Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Mumpfi

Beitrag von Mumpfi » 27.04.2005 18:45

BildFORTUNABild
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 03.05.2005 09:35

So Leute das neueste von der Fortuna :D . Am Wochenende hat es zu einem 2:2 in Bielefeld gereicht. Nachdem es zur Halbzeit 0:2 stand sorgten Lorenzon und Podszus noch für den Ausgleich und somit war ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt gerettet. Am Samstag folgt ein weiteres wichtiges Spiel gegen Dortmund durch einen Sieg könnten wir uns von einem Verfolger absetzen. Hoffen wir mal das Beste. MFG Kirk
Herner

Beitrag von Herner » 03.05.2005 11:43

Kirk hat geschrieben: Hoffen wir mal das Beste. MFG Kirk
Yo, auf gehts BvB Amateure!!!! :laola:
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Thread

Beitrag von Becks23 » 03.05.2005 13:29

Kirk hat geschrieben:So Leute es gibt so viele Threads aber keinen Fortuna Thread :? . Warum eigentlich nicht? Schliesslich sind doch 95 Prozent der Borussen Fans auch Fortuna fans denk ich mir zumindest mal. So gestern war ne Mitgliederversammlung und Calli wurde in den Aufsichtsrat gewählt ich find das gut Calli kann bestimmt einiges bei Fortuna bewirken was meint ihr? MFG Kirk
Wo hast Du sowas denn her? Fortuna ist ein sch... Verein den ich nie wieder in Liga 1 sehen will. Ich persönliche mag ausser Borussia eigentlich nur noch Mainz, und das seit dem Pokalspiel 94.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 03.05.2005 13:36

Bin schon allein wegen der geographischen Nähe zu Düsseldorf, immer daran interessiert wie es um die Fortuna steht. Ab und an mal zum Hopping die Rheinseite wechseln ist immer drin. Ein Traditionsverein wie F95 sollte mit den neuen Möglichkeiten durchaus in der Lage sein, sich mittelfristig in Liga 2 zu etablieren - ich jedenfalls würde solch eine Entwicklung begrüßen. :D
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 03.05.2005 14:02

Wanner-Borusse hat geschrieben: Yo, auf gehts BvB Amateure!!!! :laola:
Jetzt machste dich aber unbeliebt wanner wenn du dich als BVB fan outest :) . MFG Kirk
Herner

Beitrag von Herner » 03.05.2005 14:25

Kirk hat geschrieben: Jetzt machste dich aber unbeliebt wanner wenn du dich als BVB fan outest :) . MFG Kirk
Ich oute mich damit eher als Contra Fortuna :) !
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 03.05.2005 14:45

18-95 scheissss fortunaaaa düsseldorf *sing* :P
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 09.05.2005 10:14

Hm :? nur ein 1:1 gegen Dortmund und Chemnitz hat auch noch gewonnen nur noch 5 Punkte vorsprung und auch ein Spiel mehr als Chemnitz. Wenigstens wurde Uerdingen überholt. Ich schätze mal 3 Punkte müssen noch geholt werden. Hoffen wir mal das beste. MFG Kirk
Herner

Beitrag von Herner » 09.05.2005 10:17

Kirk hat geschrieben: Hoffen wir mal das beste.
Meinst, dass klappt noch mit dem Abstieg :D
Benutzeravatar
Findus
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2004 13:01

Beitrag von Findus » 12.05.2005 22:08

Da wir die 95% sowieso nicht schaffen, will ich zu den fünfen beitragen und mich hiermit öffentlich als ebenfalls der seltenen Spezies der Borussia und Fortuna Anhänger zugehörig outen. Schließlich hat auch die Fortuna mir einige unvergesslich schöne Spielerlebnisse bereitet...

Bild
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 17.05.2005 10:17

So am Wochenende hatten wir spielfrei. Aber gottseidank haben fast alle für Fortuna gespielt. Münster, Bremen und Chemnitz haben verloren und bleiben weiterhin auf Abstand zur Fortuna. Am Samstag wartet nun die schwere hürde Lübeck da ist wohl nichts drin :? . Bleibt zu hoffen das die Mannschaften hinter Fortuna weiter verlieren. MFG Kirk
fortuna95
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2005 07:36

is ja echt toll

Beitrag von fortuna95 » 19.05.2005 10:42

wie sachlich das hier zugeht *g*
vielleicht gelingt uns ja in lübeck ne überaschung :-)
sagista
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2004 13:40
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sagista » 19.05.2005 20:50

Ich oute mich auch mal als Fortuna-Sympathisant.
Würde mich freuen, wenn Fortuna zumindest mal wieder in die 2.BL kommen würde.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 23.05.2005 10:39

Am Samstag sensationell mit 10 Mann 1:0 in Lübeck gewonnen :D . Das war Fussball vom feinsten. Böcker hat den Siegtreffer in der 62 Minute erzielt und Tim Kruse flog in der 82 Minute vom Platz. Die Rettung ist ganz nah :) wenn nicht alles ganz dumm läuft dann bleiben wir in der Regionalliga und können nächstes Jahr den Aufstieg anpeilen. PS: ab nächste saison sollen dann alle Heimspiele in der tollen LTU-Arena stattfinden. MFG Kirk
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 26.05.2005 12:04

Fortuna ruft zum letzten Heimspiel der Saison im Flinger Broich gegen den Chemnitzer FC, da darf ich natürlich nicht fehlen. So hängt man nicht nur ne lässige Woche an die FussekSaison 04/05 dran, sondern gibt sich noch ein paar genüssliche Alt im Stadion der kurzen Wege.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 30.05.2005 10:04

Fortuna mit einem 1:0 Abreitssieg gegen über weite Strecken absolut harmlose Chemnitzer. Brüllend heiß, Flinger Broich mit über 6.000 Fans gut gefüllt, und auch die Chemnitzer ließen sich nicht lumpen, und brachten gut 300-400 Leute mit.

Dauerte nicht lange bis sich einige Chemnitzer bereit machten über einen Zaun in die Gegengerade zu gelangen, was aber nicht wirklich funktionierte, da Grüne und der tättowierte Fortuna-Anhang schnell zur Stelle war.

Jo en dicker Sonnenbrand durfte zur Krönung nicht fehlen. Fortuna rockt, ebenso wie die Halbzeitmucke ! :)
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 31.05.2005 10:35

Klasse Tor vom Podszus habs im WDR gesehen. Mit Canale, Heeren und Scharpenberg stehen auch schon 3 Neuzugänge fest. Hoffentlich wird der Mayer gehalten. MFG Kirk
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 07.06.2005 10:10

denis Wolf von Hannover wurde verplichtet der soll sogar schon ein bundesligator gemacht haben kennt den einer? Also ich hab den namen noch nie gehört. PS: Samstag ein grossartiges 1:1 bei den Weltklassebremern. Die haben mit vielen Assen gespielt. Hunt, Valdez, Stier und noch ein paar andere Profis waren dabei von daher eine grossartige Leistung von Fortuna. Hoffen wir das Fortuna nächstes Jahr aufsteigt. MFG Kirk
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.06.2005 10:05

Berthold-Einigung


Das Kapitel Fortuna Düsseldorf und Manager Thomas Berthold (40) ist endgültig beendet. Außergerichtliche Einigung. Die fristlose Kündigung wegen angeblichen Spesenbetrugs ist vom Tisch. Berthold kriegt eine Abfindung bis zum 30.6., Fortuna spart ein Jahresgehalt.

bild online
Antworten