Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Doch, bei der WM dann wieder
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich gucke beim Skispringen auch nicht jeden einzelnen Weltcup (im Gegensatz zur Bundesliga), aber die Vierschanzentournee ist Pflichtprogramm. Ähnliches bei Tennis oder Darts. Das macht Großevents halt aus.
Ich gucke beim Skispringen auch nicht jeden einzelnen Weltcup (im Gegensatz zur Bundesliga), aber die Vierschanzentournee ist Pflichtprogramm. Ähnliches bei Tennis oder Darts. Das macht Großevents halt aus.
- HerbertLaumen
Die User-Voting-Aufstellung sieht doch gut aus: https://derivates.kicker.de/image/uploa ... 962c9.jpeg
- borussenmario
Kroos und Andrich sind für mich Pflichtprogramm, die beste Kombi im zentralen Mittelfeld seit Jahren.
Nils Kaben hatte 90 Minuten Zeit sich vernünftige Fragen zu überlegen und wird Toni Kroos Nominierung verkünden.
Das Highlight bislang!
Das Highlight bislang!
- BorussiaN0rd
Muss doch auch nicht jeder. Wichtig ist einfach, dass wir wieder eine schöne Stimmung im Land haben
- BorussiaN0rd
MAtS im Tor. Mega.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑16.05.2024 11:02 Die User-Voting-Aufstellung sieht doch gut aus: https://derivates.kicker.de/image/uploa ... 962c9.jpeg
- siegesrausch
Gündogan raus und vorne mit zwei Spitzen mit Undav und Füllkrug... dahinter Musiala und Wirt wirbelnd...
Der Kader ist sehr interessant, es gibt fast keinen Konkurrenzkampf - was erstmal quatschig erscheint. Nagelsmann hat aber ganz offensiv eine erste Reihe an Spielern genommen, die zu 100% spielen werden (Kroos, Gündogan, Tah, Wirtz etc.) und eine ganze Reihe an Spielern, die sich ohne zu Murren auch auf die Bank setzen werden (Anton, Undav, Führich etc.). Hummels, Brandt, Goretzka, Hofmann, Gosens wären alles Spieler mit Ambition für die erste 11 und womöglich nicht happy, wenn sie nicht spielen, was wahrscheinlich gewesen wäre.
Das hat Nagelsmann umschifft und diese "Stars" gar nicht erst mitgenommen. Ich glaube er versucht das beste Team zu bauen, und nicht den besten Kader mit den besten Einzelspielern. Wird interessant sein, ob dieser Ansatz aufgeht.
Das hat Nagelsmann umschifft und diese "Stars" gar nicht erst mitgenommen. Ich glaube er versucht das beste Team zu bauen, und nicht den besten Kader mit den besten Einzelspielern. Wird interessant sein, ob dieser Ansatz aufgeht.
-
Ja, und viele Leute die sich sonst immer für Fußball interessieren, bei Wind und Wetter im Stadion stehen können sich ja- da zumindest die ich kenne- kartenlos geblieben, die witzigen Spots immer und immer wieder ansehen und sich mal so richtig mitgenommen fühlen.
Das Problem ist nur, die hängen sich Hawaiiketten um, ziehen einen Deutschland Cowboy Hut auf und ein Discounter Shirt an und gehen zum "Rudelgucken" .... und meinen die seien Fussballfans... und die Deutschen Medien tun ihr bestes dazu und auf die kann ich seit 2006 verzichten
- MG-MZStefan
Der Kartenvorverkauf hat aber doch nichts mit den Spots zu tun, oder?
Ich kann gar nicht sagen, wie mir das ganze Gedöns auf den Sack geht. Hoffentlich ist dieser "Megaevent" schnell vorbei!
Jonas Hofmann hat wohl durch seinen Wechsel zu Leverkusen seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren. Ich hatte es damals so verstanden, dass er gerade dorthin gewechselt ist, um mehr im Rampenlicht zu stehen.
hab ich auch so in erinnerung. aber die titel und das geld werden ihn trösten
Das ist vermutlich richtig.
Die deutsche "Nummer 1" sah heute aber mal wieder richtig Klasse aus!!!
Mich wundert es auch gar nicht, dass im kicker Ticker nichts davon steht, wie er den Ball beim 3:2 "vorbeiguckt".
Mich wundert es auch gar nicht, dass im kicker Ticker nichts davon steht, wie er den Ball beim 3:2 "vorbeiguckt".
- Quanah Parker
Und? sind wa schon Europameister?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wo andere Schnapper für solche Leistungen beim Fachmagazin eine 5 bekommen, wird es für Manu noch für eine 3 reichen. Evtl. eine 4, aber tiefer nicht.