Trainingsberichte

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
BORUSSIA Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 09:24

Beitrag von BORUSSIA Forum » 21.07.2006 11:09

FuldaFohlen hat geschrieben:Ist Soncks Verletzung schwerwiegender???
Nein, er sollte ja angeblich heute schon wieder mittrainieren und auch gegen Venlo mitspielen.
thomas_broich
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2004 15:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas_broich » 21.07.2006 11:38

Sonck hat gefehlt genauso wie Svard. Hoffentlich nichts Schwerwiegendes bei den beiden.

Insua war dabei, man kann aber eigentlich noch nicht viel zu ihm sagen...
Beim Warmspielen war er in einer Gruppe mit Delura und Degen, dann war er in der Gruppe die das Aufbauspiel einübte und nahm dort die Rolle des 10ners ein.
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 21.07.2006 11:41

Insua (mit der Nummer 10) hat heute Mittrainiert!!

Sah zwar erst sehr nach Bernd Korzynietz aus, aber dann hab ich mich überzeugen lassen, dass es Insua war ;)


Achja.. und Nando Rafael sollte man mal zeigen, wie ein Tor aussieht!! Der hat ja garnix getroffen ;)


Ach und nochwas: Fukal hat in Strapsen gespielt ;)
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 21.07.2006 12:26

Lucas Kane hat geschrieben:Ach und nochwas: Fukal hat in Strapsen gespielt ;)
hat er das letzte mal auch schon... hat wohl angst vor nem sonnenbrand... ;)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.07.2006 16:12

gibts denn sonst keine Traningseindrücke von Insua?
Hatteheute in dem Thread hier eigentlich ein klein bisschen mehr erwartet.
Benutzeravatar
Borngreenandblack
Beiträge: 19
Registriert: 23.06.2004 17:17
Wohnort: meistens Büro (manchmal auch zu Hause)

Beitrag von Borngreenandblack » 21.07.2006 16:17

Bökelberger hat geschrieben:gibts denn sonst keine Traningseindrücke von Insua?
Hatteheute in dem Thread hier eigentlich ein klein bisschen mehr erwartet.
bei insua im thread steht ein bisschen was, aber das hast du ja wahrscheinlich auch schon gesehen. bin auch etwas enttäuscht, da ich gedacht hätte, dass hier 2 bis 3 ausführliche trainingsberichte eingestellt werden. gerade für leute nicht aus mg ist das immer ganz interessant. naja, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und schreibt mal ein wenig...
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 21.07.2006 16:29

es ist nicht viel großartiges passiert und ich hab erst überlegt, bin aber doch zu faul alles in einen bericht zu schreiben.

zu insua.. er muss noch ankommen... hat sich in den guten 60 min. training, die er und das "b"-team nut absolviert hat im laufe der zeit immer mehr reingefunden, aber es war nix besonderes...

alles andere steht eigentlich oben...

kluge ist ein wenig aufgefallen..
nando ehr negativ [torabschluss] (passiert mal.. schlechter tag)

im grunde war es das

man merkt aber, wo es bei einzelnen spielern (z.b. kirch) noch hapert
Kuttel
Beiträge: 993
Registriert: 18.07.2004 17:57

Beitrag von Kuttel » 21.07.2006 21:18

Hat einer Fotos vom Training, besonders von unserer neuen Nummer 10!?
Vaclav Sverkos
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaclav Sverkos » 21.07.2006 21:20

Kuttel hat geschrieben:Hat einer Fotos vom Training, besonders von unserer neuen Nummer 10!?
Guck mal unter www.torfabrik.de und dann unter "Wortlos" ;-)
Kuttel
Beiträge: 993
Registriert: 18.07.2004 17:57

Beitrag von Kuttel » 21.07.2006 21:25

Habs gerade auch gesehen,danke!
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 21.07.2006 23:47

