich der Tiefpunkt in einer richtig schwachen Mannschaft, deswegen eine Extraerwähnung. Sozusagen der Blinde unter den Einäugigen. MMn an allen vier Gegentreffern beteiligt, wie man als Verteidiger den gegnerischen Spielern so viel Entfaltungsspielraum lassen kann, kann ich nicht nachvollziehen.