Kouadio Koné [17]
- Borusse 61
Re: Kouadio Koné [17]
Spieler des Spiels.... https://twitter.com/borussia/status/163 ... 64/photo/1
borussenmario hat geschrieben: ↑04.03.2023 21:00 Okay, hab ich nichts mit am Hut. Werden einem da die Bild Ergüsse unaufgefordert aufgezwängt?
Da hat sich halt auch einer echauffiert über die peinliche Benotung.
- BurningSoul
Mittlerweile spielt er lange genug in der Bundesliga. Wenn er weiß, dass er nach hinten nicht abgesichert ist, dann muss er die Situation vor dem 0:1 anders klären.
Da steht dieser ..... auxh noch lachend da. Müsste man direkt das geld kürzen. Lächerlich
Keine Ehre kein nix
Keine Ehre kein nix
- Alter Bruns Fan
Ist mir auch übel aufgestoßen. Gerade er der auch eine dicke Aktie am 0:1 hatte, steht da und plaudert lachend während der Rest der Kollegen in der Kurve steht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.03.2023 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Da habe ich mich allerdings auch drüber geärgert. Das Lachen sollte man, so kurz nach dem Spiel, doch einfach mal lassen. Da hat man nicht das Gefühl, die Niederlage würde ihn so richtig ankotzen…
- Alter Bruns Fan
Hat ihn auch nicht angekotzt, sieht man ja.
Er muss sich halt keine Gedanken machen. Er muss nicht gucken wie er die ganzen Fahrten finanziert. Oder wie er Schichten tauschen muss. Oder sich Urlaub nehmen.
Morgen kommt wieder die nächste Kohle aufs Konto. Demut kennen die doch nicht mehr. Wenn es nicht läuft kommt schon der nächste Verein.
Morgen kommt wieder die nächste Kohle aufs Konto. Demut kennen die doch nicht mehr. Wenn es nicht läuft kommt schon der nächste Verein.
Ist aber der einzige der 1 gegen 1 geht und immer was probiert. Halt blöd wenn die Mitspieler nicht so mit machen !!! Auch kann , wer nichts probiert , keine Fehler machen….
- Alter Bruns Fan
Dribbeln vorm eigenen 16er war aber noch nie eine gute Idee. Nicht in der Jugend und auch nicht im Herrenbereich. Gerade gegen solche Truppen wie Plörre mit ihrer Aggressivität sind solche Ballverluste tödlich, also bildlich gesprochen
Es geht nicht um Fehler machen. Es geht darum mit Niederlagen umzugehen. Wenn ich 3 mal auswärts auf die XXX bekomme, hab ich persönlich keine gute Laune.
-
Ob er nun gute laune hat oder nicht bleibt mal so stehen gelassen. Der einzige der in all den Spielen wirklich meist ok war und kämpfte machte einen Fehler heute. Gravierend für das Spiel stimmt, kann einem jungen Spieler auch mal passieren. Wir haben Spieler denen gehören haarsträubende Fehler zur Tagesordnung. *Leistungsträger*/*Sprachrohre*. Grosse Klappe kleine Leistung.
Kone *verzeih * ich mal so ein Aussetzer. Hätten die um ihn herum nur ein wenig ihren Allerwertesten bewegt nach dem ersten, gelungenen Dribbling hätte man vielleicht gar jemand anspielen können.
Kone *verzeih * ich mal so ein Aussetzer. Hätten die um ihn herum nur ein wenig ihren Allerwertesten bewegt nach dem ersten, gelungenen Dribbling hätte man vielleicht gar jemand anspielen können.
Ihm verzeihe ich jeden Fehler. Er ist einfach der einzige der immer Dampf macht und 100% gibt.
-
Hat auch danach noch mehr Dampf gemacht und seine Szene vor seinem Torschuss war schon echt klasse! Der junge ist 21, was fordert man dann von ihm. Er ist einer der besten Spieler, die ich je in dem Alter in unserem Trikot gesehen hab. Schade, dass er nicht einen Xhaka neben sich hat.
- Nothern_Alex
Xhaka hat solche Fehler in der Anfangszeit aber auch gemacht.
Und mittlerweile bin ich wohl nicht der einzige, der ihm nachtrauert.
Und mittlerweile bin ich wohl nicht der einzige, der ihm nachtrauert.
Fehler passieren, Kone ist trotzdem eine außergewöhnlicher Spieler, einfach weitermachen.
- Titus Tuborg
Doof gelaufen, kann passieren. Punkt!
-
Verzeih, aber das ist ja wohl dummes Gelaber, und unnötig noch dazu. Niemand spricht Koné seine Leistung ab.Heidenheimer hat geschrieben: ↑11.03.2023 20:14 Wir haben Spieler denen gehören haarsträubende Fehler zur Tagesordnung. *Leistungsträger*/*Sprachrohre*. Grosse Klappe kleine Leistung.
Das Verhalten nach Abpfiff war schon wirklich sehr taktlos.
-
Kone meine ich gar nicht Fan dem gestehe ich ob seiner Jugend sogar einen kapitalen Bock zu wie es gestern passierte. Kone (und dessen leistung) mehr als OK.