>Hier< sind auch ein paar Fotos von mir, aber nicht allzu viele.
Übrigens war der Steinbrecher auch da am Ende und hat sich mit Kamps und Heynckes unterhalten (vor allem wsh. wegen dem morgigen Sportstudio).
Viel Spaß.
Zuletzt geändert von xyzabc098 am 21.07.2006 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 21.07.2006 23:51

@ Ze Simonio, wo sind denn die fotos? :lol:
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 21.07.2006 23:52

Zé Simónio hat geschrieben:Hier ....
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 21.07.2006 23:53

memorex hat geschrieben:
ohh :oops: thx
sandmann
Beiträge: 107
Registriert: 11.05.2006 14:51

Beitrag von sandmann » 22.07.2006 12:22

Trainingsbericht aus dem TF von IngoMG:

http://www.torfabrik.net/forum/forum_en ... ?id=379768

greetz der sandmann
Benutzeravatar
sverki 4-ever
Beiträge: 54
Registriert: 16.10.2005 08:41
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von sverki 4-ever » 23.07.2006 21:17

weiß einer von euch wann morgen früh trainnig is?
Um 9 uhr doer 10 uhr?
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 23.07.2006 23:05

Würd auch gerne wissen wann Dienstag und Mittwoch Training ist. Auf der Hompepage steht noch nichts.

Weiß einer was außer das Freundschaftsspiel?
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von HM4ever » 24.07.2006 14:58

torfabrik.de hat geschrieben:
Jupp legt großen wert auf taktisches training. nach den üblichen laufrunden, stretching und sprints mit richtungswechsel ging es zunächst in's zuspieltraing. zwei gruppen, zwei größere kreise, zuspiel zum gegenüber, dem ball folgen und neuen platz einnehmen. gegenüber nimmt ball an, spielt gleich wieder ab und wechselt mit dem angespielten wieder den platz. ging gut zur sache. das ganze wurde dann mit varianten des zuspiels nach rechts oder links trainiert, was schon fast zur denksportaufgabe wurde. jupp immer wieder dazwischen: laß' den ball unten! der mußte jetzt drüber springen, weil du nicht aufgepaßt hast! konzentriert euch. das ist hier nicht die a-jugend usw. sehr engagiert und genau beobachtend.

dann gab's leibchen für die eine gruppe und jupp wollte wieder spielzüge auf abgestecktem spielfeld üben. "3 ballberührungen, spiel nach vorne. automatisierte spielzüge, keine rennerei sondern konzentration, saubere ballabgaben und -annahmen. das spiel verschieben." das ging ziemlich zackig, mit unterbrechungen, wenn jupp lob (eher selten) und tadel (öfter mal) verteilte. compper bekam schon mal einen drauf, weil er zu weit lief, dadurch hatte er den ball im rücken. jeff the cheff meinte: "das habe ich dir schon öfter gesagt!" ansonsten hätte man nicht merken können, daß insúa neu ist, da die aufgaben sowohl von jupp als auch von junghans immer wieder auf spanisch erklärt wurden. die meisten rufen federico, jeff sagt pocho zu ihm. er hört auf beides :-) und spielte sehr gut mit.
svärd hat währenddessen mit speidel lauftraining gemacht, runde um runde, während sonck nur anfangs ein bißchen mitlief. habe ihn dann nicht mehr gesehen. torwarttraining wie gehabt.
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 28.07.2006 02:19

danke HM4ever, hört sich jut an!

der Jup der macht dat schon...
Benutzeravatar
Fraking
Beiträge: 210
Registriert: 23.10.2005 14:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fraking » 01.08.2006 15:01

War denn keiner in letzter Zeit beim Training? Hätte mal gerne neuere Infos. Wie schaut es mit den Verletzten aus? Ist Sonck wieder fit? Spielt Jansen. Wie wird Insua eingebunden. Spielt er als hängende Spitze im Training oder hinter den Spitzen. Falls es jemand schafft dort vorbei zu schauen, wäre ein kleiner Bericht sehr nett. Aus Berlin fällt mit ein spontaner Besuch schwer, wenn gleich meine Oma in Wickrath wohnt. DANKE!!!
Antworten