Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Kirk » 26.04.2005 11:11

So Leute es gibt so viele Threads aber keinen Fortuna Thread :? . Warum eigentlich nicht? Schliesslich sind doch 95 Prozent der Borussen Fans auch Fortuna fans denk ich mir zumindest mal. So gestern war ne Mitgliederversammlung und Calli wurde in den Aufsichtsrat gewählt ich find das gut Calli kann bestimmt einiges bei Fortuna bewirken was meint ihr? MFG Kirk
Herner

Re: Fortuna Thread

Beitrag von Herner » 26.04.2005 11:18

Ich nicht.

Bin Borussen Fan und sonst nur noch hier Westfalia Herne :D

Trotzdem, würde ich Fortuna gerne in Liga 2 sehen
Zuletzt geändert von Neptun am 26.09.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 26.04.2005 14:16

:wink: Bin auch nicht unter den 95 %

Bin außer Gladbach noch für Bayern München!

Dennoch, sympathisch finde ich Fortuna auf jeden Fall! Calli wird dort sicherlich eine Menge bewegen, als erstes will er ja die Finanzen dort ordnen!

Und das neue Stadion haben sie schließlich auch noch im Rücken, da wird Düsseldorf und Umgebung eine Menge für tun, das nicht nur 5 Spiele von Fortuna pro Saison und ein paar Heimspiele von RheinFire anfallen! *gg*

Ich denke, das sie spätestens in 2 Jahren wieder im bezahlten Fußball zu finden sein werden!
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 26.04.2005 15:05

huhu wo sind denn die 95 % keiner ne Meinung zur Fortuna? MFG Kirk :?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2005 15:21

Also ich gehöre auch nicht zu diesen ominösen 95% :D Warum auch? :mrgreen:
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 26.04.2005 15:40

Ich senke auch den Schnitt, bin neben Borussia, meiner Liebe, nur noch Symphatiesant von der Alemannia! :oops:

Dennoch, wünsche der Fortuna alles Gute, nen fettes Stadion haben sie ja schon!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2005 15:45

BoB hat geschrieben:...nur noch Symphatiesant von der Alemannia!
:laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 26.04.2005 15:47

ick bin auch nicht für fortuna...

ich symphatisiere sonst nur noch mit liverpool und mainz...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.04.2005 15:49

HerbertLaumen hat geschrieben: :laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:
Ich habe auch nichts gegen AA
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 26.04.2005 15:50

*looooooooooooooooooool*

Ich glaube, Herby hat recht!

5 % scheinen es eher zu sein als 95 % *rofl*

Nee, mal im Ernst: Ein paar mehr werden´s schon sein, Kirk! :wink:

Die werden sich schon noch melden! 8)
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 26.04.2005 15:54

Aber was wirklich interessant ist:

Viele von uns Gladbach-Fans sympathisieren mit Vereinen, wo sich wiederum anderen Gladbach-Fans der Magen umdreht! :lol: :lol: :lol:

Kirk mag Fortuna, Herby und Bob Alemannia, Air und ich Bayern!

Und hier sind auch noch einige, deren Herz an Köln und Schalke hängt!

Wir sind schon einmalig hier! :D 8)
Benutzeravatar
Holländer
Beiträge: 514
Registriert: 29.09.2003 10:50
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Holländer » 26.04.2005 16:02

Fortuna.... uääääähh.... ne danke, ist ja fast so schlimm wie Köln, Schalke, Dortmund oder Bayern!!
Burninho
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2003 20:36

Beitrag von Burninho » 26.04.2005 16:15

also ich kenne nur gladbacher, denen fortuna auf gut deutsch gesagt ziemlich am XXX vorbei geht :lol:

ich glaub das mit den 5 % also nicht, es sind wohl ehr noch weniger 8)
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Beitrag von DER DUKE » 26.04.2005 18:55

HerbertLaumen hat geschrieben: :laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:
Pfui Deibel, Herbert, daß Du mit den Volleyballern sympathiesierst!

Herpes sollst Du kriegen (Eddy Murphy in "Die Glücksritter").
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 26.04.2005 19:06

DER DUKE hat geschrieben:
Pfui Deibel, Herbert, daß Du mit den Volleyballern sympathiesierst!
Stimmt, der Olli hat das Dingen bei uns ja mit der Hand Gottes rein gemacht! :roll:

Is doch langsam mal gut!

Aachen steigt nicht auf, BMG steigt nicht ab....alle sind zufrieden! :D
Benutzeravatar
Tom68
Beiträge: 2071
Registriert: 26.12.2004 19:06
Wohnort: Krefeld - PFYC INITIALIEN T68
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom68 » 27.04.2005 01:41

Komme an Fortuna nicht ganz vorbei, da ich in Düsseldorf arbeite, aber ich schleppe ab und an schon immer einen Arbeitskollegen (Fortuna Fan)
mit in den Borussia-Park damit er auch mal Profi-Fussball gucken kann,
ansonsten ist mir die Altstadt in Düsseldorf zum Feiern doch lieber :lol:

Da ich aber noch zwei Geißköppe als Arbeitskollegen habe, sind mir die
Fortunen da doch noch lieber :wink:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 27.04.2005 10:19

ich symphatisiere nur für liverpool und sonst aus der 1. bundesliga mag ich bayern am liebsten,weil die helfen uns eigentlich immer,also die gewinnen gegen die ganzen abstiegskandidaten :wink: schalke jeddoch gewinnt kaum einmal gegen rostock,hannover oder lautern etc. außerdem find ich en paar bayern-spieler cool,besonders scholli :lol: auch wenn er das tor gegen uns gemacht hat.
Kammi
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2003 20:07
Wohnort: Wattenscheid Beiträge : sind alle persönlich von mir erfunden.

Beitrag von Kammi » 27.04.2005 10:39

Galdbach und die SGW! :D
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 27.04.2005 11:17

Hm ich merk schon werden wohl eher 5 Prozent als 95 Prozent sein. Aachen find ich auch noch ganz gut es gibt durchaus mehrere Vereine für die ich Sympathien haben wobei Gladbach und Fortuna natürlich ganz oben stehen :D . Frankfurt, Schalke und Bremen finde ich auch ganz nett. Natürlich gibt es auch einige Vereine wo ich ne Antipathie gegen habe. Bayern, 1860, Nürnberg, Köln, Dortmund, Bochum und auch Leverkusen. Ich freu mich immer wenn die verlieren. Zurück zur Fortuna ich denke 5 bis 6 Punkte muss Fortuna noch holen um den Klassenerhalt sicherzustellen ich hoffe mal das ist machbar, weil zurzeit sind sie ganz gut in Form. MFG Kirk
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 27.04.2005 15:48

Gladbach, und sonst ist Schalke noch gut, ich mag die arroganten Bayern schon mal gar nicht. Und Fortuna? Ist das was zum Essen?
Antworten