Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [32]
Das frage ich mich auch.
Wird ne große Aufgabe für Hütter, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Es könnte allerdings schon etwas helfen, ihn hier nicht ständig zu zerreissen. Bitte nicht falsch verstehen: es ist völlig legitim zu sagen, er habe schlecht gespielt! Das sollte dann aber auch reichen.Ständig auf seinen fehlgeschlagenen Wechsel, Bayernbettwäsche u.ä. zu verweisen ist aus meiner Sicht nicht notwendig.
Wird ne große Aufgabe für Hütter, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Es könnte allerdings schon etwas helfen, ihn hier nicht ständig zu zerreissen. Bitte nicht falsch verstehen: es ist völlig legitim zu sagen, er habe schlecht gespielt! Das sollte dann aber auch reichen.Ständig auf seinen fehlgeschlagenen Wechsel, Bayernbettwäsche u.ä. zu verweisen ist aus meiner Sicht nicht notwendig.
Die Phase hat er aber leider nicht erst seit heute... Ich denke auch, dass ihm eine Pause gut tut
Schweres Formtief, hart arbeiten, einfacher spielen.
Ich fand ihn heute mit großem Abstand den schlechtesten Spieler. Vor seiner Auswechslung hat er abermals unbedrängt und ohne Not so einen Pass direkt zum Gegner gespielt. Gut, dass Hütter dann unverzüglich reagiert hat.
- raute56
Die Pause dürfte meiner Meinung auch etwas länger sein.
- kraufl
Das Formtief dürfte auch dem Bundestrainer aufgefallen sein. Sonst hätte er bestimmt die ein oder andere Minute bekommen.
Muss jetzt hart arbeiten und muss auch akzeptieren, wenn er mal nicht in der Startelf steht.
Muss jetzt hart arbeiten und muss auch akzeptieren, wenn er mal nicht in der Startelf steht.
Er ist 24 und noch unkonstant auf einer zentralen Position in unserem Spiel. Da fallen Fehler natürlich besonders schwer ins Gewicht. Die Gegner wissen mittlerweile was passiert, wenn man Flo nicht richtig angeht. Dann zieht er die Fäden in unserem Spiel. Aktuell verliert er aber häufig die Bälle, weil er gut zugestellt wird und gleichzeitig aggressiv angelaufen wird. Dafür hat er noch nicht die richtigen Lösungen gefunden. Dabei muss ihm der Trainer helfen.
Ein solches Juwel jetzt zum Gegner zu schreiben halte ich für falsch.
Ein solches Juwel jetzt zum Gegner zu schreiben halte ich für falsch.
- ColaRumCerrano
Nach gestern sollte der trainer ihm helfen, indem er ihn erst einmal raus nimmt.
Sollte vielleicht erstmal nicht zu Flick reisen und sich voll auf sich und Gladbach konzentrieren. Man merkt ihm eine gewisse Stagnation an. Aber wo ein Tal ist gibt es auch nen Berg. Er wird wieder besser werden.
Da bin ich mir auch sehr sicher.
Denke auch dass es wichtig ist, dass die Fans ihm jetzt den Rücken stärken. Jetzt noch draufhauen bringt gar nix. Er ist ein junger Kerl, das wird schon wieder.
-
Ich wünsche es ihm von Herzen dass er wieder zur alten Stärke findet. Kommt mir im Moment so vor als ob er Eisenkugeln an den Füßen hinter sich herzieht ( auch mental). Ich hoffe dass die ihn im Club wieder hinbekommen. Denn ich mag ihn. Lt. Chris ein Fußballverrückter der sämtliche Ergebnisse und Statistiken kennt. Kommt in den Poscasts mit Chris sehr gut rüber.
Also Flo...kämpfen und gestärkt zurückkommen..
Also Flo...kämpfen und gestärkt zurückkommen..
- borussenmario
Nur auf dem Platz sollte er das momentan lieber nicht tun, dafür ist es zu gravierend und dauert diese Phase schon zu lange, der Trainer sollte ihn jetzt auch einfach mal vor dem Druck schützen, im Training und mental wieder aufbauen und dann erst wieder bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Neuhaus gut tun könnte, wenn mal etwas Spiel-Druck von ihm genommen würde, helfen kann er uns in der Verfassung sowieso nicht.
Aktuell leider Selbstmord, den Flo zu bringen.
Komplett neben der Spur. Eine Pause würde ihm gut tun, um dann gestärkt zurück zu kommen.
Komplett neben der Spur. Eine Pause würde ihm gut tun, um dann gestärkt zurück zu kommen.
-
Es istwirklich besser für ihn, wenn Flo im Moment nicht mehr spielt und einen Reset vorantreibt. Weder tut er sich noch dem Team einen gefallen, wenn er den Status Quo nicht auflösen kann.
Ein überragender Fussballer keine Frage, derzeit allerdings weit weg von seinen Möglichkeiten.
Bei ihm ging es sehr rasant nach oben, dann auch der Hype um einen Wechsel.
Man sollte ihm Zeit geben, ihm aber auch klar machen, dass es so nicht für die Startelf reicht.
Ich würde mir wünschen, dass er erst einmal nicht mehr in der Startelf steht, vielleicht gibt ihm das einen neuen Schub.
Bei ihm ging es sehr rasant nach oben, dann auch der Hype um einen Wechsel.
Man sollte ihm Zeit geben, ihm aber auch klar machen, dass es so nicht für die Startelf reicht.
Ich würde mir wünschen, dass er erst einmal nicht mehr in der Startelf steht, vielleicht gibt ihm das einen neuen Schub.
-
Was ich irgendwie vermisse bei ihm über die letzten rund 2 Jahre. Ein paar ausgedehnte Stunden im Kraftraum vielleicht. Er ist immer noch der gleiche *Spränzel* wie zu Anfang. Es gibt genügend Beispiele wo der kraftraum und Athletiktraining nichts geschadet haben. Talent alleine reicht nicht mehr auf diesem Niveau.
-
Also gegen Bayern hat er mir sehr gut gefallen.
Er muss einfach ein paar Dinge abstellen. Habe aber auch nichts dagegen wenn er mal in ein laufendes Spiel eingewechselt wird und gegen müde Gegner vielleicht mal den Unterschied macht.
Dadurch wieder Selbstvertrauen sammelt.
Er muss einfach ein paar Dinge abstellen. Habe aber auch nichts dagegen wenn er mal in ein laufendes Spiel eingewechselt wird und gegen müde Gegner vielleicht mal den Unterschied macht.
Dadurch wieder Selbstvertrauen sammelt.
Neuhaus muß eine Einsatzgarantie in seinem Vertrag verankert haben.
Ich kann es mir anders nicht erklären
Ich kann es mir anders nicht erklären