Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 03.07.2005 16:21

Zum Abi gibt's Geschenke? Cool! :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 03.07.2005 19:45

sim hat geschrieben:Zum Abi gibt's Geschenke? Cool! :lol:
Will ich doch stark hoffen!

Wofür macht man Abi wenn nicht für einen 620 € teuren Wrestling Replica Belt? :mrgreen:

Wäre aber ne coole Sache auf der Abi fahrt. Ich hätte dann immer den WWE Title um und würde mich überalle iregdnwei seltsam benehmen (ich weiß ja was passiert wenn ich erstmal anfang mit dmenachplappern) Beispiel:

Früh morgens in einer Bar...

"Ein Bier bitte"
"Junge, es ist 7 Uhr morgens, du solltest lieber malzwischendurch was alkoholfreies trinken."
"So, thats really what you think?"
"Well, thats exactly..."
"IT DOESNT´T MATTER!!!" :mrgreen:

Oder ich würde die Shawn Michaels Pose versuchen und mirdabei irgendwas Zerren :mrgreen:

Evtl. würd ich auch irgendwelche fremden in den Ankle Lock nehmen oder so...

Ich kenn mich, das ganze würde schlimm ausgehen, ich bin eh schon ein wandelndes catchphrase Lexikon.

Will ich (spaßeshalber) jemandem drohen: "You know, I can't do this to you but Cactus Jack will"

Will mir jemand sich vorstellen (kumpel von kumpeln, gleichaltrige): "It doesn´t matter what your name is"

Hört mirjemand nicht zu: "Listen Assclown"

Freu ich mich: "Whooo"

Beleidigungen im Stone Cold Style...

Ne, son gürtel würd vermutich dazu führen das ich zusammengeschlagen werde :mrgreen:
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 03.07.2005 21:34

Ich dachte, dass du jetzt schon immer zusammengeschlagen wirst! :P

Ach ich glaube ich schnitze mir die Woche mal einen eigenen Gürtel aus Holz, das hat Style! :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 05.07.2005 15:48

Oh Gott...

Chavo Guerrero hat bei Raw jetzt ein neues Gimmick, er meinte bei seinem ersten auftritt, das er in letzter Zet so unerfolgreich war, weil er mexicaner ist, von nun an will er kein mexicaner mehr sein, er hat jetzt eine Glatze und nennt sich "Kervin White" :roll:

Der WWE fällt echt ncihts mehr ein...:

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Das einzig interessante am gestrigen Raw (zu sehen nächste Woche auf Premiere) war der Heeltrun von Shawn Michaels, der passierte inddem Michaels Hogan nach deren Sieg gegen Carlito und Kurt Angle Hogan die SCM verpasste.

Schade nur das Kurt wohl doch nciht Champ seien darf, er sah gegen Hogan mal so schlecht aus. Hogan der Opa ist angeblich nciht nur kräftiger, als Kurt Angle, nein, er kann ihn auch mit seiner grandiosen technik niedermachen.

Mein Gott wie ich 60 jährige Hasse die als so stark dargestellt werden.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 09.07.2005 21:40

Nachdem die WWE Matt Hardy plötzlich wieder einstellen will, nachdem sie ihn während einer VErletzung entlassen hatte, sieht es so aus als wollte er nun doch lieber die TNA verstärken.

Er Sprach auf seiner Homepage jedenfalls von "This Nice Alternative" die es zur WWE bald im Landesweiten TV gibt, stärker kann man ganricht mit dem Zaunpfahel winken glaueb ich.

Die WWE ist ja momentan ansonsten mal wieder in der ENtlassungswelle, unter anderem wurden die Dudley Boys entlassen, auch die wären sicher eine riesiege Verstärkung für die ohnehinn dünn besetzte Tag Team Division der TNA.

Val Venis ist auch endlich frei, und bekommt von der WWE nciht noch ein usninniges Gimmick geschrieben, hoffentlich finder er den Weg zu TAN Wrestling udn bekommt dortden Status den er verdient.

Billy idman wäre sicher eine verstärkung dür die X-Division.

Aktuelle TNA Impact! folgen gibt es hier: http://www.tnawrestling.com/ als Stream
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 09.07.2005 22:00

Es wird nämlich vorerst leider doch kein TNA Impact auf Eurosport zu sehen geben, obwohl Eurosport dies bereits angekündigt hatte.

