Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 19.07.2005 22:24

St. Paulianer hat geschrieben: Geil!
vor n paar tagen stand da immer nur das bild, was auf reys seite am anfang zu finden ist. jetzt isset halt ganz weg :lol: aber sehr krass das seine eigentliche seite genauso aussieht :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 19.07.2005 22:34

Bild

Canadian Breaker bzw. spinning 360° Piledriver oder wie auch immer, jedennfalls nen echt fieser finisher...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47246
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 09.08.2005 13:46

Hogan gegen HBK beim Summerslam

































HBK GEWINNT :!: :!: :!:
Sasu
Beiträge: 53
Registriert: 29.02.2004 08:17
Wohnort: Cuxhaven

Beitrag von Sasu » 26.08.2005 07:17

Tja falsch gedacht, derausViersen. Der Opa hat das Match gewonnen. Hat aber ganz schön auf´s M.aul bekommen. Hab´s mir mal Live angesehen auf Premiere. Die restlichen Matches waren was für Luschen. Eigentlich hätte ich die 15 Takken auch aus dem Fenster werfen können. Wer intelligent ist, kann sich den Summerschlamm aus´m Netz laden.
Gruß
Paraben
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2005 16:56

Beitrag von Paraben » 26.08.2005 10:19

hogan gegen hbk war ja sogar der mainevent. furchtbar. ich war und bin ein riesen großer hogan fan, aber wenn ich denke shawn hätte gewinnen sollen, und hinterher zusammen mit hogan feiern können.

gefallen hat mir das champ match jericho gegen cena. leider hat auch hier der "falsche" gewonnen. wahnsinn wie das publikum bei dem match abgegangen ist. 50% auf cenas seite und 50% auf jerichos seite.

insgesamt leider ein schwacher slam.

mein lieblings summerslam war der mit dem käfig match zwischen bret und owen. nachher hing die ganze familie mit im ring (bulldog, neidhart, bruce...) sowas gibt es heute leider nicht mehr. man kann nur hoffen, das bret trotz der ganzen gerüchte nicht wieder in den ring steigt. das würde nur an seinem status kratzen. andere (hogan) haben den passenden absrung vom aktiven wrestling leider verpasst.

paraben
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 03.09.2005 22:20

Sasu hat geschrieben:Tja falsch gedacht, derausViersen. Der Opa hat das Match gewonnen. Hat aber ganz schön auf´s M.aul bekommen. Hab´s mir mal Live angesehen auf Premiere. Die restlichen Matches waren was für Luschen. Eigentlich hätte ich die 15 Takken auch aus dem Fenster werfen können. Wer intelligent ist, kann sich den Summerschlamm aus´m Netz laden.
Gruß
Oder guckt einfach keine WWE mehr.

Dieses Dreckswrestling is einfach nur noch peinlich...

Zum Glück scheint sich in richtung Hardcore Mainstream ja wieder was zu tun, nach der sehr erfolgreichen Hardcore Homecoming Show, die Shane Douglas in der ECW Arena veranstaltete, gibt es jetzt erstmal ne Tour mti 4 Shows.

WENN die gut ankommt, könnte es evtl. wieder zu einer eigenständigen Liga kommen, die dann zwar nciht ECW heißen könnte (da ja die WWE die Namensrechte hat) aber irgendwie darann erinnern würde.

Immerhinn ist Mr. ECW der Sandman bei den 4 Shows dabei...

lässt hoffen.

Ansonsten TNA oder ROH gucken, gute Storylines, geniales Wrestling unzo
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 03.09.2005 22:22

Paraben hat geschrieben:hogan gegen hbk war ja sogar der mainevent. furchtbar. ich war und bin ein riesen großer hogan fan, aber wenn ich denke shawn hätte gewinnen sollen, und hinterher zusammen mit hogan feiern können.

gefallen hat mir das champ match jericho gegen cena. leider hat auch hier der "falsche" gewonnen. wahnsinn wie das publikum bei dem match abgegangen ist. 50% auf cenas seite und 50% auf jerichos seite.

insgesamt leider ein schwacher slam.

mein lieblings summerslam war der mit dem käfig match zwischen bret und owen. nachher hing die ganze familie mit im ring (bulldog, neidhart, bruce...) sowas gibt es heute leider nicht mehr. man kann nur hoffen, das bret trotz der ganzen gerüchte nicht wieder in den ring steigt. das würde nur an seinem status kratzen. andere (hogan) haben den passenden absrung vom aktiven wrestling leider verpasst.

paraben
Das Michales schon wieder face geturnt is is z.B. ein Witz, einfach nu schlecht gemacht, ich hatte mir sogar mal wieder Rawangeguckt, weil ich hoffte das Shawn wieder seine genialen Heel Promos bringt (hat er ja auch einmal gemacht, in Canada, direkt vorm Slam, einfach geniales Segment) aber jetzt ist er wieder der Face HBK, den keiner mehr sehen will...

Michaels und Flair sind für mich gebohrene Heels...
Paraben
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2005 16:56

Beitrag von Paraben » 14.09.2005 16:12

ich habe es schon im "buli-live und legal thread" erwähnt. mit dem programm pplive von www.pplive.de kann man chinesiches tv am pc empfangen. dort gibt es jetzt auch einen wrestling sender. was genau da außer wwe kommt weiß ich nicht. einfach mal reinschauen.

paraben
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 23.09.2005 17:24

Burninho hat geschrieben:vor n paar tagen stand da immer nur das bild, was auf reys seite am anfang zu finden ist. jetzt isset halt ganz weg :lol: aber sehr krass das seine eigentliche seite genauso aussieht :lol:
Guerrero der Boon gibt jetzt auch voll mit Batista an, Opfer...
Sieht man mal wie kacke der Kerl ist,

aber Batista ist derbst geil!

