Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Wobei das mit der Entscheidung bei JH ja evtl. auch daran liegen kann, dass er noch zwischen Angeboten schwankt.
Natürlich könnte man dann auch sagen, dann soll er zumindest verkünden, dass er gehen möchte. Sollten dann aber warum auch immer alle Wechsel platzen würde er doch bei jedem Fehlpass ausgepfiffen im Sinne von „der hat ja eh keine Lust mehr für Borussia zu spielen“.
Natürlich könnte man dann auch sagen, dann soll er zumindest verkünden, dass er gehen möchte. Sollten dann aber warum auch immer alle Wechsel platzen würde er doch bei jedem Fehlpass ausgepfiffen im Sinne von „der hat ja eh keine Lust mehr für Borussia zu spielen“.
Wann denn?
Vor 6 Wochen hatten wir noch nicht mal einen Trainer, danach Länderspielreise und Urlaub, keiner weiß, wie der Kader für die kommende Saison aussieht und Virkus benennt aus diesem Grund kein Saisonziel. Geschweige denn kann man zZ die Perspektive der nächsten 2 Jahre einschätzen.
Warum sollte Hofmann jetzt verlängern? Mir fällt da nicht viel ein.
Man kann ihm doch nicht verübeln dass er erstmal abwartet wie sich der Kader entwickelt. Dann noch der neue Trainer und Spodi da würde ich auch erstmal abwarten was da so kommt oder geht
-
Finde ja den Vergleich hoch bezahlter Kicker mit einem "normalen" Arbeitnehmer nicht wirklich machbar. Mehr Geld ist immer ein "Argument", ob die Arbeit jetzt in MG oder eventuell im Ausland spannender ist, kann ich nicht beurteilen. Es gibt weder ne Garantie das es be uns gut läuft noch woanders . Und zum Thema: ist vielleicht sein letzter großer Vertrag: ist es Fußballern eigentlich verboten, nach der Sportkarriere noch einem anderen Broterwerb nachzugehen?
- borussenmario
Verarmen tun im Vergleich zu früher jedenfalls die Wenigstens nach ihrer Profikarriere.
Beispiel Hofmann, er betreibt meines Wissens bereits drei Subway-Filialen und dürfte finanziell mit 25-30 Millionen Euro Gehalt plus Werbe Einnahmen in 9 Profi-Jahren bereits seine Schäfchen im Trockenen haben. Selbst mit Spitzensteuersatz
Beispiel Hofmann, er betreibt meines Wissens bereits drei Subway-Filialen und dürfte finanziell mit 25-30 Millionen Euro Gehalt plus Werbe Einnahmen in 9 Profi-Jahren bereits seine Schäfchen im Trockenen haben. Selbst mit Spitzensteuersatz
Er betreibt auch noch ein Business auf Malle.
Trotzdem kann man ihm mMn nicht vorwerfen, dass er jetzt nochmal Kasse machen will. Er ist in seiner besten Karrierephase und kann seinen wahrscheinlich letzten, lukrativen Vertrag unterschreiben. Da ist es schon ein Unterschied ob du 3 Millionen bei Borussia bekommst oder das doppelte Salär in England. Auch nicht zu verachten in seinem Alter ist, dass du vllt letztmalig die Chance hast nochmal Titel zu holen bei zB den Bayern. Dem können wir nicht viel entgegen setzen außer das er hier absoluter Stammspieler und Führungsspieler ist und das er sich mit einer Verlängerung bei uns zu einer Vereinslegende aufschwingen kann sollte er weiterhin so abliefern.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wurden da jetzt nicht 8 "Gaststätten" wegen Sauftourismus geschlossen?
- borussenmario
Kann sein, er betreibt aber keine Gaststätten, sondern möchte sich wohl mit Entwurf und Bau von recht speziellen Wohngelegenheiten langfristig im Immobilienmarkt etablieren.
Gestern nochmal die Info erhalten, dass es sehr gut bei der Verlängerung ausschaut.
Geht noch was um die Laufzeit. Kontakte direkt v. Kumpel v. Jonas.
Geht noch was um die Laufzeit. Kontakte direkt v. Kumpel v. Jonas.
Und der war mit ihm und Laura in Amsterdam?
-
Jau, der hat das Auto gefahren.
- borussenmario
Und ich finde deinen Beitrag extrem creepy. Du nennst es stalken, ich nenne es folgen. Aber auf Frau Winter können wir uns natürlich einigen, die unter Zwang privates von sich preis gibt.Macht man in den sozialen ja auch so, Herr Mario.
-
Cathy Hummels gefällt diese Diskussion
Ich hab sie nicht gestartet.
- HerbertLaumen
Das ist sowas wie das Neue Blatt oder Echo der Frau
- fussballfreund2
Ich kenn nur die "Wochenend".
Von früher...also von ganz früher