Daher momentan die einzige möglichkeit, der Stream von www.tnawrestling.com

Jede Folge ist eine Stunde lang.

Die aktuellste der drei vorhandenen Folgen lohnt sich schon wegen dem "Canadian Breaker" von Williams.

Das ist ein... naja... spinning Piledriver, also quasi ein einfacher Piledriver ansatz, nur das der ausführende dann einen vorwärtssalto springt, mit dem gegener um dann im Piledriver zu landen. Einer der heftigsten Moves aller eziten würde ich sagen, jedesmal wenn man ihn sieht fragt man sich wieder ob das jetzt so gewollt war, oder der Gegner sich doch verletzt hat.
Paraben
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2005 16:56

Beitrag von Paraben » 10.07.2005 15:44

St. Paulianer hat geschrieben:Es wird nämlich vorerst leider doch kein TNA Impact auf Eurosport zu sehen geben, obwohl Eurosport dies bereits angekündigt hatte.
schade. hatte mich schon wein wenig gefreut.

paraben
(bekennender hogan-mark)
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 10.07.2005 15:58

Paraben hat geschrieben: schade. hatte mich schon wein wenig gefreut.

paraben
(bekennender hogan-mark)
Hoffentlich kann Hogan gegen HBK nochmal ein gutes Match beim Summerslam zeigen.

Besser ausgedrückt, hoffentlich ist Shawn Michaels in der Lage sogar mit Hogan ein gutes MAtch auf die Beine zu stellen. Das Match gegen Hassan udn Daivari war jedennfalls einem letzten MAtch nciht würdig. Also, Michaels gegen Hogan Fehdne lassen (zeichnete sich ja deutlich ab) und beim Summerslam Hogan sein wirklich letstes Match gewinnen lassen.

Evtl. ist das genau das richtige, Hogan und Michaels gegeneinander gab es schließlich noch nie, und Michaels kann vermutlich sogar gegen eine Gummipuppe ansehnliche Macthes zeigen, gut wird es sicher nicht, aber annehmbar, das ganze wird dann zusätzlich von der Intensität leben.

Zeichnet sich bis jetzt eine ganz gute Card für den summerslam ab:

John Cena vs. Chris Jericho vs Edge (hoffentlich, Cena und Edge allein wäre grausam)
Batista vs. JBL
Hogan vs. Michaels
Undertaker vs. Hassan (Die Fehde wird nach dem Great American Bash sicher vortgesetzt, und beim Summerslam ihr Ende finden)
Eddie vs. Rey (auch hier denke ich wirds das Finale Match)
Carlito wird sicher den IC Title verteidigen dürfen, hoffentlich hat auch Benoit eine Verteidigung des US Titles (gehe mal davonn aus, das erden beim Great American Bash in zwei Wochen gewinnen darf.

Klingt nicht schlecht...
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 10.07.2005 19:00

St. Paulianer hat geschrieben:Eddie vs. Rey (auch hier denke ich wirds das Finale Match)
ham die sich nich eigentlich irgendwann letztens bei smackdown (vorletzte sendung?) final die birnen eingeprügelt? da hatte rey zum schluss nen hurricanrana gezeigt, dann nen 619 hinterhergelegt und im anschluss noch nen drop the time (mein ich zumindest :?). rey ging auf jeden als sieger ausm ring und ich mein, dass das eigentlich das finale match der beiden sein sollte :?

egal, noch nen match kann ja nich schaden :lol:

@paulianer: hatte vor mir ma wieder nen paar dvds zu bestellen. kannst du mir was bestimmtes empfehlen? also irgendwelche ppvs oder lohnt sich eine der rock-dvds (mein früherer liebling :oops: :wink:) oder die rey-dvd? weiß ja nicht wie groß deine sammlung is :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 10.07.2005 23:20

@Burninho

Ein Finales Match bei SD! wäre sehr unwahscheinlich, ich dachte auch erst darann, aber in der Ausgabe danach fing Eddie an Rey mit irgendwas privatem zu erpressen, irgendein Geheimnis das er seinem (Rey´s) SOhn verraten will, wen Rey nicht macht was er will. Quasi das WWE übliche "Hey, wir haben zur abwechslung mal ne gute Fehde aufgebaut, und jetztziehen wir auch die ins lächerliche" verhalten.

