Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
- Raute s.1970
Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?
,,Wir sind die Fohlen, unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handeln wir."
Jeder wünscht sich, dass diese Philosophie auch endlich mal wieder auf dem Rasen sichtbar wird.
Und nicht nur als Schriftzug.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob all diese Euphorie und vor allen Dingen die Vorschußlorbeeren auf M. Rose
nicht etwas verfrüht ist. Sind denn all seine gepriesenen Vorzüge wirklich fundiert, oder ist das einfach nur Wunschdenken ?
Jeder wünscht sich, dass diese Philosophie auch endlich mal wieder auf dem Rasen sichtbar wird.
Und nicht nur als Schriftzug.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob all diese Euphorie und vor allen Dingen die Vorschußlorbeeren auf M. Rose
nicht etwas verfrüht ist. Sind denn all seine gepriesenen Vorzüge wirklich fundiert, oder ist das einfach nur Wunschdenken ?
Auch wenn ich Horst Heldt nicht bei uns sehen möchte (da es für unsere Philosophie bessere Leute gibt): auf Schalke fand ich seine Arbeit solide, was man auch daran sieht, dass Heidel schlechtere Arbeit abgeliefert hat. Auf Schalke zu arbeiten ist was anderes als bei uns. In Hannover ebenso, weil es da noch einen gewissen Martin Kind gibt.vfl-borusse hat geschrieben: Da steht das so :
....Womöglich kommt ein Kaderplaner dazu, jemand vom Kaliber Horst Heldt, Jonas Boldt oder Rouven Schröder etwa....
Muss man jetzt angst haben
- bökelratte
vfl-borusse hat geschrieben: ↑05.04.2019 11:32 Da steht das so :
....Womöglich kommt ein Kaderplaner dazu, jemand vom Kaliber Horst Heldt,
Muss man jetzt angst haben
Mir ist auch das Frühstuck im Hals stecken geblieben als ich den Namen las
- Ruhrgebietler
Was passiert hier eigentlich wenn es nicht Rose wird sondern Tedesco?
-
Oder Legat
Dann würde wahrscheinlich der ein oder andere seine Dauerkarten abgeben und/oder die Mitgliedschaft kündigen.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑05.04.2019 14:54 Was passiert hier eigentlich wenn es nicht Rose wird sondern Tedesco?
Aber da bin ich tiefenentspannt, das traue ich Max nicht zu. Da ist es wohl wahrscheinlicher dass Hecking Plea am Sonntag doch wieder in die Mitte zieht (und das heißt bekanntlich was).
Seit wann sind das Trainer?Big Bernie hat geschrieben: ↑05.04.2019 15:22 Ich hatte aus "gut informierten Quellen" den Namen Jonas Boldt vernommen.
Langsam wird mir das Ganze unheimlich. Jetzt wird nicht mehr nur über Rose als möglichen Nachfolger von Hecking gesprochen, sondern es wird auch über einen Kandidaten für den Sportdirektor Posten gesprochen. Was plant Eberl da? Vielleicht sollte man dazu ebenfalls mal einen Thread eröffnen.
Marco Rose
Wäre das wirklich der richtige Trainer?
Hat der jemals in seiner Karriere die richtigen Schlüsse aus einem Negativstrudel gezogen?
Der weiß doch mit Salzburg gar nicht was eine Negativserie ist.
Sorry
Wenn er es wird hat er meine Unterstützung
Dafür bin ich zu sehr Fan
Aber dieses Gefühl das er der richtige ist kann ich nicht nachvollziehen
Wäre das wirklich der richtige Trainer?
Hat der jemals in seiner Karriere die richtigen Schlüsse aus einem Negativstrudel gezogen?
Der weiß doch mit Salzburg gar nicht was eine Negativserie ist.
Sorry
Wenn er es wird hat er meine Unterstützung
Dafür bin ich zu sehr Fan
Aber dieses Gefühl das er der richtige ist kann ich nicht nachvollziehen
-
Im Idealfall kommen wir ja gar nicht in einen Negativstrudel.
Da kannst du auch Zidane, Klopp oder wen auch immer holen. Die werden je nachdem genau so entlassen wie ein No-Name.
Es gibt halt keine Garantie.
Da kannst du auch Zidane, Klopp oder wen auch immer holen. Die werden je nachdem genau so entlassen wie ein No-Name.
https://www.google.de/amp/s/www.transfe ... ews/333175
Okay, Max würde aufrücken steht dort. Aber wie muss ich mir das im ganzen vorstellen?
Okay, Max würde aufrücken steht dort. Aber wie muss ich mir das im ganzen vorstellen?
- Vorderpfalzborusse
Hat zwar nichts direkt mit dem Nachfolger von D. Hecking zu tun, aber der Mainzer SpoDi Schröder war gerade im Vorlauf bei Eurosport zu Gast und wurde auf die Gladbach-Gerüchte angesprochen. Sinngemäß hat er gesagt, dass er von den Gerüchten genau wie dem zu J. Boldt auch gehört habe, er dies aber nicht kommentieren möchte. Er konzentriere sich nur auf Mainz und habe Vertrag bis 2022.
Ein klares Dementi war das nicht, aber auch zu wenig um da zwischen den Zeilen etwas herauslesen zu können.
Ein klares Dementi war das nicht, aber auch zu wenig um da zwischen den Zeilen etwas herauslesen zu können.
Kampfknolle hat geschrieben: ↑05.04.2019 20:04 Im Idealfall kommen wir ja gar nicht in einen Negativstrudel.
Bei Borussia wird es immer mal ne Phase geben wo es nicht läuft
Ich finde das man dies nicht mit Madrid oder Liverpool vergleichen kann
@steff, natürlich, in jedem club wird's solche Phasen geben. Ich denke, ME sieht in ihm die nächste Entwicklungsstufe so er es denn werden soll.
Das ist schade. Denn ich durfte nun 2,5 Jahre erleben wie das Gefühl ist (eigentlich hatte ich seit Favre das Gefühl nicht). Bei Rose habe ich hingegen das richtige Gefühl und bin mir sicher, dass das funktionieren wird, wenn er es wird. Ob ich damit richtig liege, muss man aber sehen.
Auf den Gedanken bin ich heute auch gekommen, aber vlt wird er bei uns nie einen Negativstrudel haben
Weißt du was rifi?
Ob du es glaubst oder nicht.
ich würde mir wünschen das du Recht behälst
Ob du es glaubst oder nicht.
ich würde mir wünschen das du Recht behälst
Mensch Michy
Warum sollte ich ihn nicht mögen?
Hier geht es doch nur um die Zukunft von Borussia und nicht um irgendwelche Sympathien
lg
Warum sollte ich ihn nicht mögen?
Hier geht es doch nur um die Zukunft von Borussia und nicht um irgendwelche Sympathien
lg
- HerbertLaumen
Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Ich habe den threadtitel mal etwas erweitert.