Julio Villalba [20]
Re: Julio Villalba [20]
Richtig gute Geste von Neuhaus, dass er Villalba den Elfmeter gibt.
Glückwunsch zum ersten (und wohl auch letztem) Pflichtspieltor!
Glückwunsch zum ersten (und wohl auch letztem) Pflichtspieltor!
- BurningSoul
Glückwunsch zum Tor.
- midnightsun71
und noch komplett cool versenkt...
- borussenbeast64
Lars hat wohl jetzt einen Konkurrenten bekommen und zittert schon
- Nocturne652
Freut mich für ihn, dass er sich endlich mal wieder zeigen durfte/konnte.
Ich mag die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgeben.
Ich mag die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgeben.
-
Das ehrt dich.
Allerdings ist er gefühlt 8 Jahre bei uns und hat, mal klar ausgedrückt, bisher noch gar nichts gezeigt.
Nach der Saison wird der Cut kommen, da bin ich mir sicher.
Allerdings ist er gefühlt 8 Jahre bei uns und hat, mal klar ausgedrückt, bisher noch gar nichts gezeigt.
Nach der Saison wird der Cut kommen, da bin ich mir sicher.
da wird nix mehr kommen... ein Spieler der Kategorie gewisses Talent... aber er wird es nicht schaffen..
Schöne Geste vom Trainer. Damit dürfte Julio als einer der Spieler mit der besten Trefferquote pro Minute in der Vereinsgeschichte stehen.
- siegesrausch
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.12.2020 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kleines Gedankenspiel: Thuram gesperrt, Plea angeknockt: Warum dem Jungen nicht mal eine Chance geben. Dass Embolo auf der 9 nicht funktioniert, wissen wir nun und Stindl kann man auch nicht gnadenlos durch jedes Match jagen. Vielleicht passiert ja noch was Unerwartetes.
- siegesrausch
Ich hab gestern nur gedacht... "Villa-wer"? Das sagt schon eigentlich schon alles.
- TMVelpke
War ne schöne Geste für den Jungen.
Aber wenn wir ehrlich sind, wäre er in einem engen Spiel nicht einmal eingewechselt wurden, da bin ich mir sicher.
Freut mich trotzdem für ihn. Die Zeit hier war sicherlich nicht einfach.
Aber wenn wir ehrlich sind, wäre er in einem engen Spiel nicht einmal eingewechselt wurden, da bin ich mir sicher.
Freut mich trotzdem für ihn. Die Zeit hier war sicherlich nicht einfach.
- Der wahre Urfohle
Und der Junge ist gut.Eichmän hat geschrieben: ↑23.12.2020 07:52 Kleines Gedankenspiel: Thuram gesperrt, Plea angeknockt: Warum dem Jungen nicht mal eine Chance geben. Dass Embolo auf der 9 nicht funktioniert, wissen wir nun und Stindl kann man auch nicht gnadenlos durch jedes Match jagen. Vielleicht passiert ja noch was Unerwartetes.
Woher die Info?
- borussenbeast64
Der Julio tut mir auch leid,da er in keiner Liga als Profi spieln darf...nichtmal U23 bei uns.Testspiele ja,aber ist das eine Karriere oder eher ein Fluch?? Seinen Einsatz gestern hat ihn nach langer Zeit bestimmt erfreut...und dann noch mit seinem Debüt und seinem 1ten Treffer in einem Pflichtspiel für uns war wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk für ihn. Ich finde Julio wäre zu schade joblos zu verwelken und wünsche ihm daß er das irgendwie bald ändern kann,obwohl das verdammt schwer für ihn sein wird.
- {BlacKHawk}
Würde im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass sein Vertrag verlängert wird, denn der läuft nämlich im Sommer aus.
Nicht zwingend. Man kann ihn ja auch nur bis Saisonende verleihen.
- BurningSoul
Wir könnten vielleicht noch eine kleine Leihgebühr bekommen, der aufnehmende Verein könnte den Spieler schon ein halbes Jahr "testen" (bevor man ihn ablösefrei verpflichtet) und Villalba könnte sich dort für einen langfristigen Vertrag empfehlen. Im Grunde alles perfekt.
Wenn die Leihe nicht funktioniert, würde sich für Villalba wenig ändern. Es stünde dann halt ab Sommer ohne Vertrag da. Zum jetzigen Stand bei uns (Vertrag läuft aus) hätte sich da nichts geändert. Einzig die Vereinssuche wäre vielleicht einfacher, wenn er im nächsten halben Jahr regelmäßigere Einsatzzeiten bekommt. Stand jetzt hätte er diverse Testspiele und zwei Kurzeinsätze bei Borussia in den letzten Jahren auf dem Konto. Finde da mal einen Verein. Würde er beim Leihverein auch nur die Hälfte der Spiele machen, wären das bei dem engen Terminkalender mindestens 10 bis 14 Spiele. Das macht die Sache schon etwas einfacher.
Wenn die Leihe nicht funktioniert, würde sich für Villalba wenig ändern. Es stünde dann halt ab Sommer ohne Vertrag da. Zum jetzigen Stand bei uns (Vertrag läuft aus) hätte sich da nichts geändert. Einzig die Vereinssuche wäre vielleicht einfacher, wenn er im nächsten halben Jahr regelmäßigere Einsatzzeiten bekommt. Stand jetzt hätte er diverse Testspiele und zwei Kurzeinsätze bei Borussia in den letzten Jahren auf dem Konto. Finde da mal einen Verein. Würde er beim Leihverein auch nur die Hälfte der Spiele machen, wären das bei dem engen Terminkalender mindestens 10 bis 14 Spiele. Das macht die Sache schon etwas einfacher.
-
A never ending Story