Ich denke die beiden werden beim Bahs aufeinandertreffen, das Match wird im Draw enden, und beim Summerslam gibt es dann irgendein Gimmick Match. Wäre auch schade, weil ich sosnt nicht weiß was man mit Eddie beim Summerslam sollte, da er für eine Fehde mit Batista zu klein ist, und JBL sicher zweimal um den Titel randarf, den US Title wird Benot gewinnen, und Jordan sein Rückmatch bekommen.

Was DVD´s angeht:

Bild

The Ultimate Ric Flair Collection ist eine der besten Best of DVD´s die die WWE bis jetzt rausgebracht hat, aber nur wenn man das etwas unsepktakuläre Wrestling der 80er mag, oder wie ich Flair vergöttert.

Bild

Greates Hits and Misses von Mick Foley, ist für mich die beste Wrestling DVD überhaupt, eslohnt sich die Doppel DVD die RC 1 ist, es gibt zwar eien VErsion für den europäischen Markt (also RC 2) Aber da fehlen viele Matches, ist auf eine DVD geschrumpft. Man kann fast jeden DVD Player Codefree schalten, sollte kein Problem sein.

Bei The Rock gitb es einmal diese DVD, wo mehr die Geschichte in dne unterschiedlichen Stables beleuchtet wird:

Bild

und einmal diese auf der du mehr Promos udn MAtches von ihm findest, auch hier würde ich dir eher zur US Doppel DVD VErsion raten, als zu der einzel DVD für den europäischen Markt:

Bild

Was PPV´s angeht ist Wresltemania 17 wohl der beste WWE PPV aller Zeiten, unter anderem mit einem TLC Match zwischne Duleys, Hardys und Christian & Edge um die Tag Team Titles, inklusive dem Spear von Edge gegen den am Gürtel hängenden Matt Hardy. Und einem Street Fight zwischen Austin und deinem Fave The Rock.

Bild

Eine wirklich schöne DVD, die die auch den ganzen ECW Hype ausgelöst hat ist die von der WWE veröffentlichte "The Rise and Fall of ECW" Die GEschichte der ECW, mit vielen Itnerviews, mit Jericho, Dean Malenko, Tommy Dreamer, RVD usw. Sind auch Matches udn besonders extreme Szenen darauf:

Bild

Besser finde ich persönlich aber "Forever Hardcore" eine nicht WWE abhängige ECW Doku:

Bild

Die beiden PPV´s ECW One night Stand, und Hardcore Homecoming dieses Jahres waren auch beide sehr gut, sind aber glaube ich noch nciht auf DVD erschienen.

Die hier:

Bild

Klingt von den Matches her gut, hab ich aber selbst ncith gesehen...

Rey Mysterio finde ich persönlich lohnt sich auf keinen Fall, da Rey nurnoch ein Shcatten seiner selbst ist, wenn du technisches Wrestling und Highflying magst, würde ich dir:

Bild

Bild

Die best of X-Title Matches besteht aus normalen Matches um den X-Division Title der NWA TNA, sehr gute technick, und highflying ohne Ende, Hammer DVD, auch mti Amazing Red, dem besseren Rey...

Ultimate X-Challenge hat alle UltimateX Matches drauf, Bei einem solchen Match sind üüber dem Ring zwei Ringseile gespannt, die sich in der Mitte kreuzen, odrt hängt der Titel, man muss auf den Turnbuckle klettern, udn sich am Seil zum Titelgürtel hangeln, sehr geile MAtches. Schmeiß dein Geld nicht für das einzig annehmbare WWE Cruiserweight gegen unbewegliche Sandsäcke raus, wenn du auf Rey Stil stehst wirst du beide DVD´s lieben...

Gut ist auch die dreier DVD vom Undertaker:

Bild

Hier wird die beste Fehde der WWE Geschichte beleuchtet:

Bild

Und am Ende des Jahres soll endlich Die Kurt Angle Seocial DVD erscheinen.
Paraben
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2005 16:56

Beitrag von Paraben » 11.07.2005 08:33

St. Paulianer hat geschrieben: Hoffentlich kann Hogan gegen HBK nochmal ein gutes Match beim Summerslam zeigen.

