So viel ich weiß hat Sommer auch super Reflexe und trotzdem hat Werner die Dinger gemacht. Also so ein bisschen ist deine Logik nicht schlüssig, Alassane könnte den Ball zum Beispiel platzierter schießen.
Andere gucken den Torwart auch aus.
So viel ich weiß hat Sommer auch super Reflexe und trotzdem hat Werner die Dinger gemacht. Also so ein bisschen ist deine Logik nicht schlüssig, Alassane könnte den Ball zum Beispiel platzierter schießen.
Ist nicht ganz richtig was du schreibst.
1. Geht hier gar nicht ums Krümel...Quanah Parker hat geschrieben: ↑31.08.2019 23:02 Ist nicht ganz richtig was du schreibst.
Werner hatte teils freie Bahn und konnte sich die Ecke aussuchen, während Plea versuchte durch zwei links und rechts vor ihm grätschende Verteidiger den Ball mittig mit leichtem schnitt an den Torwart vorbei zu zirkeln. Das ist deutlich schwieriger.
Wenn wir schon krümel kack.en um die Leistung von Plea schlechter zu machen als sie wirklich war, dann bitte noch einmal von vorn, aber nicht so billig.
Buhmann ist mal wieder komplett übertrieben, naja einige können nur schwarz oder weiß, schau dir die Fakten an, letzte 20 Spiele soviel ich weiß, 3 Tore und etliche Großchancen verdaddelt.Gladbacher01 hat geschrieben: ↑01.09.2019 08:21 Letzte Woche noch der Held mit einem Tor und einer Vorlage und diese Woche dann wieder Buhmann. Das geht mir etwas zu schnell. Ich stimme zu, dass Plea mindestens ein Tor hätte machen müssen, aber mal soll es halt nicht sein. Bei Plea habe ich absolut keine Sorgen, dass er bald wieder netzt.
Ich sehe es anders. Die letzte Rückrunde taugt für mich zur Bewertung eines einzelnen Spielers (insbesondere Mittelstürmers) nicht ansatzweise. Die bisherigen drei Spiele nehme ich diesbezüglich auch noch nicht so ernst. Ich warte die Saison ab und denke, dass er über 10 Tore macht, hoffe natürlich auf mehr.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑01.09.2019 14:14 Von Plea haben sich viele hier den Knipser erhofft der uns jahrelang gefehlt hat, ich ebenfalls, seine Quote zeigt aber das er das nicht ist.
Ich habe selbst Fußball gespielt und kann das sehr gut einschätzen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑01.09.2019 14:14
P.s. Quanah, lauf mal alleine auf den Torwart, das Tor wird immer kleiner und mal eben Ecke aussuchen ist gar nicht so einfach