Marvin Friedrich [5]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Marvin Friedrich [5]
Jou. Das muss man mal erwähnen. Ich hätte es ihm auch persönlich gegönnt, wenn er den Lucky Punch reingemacht hätte.
- NORDBORUSSE71
Solide Leistung.
Gehört für mich in den Kader auch nach der Ssison.
Gehört für mich in den Kader auch nach der Ssison.
Was hätte ich ihm den Siegtreffer kurz vor Schluss gegönnt. Auch wenn er den Treffer gegen den EX wohl mit gemischten Gefühlen gefeiert hätte.
Bisher ist er hier ja noch nicht so richtig "angekommen", aber in den letzten Wochen hat er es meist ganz ordentlich gemacht.
Bisher ist er hier ja noch nicht so richtig "angekommen", aber in den letzten Wochen hat er es meist ganz ordentlich gemacht.
Wer hätte hier gedacht, dass er nochmal so wichtig für uns wird?
Grundsolider Auftritt.
Gerade in den defensiven Zweikämpfen gefällt er mir gut. Geht da auch mal robust zur Sache.
- Borusse 61
Friedrich : "Haben es in der eigenen Hand".... https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... genen-hand
- Borusse79
Wir haben es schon länger in der eigenen Hand da unten raus zu kommen... Trotzdem setzen wir das Woche für Woche wieder in den Sand. Zeit für Taten und nicht für Worte.
Und ja, mir ist klar, dass der Spieler gefragt wird und er natürlich antworten muss, aber man empfindet die ewig gleichen Floskeln als Fan ja mittlerweile fast schon als Hohn, wenn es wieder und wieder in die Hose geht... Trotz aller vorheriger Beteuerungen.
Und ja, mir ist klar, dass der Spieler gefragt wird und er natürlich antworten muss, aber man empfindet die ewig gleichen Floskeln als Fan ja mittlerweile fast schon als Hohn, wenn es wieder und wieder in die Hose geht... Trotz aller vorheriger Beteuerungen.
- Borusse 61
-
Kann man. Aber ebenso kann man akzeptieren, das es Leute gibt, die auf Grund der vielfachen Ankündigungen von diesen eben müde sind.
- Borusse 61
Beim "draufhauen" wird man doch auch nicht müde, das wird doch auch vielfach praktiziert.
-
Ich entnahm den Äußerungen von borusse 79 kein "draufhauen"
- Borusse79
Ich glaube beim Thema "draufhauen" insgesamt eher unverdächtig zu sein. Die ein oder andere Äußerung meines Unmuts ist aber durchaus dabei, auch wenn ich versuche dabei möglichst respektvoll zu bleiben. Ich glaube, dass ich es auch dieses mal nicht übertrieben habe, obwohl ich meinem Frust, speziell über die vergangenen Wochen, Ausdruck verliehen habe.
Vielleicht waren es auch noch nicht mal so sehr die Äußerungen von Friedrich, sondern der "Daumen Hoch" Emoji. Das hat mich getriggert. Das mag kleinlich bzw. übertrieben wirken, Daumen hoch kommt mir aber bei den Äußerungen unserer Spieler und/oder Verantwortlichen eher selten in den Sinn.
Vielleicht waren es auch noch nicht mal so sehr die Äußerungen von Friedrich, sondern der "Daumen Hoch" Emoji. Das hat mich getriggert. Das mag kleinlich bzw. übertrieben wirken, Daumen hoch kommt mir aber bei den Äußerungen unserer Spieler und/oder Verantwortlichen eher selten in den Sinn.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der Beste der 3 Innenverteidiger heute.
Recht solides Spiel...
Recht solides Spiel...
Zerstören kann er, was Aufbauen aber nicht. Trotzdem vernünftiger Auftritt.
Habe leider wieder kein solides von ihm Spiel gesehen.
Defensiv wieder zu oft aus getanzt ins schnelle Umschaltspiel kann man mit ihm unmöglich nicht kommen. Friedrich schafft es nicht den Ball unfallfrei über drei Meter zum Mitspieler zu schieben. Seine Situationen in der 25 Min. wo er sich im Strafraum so leicht wegschieben lässt und auch diese unfassbare geistige Langsamkeit in der 40 Min. sprechen für mich Bände. Aber scheinbar ist er jetzt der Mann für alle Einwürfe, auch wenn er dadurch dann wieder riesige Löcher in der Defensive reißt
Wenn diese Art Spieler die Basis für die nächste Saison darstellt, weiß man leider bereits jetzt schon, was wir nächste Saison zu sehen bekommen werden
Defensiv wieder zu oft aus getanzt ins schnelle Umschaltspiel kann man mit ihm unmöglich nicht kommen. Friedrich schafft es nicht den Ball unfallfrei über drei Meter zum Mitspieler zu schieben. Seine Situationen in der 25 Min. wo er sich im Strafraum so leicht wegschieben lässt und auch diese unfassbare geistige Langsamkeit in der 40 Min. sprechen für mich Bände. Aber scheinbar ist er jetzt der Mann für alle Einwürfe, auch wenn er dadurch dann wieder riesige Löcher in der Defensive reißt
Wenn diese Art Spieler die Basis für die nächste Saison darstellt, weiß man leider bereits jetzt schon, was wir nächste Saison zu sehen bekommen werden
Abgesehen vom katastrophalen Auftritt in Saarbrücken war Friedrich in der Rückrunde letztendlich noch unser stabilster Innenverteidiger.