So sehe ich das auch.
Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Wünsche ihm persönlich und sportlich nur das Beste.
Mal gucken wie es unter dem nächsten Trainer laufen wird
Mal gucken wie es unter dem nächsten Trainer laufen wird
Symphatisch war er mir schon ... Hat halt leider keine Ahnung vom Fußball ...
War unter dem Strich unvermeidlich... Ein Glück ist dieses Kapitel vorbei
Und jetzt warten wir auf das Worst Case Scenario. Wird sicherlich in den nächsten Stunden verkündet
- Fanstein 2748
Das Niveau hier wird leider auch immer schlimmer......
-
Seoane wäre eine richtig gute Lösung. Klar, das 2. Jahr arg daneben. Im 1 Jahr 3. Platz noch. Mehrere meistertitel geholt vorher am Stück. Punkteschnitt über 6 Jahre auf hohem Niveau um 2 pro Spiel..
Es ist immer gefährlich einen raus zu hauen ohne sich vorher genauer zu erkundigen
Es ist immer gefährlich einen raus zu hauen ohne sich vorher genauer zu erkundigen
Ich hätte mit Farke kein Problem gehabt. Mit Polanski sowieso nicht, im Gegenteil. Auch Glasner wäre grandios, Favre sowieso. Es gäben noch dutzende mehr, nur nicht wieder ein ex-YB Trainer.
- altborussenfan
@Heidenheimer: Zumal es kaum Trainer gibt, die nicht irgendwann und irgendwo "gescheitert" sind.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau das erinnert mich an die RB Nulpe….Heidenheimer hat geschrieben: ↑02.06.2023 15:42 Seoane wäre eine richtig gute Lösung. Klar, das 2. Jahr arg daneben. Im 1 Jahr 3. Platz noch. Mehrere meistertitel geholt vorher am Stück. Punkteschnitt über 6 Jahre auf hohem Niveau um 2 pro Spiel..
-
Ok, kann man so sehen. Versteh ich sogar
So ist es. Selbst ein Heynckes ist hier beim letzten Mal "gescheitert", ein Advocaat...um nur mal zwei zu nennen.altborussenfan hat geschrieben: ↑02.06.2023 15:43 @Heidenheimer: Zumal es kaum Trainer gibt, die nicht irgendwann und irgendwo "gescheitert" sind.
Sind aber zweifelsohne gute Trainer.
Diesen Satz sollte man einrahmen und sich immer wieder ins Gedächtnis rufen. Jede Amtszeit endet irgendwann, egal aus welchem Grund(es sei denn du bist Trainer in Heidenheim).altborussenfan hat geschrieben: ↑02.06.2023 15:43 @Heidenheimer: Zumal es kaum Trainer gibt, die nicht irgendwann und irgendwo "gescheitert" sind.
Seoane war mein Wunschkandidat als er bei uns im Gespräch war. Die letzte Saison hat ein paar Schrammen an seinem Bild bei mir hinterlassen, grundsätzlich hielte ich ihn aber noch immer für eine gute Verpflichtung. Glasner zB wäre mir weit weniger recht.
-
Auch für mich eine richtige Entscheidung. Daniel Farke hat durch seine Aussagen und sein Verhalten (fehlende Reaktionen/Konsequenzen) während der Saison in meinen Augen als Trainer einfach versagt. Bei den Spielen wie z.B. in Bremen, in Augsburg, in Berlin (2x), in Dortmund, in Mainz oder in Stuttgart hat natürlich vor allem die Mannschaft gnadenlos enttäuscht. Aber wenn ein Trainer solche wiederholten unterirdischen Leistungen immer wieder schön redet und Konsequenzen vermeidet (insbesondere jungen Spielern kaum Chancen gibt, sondern immer wieder die gleichen enttäuschenden Spieler einsetzt), kann ich kein Vertrauen mehr in diesen Trainer setzen.
Ich würde ihn deswegen nie auspfeifen und wünsche ihm auch persönlich alles Gute. Aber ich bin froh über die Trennung von ihm.
Jetzt hoffe ich, dass der Verein in diesem Sommer die richtigen Entscheidungen auf allen Ebenen - neuer Trainer, Sportdirektor, Vorstand, Mannschaft - trifft.
Ich würde ihn deswegen nie auspfeifen und wünsche ihm auch persönlich alles Gute. Aber ich bin froh über die Trennung von ihm.
Jetzt hoffe ich, dass der Verein in diesem Sommer die richtigen Entscheidungen auf allen Ebenen - neuer Trainer, Sportdirektor, Vorstand, Mannschaft - trifft.
Meiner auch @Zisel.
Alles gute in England Herr Farke
Alles gute in England Herr Farke
Weisweiler ist von Borussia nach Barcelona gegangen und dort "gescheitert". Muss ja wirklich ein ganz miserabler Trainer gewesen sein...
- Rautenburger
Seoane hätte ich zusammen mit Spycher interessant gefunden - ein Duo das schon zusammen gut harmonierte und Bern nachhaltigen Erfolg bescherte. Seoane zusammen mit dem Schmadtke Sprössling reißt mich jetzt nicht vom Hocker - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Herrn Farke vielen Dank für die geleistete Arbeit. Über ein Jahr können wir ihm leider nicht Zeit geben ein erkennbares System auf's Feld zu bringen. Wir sind weiterhin keine gemeinnützige Organisation sondern ein Profi Sportverein. In England genießt er ja einen guten Ruf - er wird weich fallen.
Herrn Farke vielen Dank für die geleistete Arbeit. Über ein Jahr können wir ihm leider nicht Zeit geben ein erkennbares System auf's Feld zu bringen. Wir sind weiterhin keine gemeinnützige Organisation sondern ein Profi Sportverein. In England genießt er ja einen guten Ruf - er wird weich fallen.
Ist offiziell
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... mmenarbeit
Tschüss
Alles Gute für deine private und auch berufliche Zukunft.
Auch wenn es nicht erfolgreich bei uns war, dankeschön für den Klassenerhalt
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... mmenarbeit
Tschüss
Alles Gute für deine private und auch berufliche Zukunft.
Auch wenn es nicht erfolgreich bei uns war, dankeschön für den Klassenerhalt
Zuletzt geändert von DeathNote am 02.06.2023 15:52, insgesamt 2-mal geändert.