Besser ausgedrückt, hoffentlich ist Shawn Michaels in der Lage sogar mit Hogan ein gutes MAtch auf die Beine zu stellen.
ich kann das problem der leute mit hogan ja verstehen. (alter sack etc.)
ein limitiertes move-arsenal ist ihm (leider) auch nicht abzusprechen. trotzdem finde ich das er ne wahnsinns ausstrahlung hat.

zu michaels kann man nur sagen, zum glück ist er heel geturnt. ich konnte ihn als face nur gegen tripple H leiden. seine beste zeit hatte er eindeutig als heel (gegen razor, bret hart, marty jannety etc). und das er unbewegliche riesen zu guten matches ziehen kann hat er gegen diesel (kevin nash) doch bewiesen.

freu mich schon auf den summerslam. würde es mal sehr gerne live (premiere mit 1 stunde zeitversatz) sehen. also wenn es hier wrestlingfans im raum krefeld gibt meldet euch. notfalls stelle ich auch mein wohnzimmer für euren decoder bereit. kostenbeteiligung ist auch selbsverständlich.

paraben
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 11.07.2005 09:53

ok, vielen dank. werd erstmal sehen ob und wenn ja was ich in den geschäften krieg, ansonsten werde ich mir welche bestellen (hatte ich ja eh vor). mal gucken was der gelbeutel zulässt, aber ich hab auch noch bald geburtstag, also n paar werden schon drin sein.
danke nochmal :)
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 11.07.2005 17:18

Burninho hat geschrieben:ok, vielen dank. werd erstmal sehen ob und wenn ja was ich in den geschäften krieg, ansonsten werde ich mir welche bestellen (hatte ich ja eh vor). mal gucken was der gelbeutel zulässt, aber ich hab auch noch bald geburtstag, also n paar werden schon drin sein.
danke nochmal :)
Bei ebay, bzw. www.wrestlingshopzone.de sollte es die DVD´s geben...
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 11.07.2005 17:27

Paraben hat geschrieben: ich kann das problem der leute mit hogan ja verstehen. (alter sack etc.)
ein limitiertes move-arsenal ist ihm (leider) auch nicht abzusprechen. trotzdem finde ich das er ne wahnsinns ausstrahlung hat.

zu michaels kann man nur sagen, zum glück ist er heel geturnt. ich konnte ihn als face nur gegen tripple H leiden. seine beste zeit hatte er eindeutig als heel (gegen razor, bret hart, marty jannety etc). und das er unbewegliche riesen zu guten matches ziehen kann hat er gegen diesel (kevin nash) doch bewiesen.

freu mich schon auf den summerslam. würde es mal sehr gerne live (premiere mit 1 stunde zeitversatz) sehen. also wenn es hier wrestlingfans im raum krefeld gibt meldet euch. notfalls stelle ich auch mein wohnzimmer für euren decoder bereit. kostenbeteiligung ist auch selbsverständlich.

paraben
Die Frage ist nur ob der aktuelle Heelturn von Michaels Sinnvoll ist. Wenn man sich das Raw roster mal anguckt sidn die meisten Uppercarder/upper-middlecarder Heel.

Triple H, Edge, Jericho, Angle, Michaels, Carlito...

Dem stehen eigentlich nur Shelton Bejamin, RVD und Cena als Faces gegenüber.

Triple H kann wohl nciht Face turnen, Hunter bleibt Hunter, und selbst wenn er Hulk Hogan vor irgendwem retten würde würde er keine Pops bekommen.

Kurt Angle ist als Face einfach zu flach, ein "echter" American Hero ist einfach nciht dasselbe geniale Gimmick, eines unfairen, arroganten "American Hero".

Jericho ist gerade geturnt, sieht also auch da ncith nach Faceturn aus, zumal er sich als Face abgenutzt hat ohne Ende.

Edge als Face wäre wohl angesichts der Sache mit Matt Hardy auch schwer.

Carlito Face zu turnen wäre irgendwie seltsam, weil seine Potentiellen herausforderer alle Face sind (RVD, Shelton).

Ich denke Michaels will einafach das Match gegen Hogan, dennoch ist sein Heelturn sicher nicht die genailste entscheidung momentan.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 12.07.2005 11:52

@burninho, geh mal bitte icq online..
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.07.2005 14:07

Und hier wieder die Stupid White Men von denen Michael Moore schreibt:

http://www.wwe.com/content/media/video/ ... anresponds

Mohammad Hassans Antwort auf einen Artikel in der New York Post, der kritisiert, das Hassan nach den Anschlägen in London gewrestlet hat.

