Stimmung bei Heimspielen
- |NiederRheiN|
- |NiederRheiN|
Sry hatte echt nicht mitglesennordisch by nature hat geschrieben: Ja hab ich doch grade gesagt, nun klau mir nicht mein Vorschlag! ^^![]()
Naja schön das du es verstanden hast Kleene.

-
- |NiederRheiN|
Das kannst du nicht vergleichen. Wenn du den ganzen Unterrang Ost zum Stehplatzbereich machst hast du dort sicherlich nochmal 20.000 Stehplätze.|NiederRheiN| hat geschrieben:Wieso zu viele Stehplätze? Ich mein unser alter Berg bestand fast nur aus Stehplätzen. Also ich hab lieber 2 Stehplätze als 4 Sitzplätze.
Dann biste bei 36.000 Stehplätzen! 10.000 mehr als am Bökelberg.
- |NiederRheiN|
Naja, man kann aber drüber sprechen.|NiederRheiN| hat geschrieben:Ach Kleene. Da das eh nicht umgesetzt wird, braucht man da eigentlich garnicht drüber zu diskutieren. Aber ich versteh dich schon.
Eine Alternative wäre halt auch die Außenblöcke eben ein wenig günstiger anzubieten, damit die Nicht-Supporter wenigstens aus dem Kern nach außen kommen!
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
So um eines ganz klar zu stellen, ich bin zwar nicht der größte Fan der UMG aber ich respektiere deren Arbeit und deren Bemühungen, denn ohne dies wäre wahrscheinlich noch mehr Tote Hose im Block!
Ich beziehe mich nun nochmal auf die Aussage von @Kleene auf Seite 77!
Es ist Richtig das ich von diesem Magazin noch nichts gehört oder gelesen habe und dadurch kann es dann auch zu Missverständnissen kommen, dafür möchte ich mich dann an dieser Stelle entschuldigen auch bei Hr. Körber den ich mit meiner Aussage ja gemeint hatte, ich habe die Stellungsnahme nicht gelesen und darum ziehe ich meine Aussage zum Humba gegen München zurück!
Ich bin aber immer wieder fasziniert wie geil die Stimmung Auswärts ist und dann eine Woche Später im Park hat man Teilweise das Gefühl man ist auf einer Beerdigung, da stimmt doch was nicht!
Gibt es denn in Gladbach nur noch Erfolgsfans die nur Supporten wenn die Mannschaft gewinnt? Gerade wenn es im Spiel nicht läuft sollten wir der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihr stehen und den Park in einen Hexenkessel verwandeln, damit die Gegner voller Erfurcht den Strafraum unseres Keepers meidet
!
Nein im Ernst, genau das was ich nun geschrieben habe hat JL auch angepranngert, es kann nicht sein das die Mannschaft schon nach 2 Spieltagen wieder Niedergepfiffen wird nur weil es mal nicht so läuft wie wir es wollen, ich bin davon überzeugt das noch andere Teams gegen Hoffenheim straucheln und die Saison ist noch lang, darum sollten wir unsere Energie nicht für Pfiffe verschwenden sondern für den unbändigen Willen zum Dauersupport!
Danke und Gruss
NP
Ich beziehe mich nun nochmal auf die Aussage von @Kleene auf Seite 77!
Es ist Richtig das ich von diesem Magazin noch nichts gehört oder gelesen habe und dadurch kann es dann auch zu Missverständnissen kommen, dafür möchte ich mich dann an dieser Stelle entschuldigen auch bei Hr. Körber den ich mit meiner Aussage ja gemeint hatte, ich habe die Stellungsnahme nicht gelesen und darum ziehe ich meine Aussage zum Humba gegen München zurück!
Ich bin aber immer wieder fasziniert wie geil die Stimmung Auswärts ist und dann eine Woche Später im Park hat man Teilweise das Gefühl man ist auf einer Beerdigung, da stimmt doch was nicht!
Gibt es denn in Gladbach nur noch Erfolgsfans die nur Supporten wenn die Mannschaft gewinnt? Gerade wenn es im Spiel nicht läuft sollten wir der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihr stehen und den Park in einen Hexenkessel verwandeln, damit die Gegner voller Erfurcht den Strafraum unseres Keepers meidet

Nein im Ernst, genau das was ich nun geschrieben habe hat JL auch angepranngert, es kann nicht sein das die Mannschaft schon nach 2 Spieltagen wieder Niedergepfiffen wird nur weil es mal nicht so läuft wie wir es wollen, ich bin davon überzeugt das noch andere Teams gegen Hoffenheim straucheln und die Saison ist noch lang, darum sollten wir unsere Energie nicht für Pfiffe verschwenden sondern für den unbändigen Willen zum Dauersupport!

Danke und Gruss
NP
-
Am besten wäre eine Zeituhr, die die Zeit um 5 Jahre zurückdreht, dann müssten wir nur noch den Bau des Borussia Parks "verstreiken" und wir hätten wieder geile Bökelbergstimmung, oder wir bräuchten einen Abramowitsch der den originalgetreuen Berg wieder aufbaut in Eicken mit alles drum und dran, und danach wieder verschwindet.
Naja das zweite wäre wohl zu unwahrscheinlich.
Naja das zweite wäre wohl zu unwahrscheinlich.

- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
-
- Nordpark Pirat
BMG-Philip hat geschrieben:leute bitte hört auf mit diesen "der schöne alte bökelberg" sprüchen...ich kann das nich mehr lesen/hören...die zeit ist vorbei und wird NIE wieder kommen...wichtig ist die gegenwart
Und trotzdem war es eine geile Zeit mit dem Berg, die nur durch spießige Anwohner zerstört wurde obwohl das Stadion eher da war wie deren Häuser!