Heute abend soll Wrestling auf Eurosport kommen? Scheiß Tele5 zeigt ja jetzt immer Donnerstags um 23.50.
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 23.09.2005 17:25

Paraben hat geschrieben:ich habe es schon im "buli-live und legal thread" erwähnt. mit dem programm pplive von www.pplive.de kann man chinesiches tv am pc empfangen. dort gibt es jetzt auch einen wrestling sender. was genau da außer wwe kommt weiß ich nicht. einfach mal reinschauen.

paraben
Kann es sein, dass du immer im 17er am Zaun zum 16er stehst, relativ weit unten, und ein reebok-Heimtrikot mit der Nr. 10 und Zerres hinten drauf hast? :P
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 25.09.2005 11:39

Ja, hab ich leider zu spät gecheckt um es hier reinzuschreiben...

Freitag lief auf Eurosport eine Auswahl von Matches aus der TNA des letzten Jahres. Leider war es wie schon beim letzten mal nur Matches, keine zusammenhängenden Shows und Storylines, das ganze ging 2 Stunden.

Am 07. und 28. Oktober soll es weitere Showa geben, und laut Kommentator danach jeweils MINDESTENS 2 mal im Monat.

Ich denke mal, das es dann auch zusammenhängende Shows geben wird, mit Storylines.

Wenn es bei Tele 5 best of Matches von WWE geben würde, gäbe es wahrscheinlich Matches mti Big Show und irgendnem anderen großen Nichtskönner (Batista, JBL, Triple H, WWE hat genug davonn). Eurosport hat gestern fast nur Matches aus der x-Division (Cruiserweight) gezeigt.

Da konnte man nen guten eindruck dieser geilen Promotion kriegen, kann nur jedem empfehlen am 07. und 28. Reinzuschauen...

Gruß
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 25.09.2005 11:41

Offizielle Infos:

TNA hat heute auf der eigenen Homepage tnawrestling.com verkündet, dass der Deal mit Eurosport, welcher schon seit einiger Zeit mehr oder weniger sicher war, nun offiziell ist. Eurosport hat sich dazu entschieden weitere Ausgaben auszustrahlen, nachdem die ersten zwei Testausgaben früher in diesem Jahr auf positive Resonanz gestoßen sind.

Dixie Carter äußerte sich dazu, dass man sehr zufrieden damit sei, dass man die Zusammenarbeit mit Eurosport fortsetzen werde. In den vergangenen Wochen habe man einige sehr wichtige Entwicklungen eingeleitet und mit dem Deal habe man nun einen weiteren Teil der Erweiterung erreicht.

Eurosport sendet in über 54 Ländern in Europa und im Nahen Osten, womit 95 Millionen Haushalte und damit 250 Millionen Zuschauer erreicht werden.

Für den 23. September sind folgende Termine vorgesehen:

20:00 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (1/8)
20:30 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (2/8)
21:00 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (3/8)
21:30 - TNA Impact - aus Orlando, Florida, USA (4/8)

Die weiteren vier Ausgaben wird es ab Oktober geben. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn laut TNA läuft der Vertrag mit Eurosport eben nicht nur diese acht Ausgaben lang, sondern bis zum September 2006.
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 13.11.2005 21:59

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47246
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 14.11.2005 13:25

Zé Simónio hat geschrieben:Eddie Guerrero ist tot! :?

http://www.wwe.com/inside/news/eddieguerreropasses
:shock:
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 14.11.2005 17:02

derausViersen hat geschrieben::shock:
Toller Beitrag! :?
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 14.11.2005 17:26

Eieiei, ich wusste heute morgen gar nicht, was ich dazu sagen sollte, solche Situationen liegen mir nicht sonderlich :?
Schlimm sowas, in dem Alter :( Mein Beileid an Familie und Freunde!

Ist mitlerweile schon genaueres bekannt? Hauptsache die WWE macht keine Quote damit und dreht damit noch irgendeine Story, aber das traue ich selbst dem Laden nicht zu.

Heftig :?
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 17.11.2005 17:55

An den folgen einer Drogen- und einer Alkoholsucht vor ein paar Jahren ist das Herz stehen geblieben...

Wohl für immer eingeschlafen...

Naja, nur die Besten sterben jung! ;) Aber dass nach dem "Tod" von Undertaker jetzt echt einer tot ist, ist schon was anderes.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47246
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 18.11.2005 12:22

Zé Simónio hat geschrieben:Toller Beitrag! :?
was soll ich den noch schreiben :evil: das reicht ja wohl. Gestern kam der letzte Kampf bei SD vom Eddie. Es war ein klasse match gegen Kennedy. 8) R.I.P Eddie :cry:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 18.11.2005 15:02

@sim:vor ein paar jahren? der hat doch noch vor ein paar monaten geboxt oder?
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 19.11.2005 20:46

IgorDemo hat geschrieben:@sim:vor ein paar jahren? der hat doch noch vor ein paar monaten geboxt oder?
Nein die Sucht war zu der Zeit, und zwar übelst!

Außerdem wrestlete er! ;)
Antworten