Das witzige ist, das jedes einzelne Wort wahr ist, das witzige ist, das es eine sehr patriotische Rede ist, in der er mehrfach sagt das er stolz ist US Amerikaner, Arab-AMERICAn zu sein.

Das wirklich witzige darann ist, das die Fans trotzdem mit "USA USA" Chants reagieren...

Hassan ist am Mic wirklich klasse, und dieses Gimmick ein absoluter glücksgriff. Macht ihn zum Champion, und die Quoten werden in die Höhe schießen, weil jeder Ami sehen will wie er den Titel wieder verliert.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.07.2005 14:15

Hier mal der Wortlaut für die die das gesprochene nciht verstehen:

I stand here tonight the only patriot left in America. I stand here tonight perhaps even a martyr against tyranny and injustice. Because the fact is I am an AMERICAN professional wrestler, but because of my heritage, because of my background, because of who my ancestors were, I'm labeled - we're labeled terrorists. Terrorists; I'm a terrorist! Well it must be true - it's gotta be true - because it's right here in black and white, in a reputable source, like the New York Post.

What, you don't believe me? Here it is: "Terrorist Wrestles After Bombing." I'm a terrorist - we're terrorists. We wrestled after a bombing. Well, Mr. Don Kaplan, (to Daivari) have you ever met Don Kaplan? Have you ever spoken to Don Kaplan? Have you ever called Don Kaplan on the phone? Well, I never have either. So, if Don Kaplan of the New York Post has never met us, how does Don Kaplan know we're terrorists? Don Kaplan also wrote that "Arabs in ski-masks carried Daivari out as a sacrifice last week." Arabs in SKI-MASKS...in SKI-MASKS...in a ski-mask. How does he know that they were Arabs?

The point is, because of articles like this, because of the fear that the media has put in all of you people, I have been denied my God-given right to pursue the profession of my choosing...to pursue the American Dream. I have been denied my basic rights as an American citizen. You know, as I look around this crowd and I look at all these faces looking at me in disgust, I think a lot of you have forgotten what this country was founded on. I think you have forgotten that your ancestors fought for their freedom. They gave their lives for their freedom - whether they be black, Irish-American, Italian-American, Jewish-American, Asian-American, they gave their lives for their freedom.

What's next? What's next? Because anytime anything goes wrong in this country, it's the Arabs. When a plane crashes, it's the Arabs. When a bomb goes off, it's the Arabs. The blackout two summers ago - it was the Arabs. Hurricane Dennis must be the Arabs.

You people say what you want. Because I have a right to be in here. I have a right to say what I want. And what I'm going to say, my name is Muhammad Hassan. I am an Arab-American and I am very proud of my heritage. But, as an American, my first amendment rights have been trampled. And, I stand here before all of you ashamed of my country.

Genialer Schachzug der WWE.

man hat

a) Den gebildeten Leuten von der PResse klargemacht, das "Mohammad Hassan" (Bürgerlich übrigends Mark Magnus :mrgreen:) ebend kein Terroristen Gimmick ist, sondern einen amerikaner arabischer Abstammung darstellt, der sich über diskriminierung aufregt.

b) Dem durchschnittlichen Ami nochmehr beigebracht ihn zu hassen, den für diese Leute ist er vermutlich nur ein heuchler, das Daivari am Ende nochmal was auf arabisch gegröhlt hat, zog ohne Ende Heat, udn die gegen einen amerikansichen Staatsbürger vollkommen sinnlosen USA Chants wurden noch lauter.

Daivari sagte folgendes:

Ihr habt letzte Woche im TV gesehen, wie ich vom Ringboden aufgehoben und nach hinten gebracht wurde. Aber ihr dachtet, die Hände auf mir, wären arabische Hände.
Man sagt euch, wir wären Araber.
Wir sind Araber. Wird sind böse Menschen.
Wenn ihr nur einmal, ein einziges mal, für eine Sekunde Muhamed oder mir zuhören würdet, dann würdet ihr merken, das wir Amerikaner sind und aus Amerika stammen.
Aber ihr versteht nur das, was da (die zerrissene Zeitung) steht.
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 19.07.2005 20:29

Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 19.07.2005 20:53

ich sag nur:






































SPAM
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 19.07.2005 22:16

Burninho hat geschrieben:http://www.reymysterio.com
http://www.eddicts.com

viva la raza :lol:
Geil!
Antworten