Robin Hack (Arminia Bielefeld)
-
Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Mir reicht der Kommentar ausm Bielefeld Forum den ich auf Seite 1 gepostet habe. Seine Leistung wird mmn nicht reichen für 1. Liga.
Aber wird halt nicht viel Geld kosten, für die Kaderbreite in Ordnung und Herrmann braucht auf der Bank ja auch mal neue Gesprächspartner.
Aber wird halt nicht viel Geld kosten, für die Kaderbreite in Ordnung und Herrmann braucht auf der Bank ja auch mal neue Gesprächspartner.
ich kann mir nicht vorstellen, das robin hack der richtige für unsere 1. mannschaft mit ihren ansprüchen ist.
tut mir leid, so weit reicht meine fantasie nicht....
tut mir leid, so weit reicht meine fantasie nicht....
Fände ich einen starken Transfer für die U23.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und ich habe mehr Vertrauen in unsere Scoutingabteilung als in irgendwelche Foren-Postings irgendwelcher Laberköppe wie ich selbst einer bin.Ghostrider79 hat geschrieben: ↑03.06.2023 02:15 Mir reicht der Kommentar ausm Bielefeld Forum den ich auf Seite 1 gepostet habe. Seine Leistung wird mmn nicht reichen für 1. Liga.
Der ist erst 24, durchaus entwicklungsfähig, warum schreibst du ihn ab, bevor er überhaupt hier aufgeschlagen ist?Ghostrider79 hat geschrieben: ↑03.06.2023 02:15 Herrmann braucht auf der Bank ja auch mal neue Gesprächspartner.
Ich erinner dich an den Satz, falls er sich hier durchsetzt.
- altborussenfan
Ablöse dürfte sich erledigt haben. Bielefeld steigt nach menschlichem Ermessen ab und damit wird wohl auch die Ablöse hinfällig, da die Verträge der Spieler angeblich nur für 1. und 2. Liga gelten.Heidenheimer hat geschrieben: ↑01.06.2023 15:47 Kann man machen. Jedenfalls gut dafür in der Breite etwas besser aufgestellt zu sein. Zwingend finde ich den Transfer nicht. Dies meine Meinung. Nicht für 2 Mio, da tut es auch 1 bis 1,3 Mio.
In einer völlig desolaten Mannschaft fiel er mir positiv auf. Sein Potential lag deutlich über dem seiner Mitspieler. Er versuchte immer etwas, was vielversprechend aussah, war sehr präsent, ging dann aber, je länger das Spiel dauerte, mit unter.
Unter diesen Voraussetzungen kann man mit dem Transfer meiner Ansicht nach nicht viel falsch machen. Ob es zum Stammspieler reicht, weiß ich auch nicht. Um seinen Mitspielern Dampf zu machen, könnte es aber durchaus reichen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Man wächst mit seinen Aufgaben...
Wie würden denn neutrale Zuschauer unsere Spieler bewerten, wenn sie sich eines der vielen desolaten Spiele der letzten Saison geben würden?
Wie viele von uns haben bei Marco Reus in Aalen erkannt, wie der bei uns abgeht?
Die Scoutingabteilung hat ihn sicher nicht wegen seines lässigen Vornamens ausgesucht.
Wie viele von uns haben bei Marco Reus in Aalen erkannt, wie der bei uns abgeht?
Die Scoutingabteilung hat ihn sicher nicht wegen seines lässigen Vornamens ausgesucht.
-
IN Aalen habe ich bei Reus nix erkannt, in Ahlen fand ich ihn aber stark.
Hat ja sein Stammverein auch nicht erkannt. Der Irrtum hat denen 17 Millionen gekostet.
- {BlacKHawk}
Das feier ich heute noch.
2 Mio finde ich nicht gerade wenig.
Wenn Bielefeld absteigt, ist er dann ablösefrei?
Wenn Bielefeld absteigt, ist er dann ablösefrei?
Da man nichts mehr von Hack liest, kann man sich hoffentlich von ausgehen, dass man ihn erst nach dem Relegationsrückspiel verpflichtet. Dann wäre er auch ablösefrei und in meinen Augen ein guter Griff.
- fussballfreund2
Maximal um die Kaderbreite aufzufüllen. Sehe ihn nicht als Verstärkung
-
Wäre ein überflüssiger Transfer, einer für die Bank-mehr nicht.
- NORDBORUSSE71
Umsonst...ja!
Ablöse.......nein!
Kaderergänzung, mehr nicht!
Ablöse.......nein!
Kaderergänzung, mehr nicht!
- Titus Tuborg
Ich wüsste einfach nicht, was mit diesem jetzt möglicherweise sogar ablösefreien Transfer erreicht werden sollte. Der Mann hat maximal Zweitliganiveau...Das reicht noch nicht mal zur Kaderaufstockung...
- Seattle Slew
Ich finde den gut
-
Darfst mich dann gerne dran erinnern.
Durchsetzen ist aber relativ. Ist durchsetzen= Stammspieler, oder hat er sich schon durchgesetzt wenn er auf der Bank sitzt statt auf der Tribüne, oder Einwechselspieler Nr.1 wenn es um offensive Wechsel geht? Ein Hannes Wolf zB. kommt auch hin und wieder zu ein paar Spielminuten, nur durchgesetzt hat er sich bisher mmn nicht.
Normalerweise freue ich mich, wenn wir Spieler holen die schon mal Bundesliga Luft geschnuppert haben. Wenn diese dann noch wenig Geld kosten und unser Team in der Breite verstärken ist das doch super. Bei Hack bin ich aber anders eingestellt .
Mein Bauchgefühl sagt halt bei Hack -> mmh lecker… aber der Spieler Hack, dat muss nicht sein.