rz70 hat geschrieben: ↑26.05.2023 12:20 Faszinierend, dass es hier wirklich noch Leute gibt, die den Trainer verteidigen. Der hat in seinen zurückliegenden Monaten doch wirklich alles falsch gemacht. Der Fußball ist einfach nur noch hässlich, denn wir spielen, die Ausbeute ist noch weiter gesunken zum Vorjahr. Keinen Spieler besser gemacht, viele Spieler schlechter gemacht. Die Jugend komplett ausgeblendet und öffentlich vorgeführt (z.b. Netz).
Ich habe dieses Jahr so wenig Spiele wie seit Jahrzehnten im Stadion extra verpasst. Das ist ein Trend, der wirklich gefährlich ist für die Borussia. Wenn man meint, dass man mit solchen Zielsetzungen die Zuschauer in Scharen weiterhin ins Stadion bekommt, dann sollten sich die Herren schon mal auf die Rechnung Gefasst machen.
Der Farke ist sowieso spätestens im November weg, dann ist der Schaden für mindestens ein Jahr wieder angerichtet, wenn nicht sogar für weitere Jahre. Und sollte das passieren, ist Virkus auch weg, so einfach ist das Geschäft.
Ich werde am Samstag den Abschied von Stindl genießen und mir ein paar leckere Bier im Biergarten trinken. Für viel mehr ist der Borussiapark leider aktuell nicht zu gebrauchen.
Du sprichst mir aus der Seele!
Volle Zustimmung für jeden Absatz.
P.S. Für mein Gefühl ist der Abgang von Farke eh schon sicher.