Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Wenn das mal nicht der Grund für die Aktion war?
Chapeau an die Marketingabteilung vom DFB. Das ist eine super Aktion und eine clevere Strategie um verschiedene Zielgruppen zu erreichen und somit auch die Vorfreude auf die Heim-EM zu steigern.
Sportlich gesehen wundert mich die Nominierung von Robin Koch etwas.
Du hast das Ironie Schild vergessen. Man munkelt Mutter Beimer wird den nächsten Nationalspieler nominieren.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Hat sich denn jemand hier um Tickets für die EM bemüht?
- borussenmario
- Bökelfohlen
GW1900 hat geschrieben: ↑15.05.2024 12:24 Chapeau an die Marketingabteilung vom DFB. Das ist eine super Aktion und eine clevere Strategie um verschiedene Zielgruppen zu erreichen und somit auch die Vorfreude auf die Heim-EM zu steigern.
....absolut....ich finde das ganze auch saucool....
Ich finde diese Strategie auch ziemlich schlau. Auch wenn das hier viele glauben, beim DFB sitzen nicht nur I.dioten und Nichtskönner.
Die haben sich schon durchaus was dabei gedacht und mit Sicherheit die negativen Reaktionen einkalkuliert....denn auch diese bringen Aufmerksamkeit.
Jeder hat dazu seine Meinung, keine ist besser oder schlechter....ich finde die Aktion ziemlich cool und wenn morgen noch ein Metzger was verkündet, dann steh ich Kopf
Die haben sich schon durchaus was dabei gedacht und mit Sicherheit die negativen Reaktionen einkalkuliert....denn auch diese bringen Aufmerksamkeit.
Jeder hat dazu seine Meinung, keine ist besser oder schlechter....ich finde die Aktion ziemlich cool und wenn morgen noch ein Metzger was verkündet, dann steh ich Kopf
- Einbauspecht
Fehlt nur noch Helene Fischer, die den nächsten Nominierten vorsingt.
Vielleicht ist das ja wirklich schlau, für die Zukunft, immer mehr Show ala USA. Zum Geldverdienen.
Zeiten ändern sich halt. Passt vielleicht perfekt zum Fanclub Klatschpappen + VW. Nike. usw.
Wers mag...
Fußball an sich als Sport? Wen interessiert denn sowas?
Vielleicht ist das ja wirklich schlau, für die Zukunft, immer mehr Show ala USA. Zum Geldverdienen.
Zeiten ändern sich halt. Passt vielleicht perfekt zum Fanclub Klatschpappen + VW. Nike. usw.
Wers mag...
Fußball an sich als Sport? Wen interessiert denn sowas?
- Quanah Parker
@ Einbauspecht
Ich weiß immer noch nicht mal im Ansatz, wer bisher alles nominiert ist. Ständig bekommt man ein "Häppchen".
Gott sei Dank bin ich sowieso sehr desinteressiert an der ganzen Nationalmannschaft. Sonst würde ich mich wahrscheinlich massiv darüber aufregen.
Gott sei Dank bin ich sowieso sehr desinteressiert an der ganzen Nationalmannschaft. Sonst würde ich mich wahrscheinlich massiv darüber aufregen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei der WM 2006 habe ich mit meinem Großen Tickets für Tschechien gegen Ghana in Köln bekommen. War ein tolles Erlebnis, gerade für meinen damals Achtjährigen.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑15.05.2024 21:51 Hat sich denn jemand hier um Tickets für die EM bemüht?
Überall wurden sogar Oliver Neuville-Gesänge angestoßen.
Dieses Mal haben wir lose geschaut. Die Familie des Freundes unserer Tochter ist mega fußballverrückt und hat Unmengen an Bewerbungen getätigt. Bis jetzt ist nichts passiert. Mir ist das mittlerweile teilweise auch zu teuer. Schweiz gegen Ungarn (wegen Sommer, Elvedi, Xhaka, Zakaria etc.) in Köln hätte mich interessiert, zumal das Spiel nur auf Magenta TV zu sehen ist, aber auch da keine Chance.
Ich werde es überleben...
- Der Vinyl-Junkie
Wie ich gehört habe wird heute der komplette Kader bekanntgegeben.
Die Art der Nominierung hat doch nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun. Das ist eine PR-Aktion, sonst nichts. Allein dass sich hier so drüber aufgeregt wird zeigt doch, dass damit alles richtig gemacht wurde.Einbauspecht hat geschrieben: ↑15.05.2024 23:40 Fußball an sich als Sport? Wen interessiert denn sowas?
Das lässt sich innerhalb von 5 Sekunden googeln:
https://www.sportbuzzer.de/fussball/nat ... 75QT4.html
Bemüht ja, aber erfolglos (wie auch alle anderen in meinem Freundeskreis).Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑15.05.2024 21:51 Hat sich denn jemand hier um Tickets für die EM bemüht?
Nur für Slowakei gegen Rumänien hätte ich für 400€/Ticket etwas bekommen können . Das hab ich dankend abgelehnt
- BorussiaN0rd
Finde die Art und Weise die Nominierungen zu verkünden super. So können wirklich alle abgeholt werden und wir eine maximal gute Stimmung für die EM schaffen. Gerade gesehen wie Nina Chuba (nicht meine Musik) Wirtz beim Livekonzert verkündet und das ganze Publikum jubelt. Alles richtig gemacht DFB. Top.
Hatte vor so 1-2 Spiele hier in NRW zu sehen, aber bei dem ganzen Mist....Verlosung, nur Digitale Karten etc. nein Danke...Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑15.05.2024 21:51 Hat sich denn jemand hier um Tickets für die EM bemüht?
Wirtz bei eimen Rap Konzert in HH vorgestellt
Mal sehen was heute um 13Uhr so gelabert wird.
Schauen wir mal was Wirtz.
EM hat halt auch eine andere Reichweite als der normale Bundesligaalltag. Mit der Aktion nimmt man Leute mit, die sich sonst nicht so sehr für Fußball interessieren.
- Der Vinyl-Junkie
...und es nach der EM auch nicht mehr tun