Florian Neuhaus [10]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Zisel » 05.07.2018 19:33

Wird sich hier schon die Munition zurecht gelegt??

Wenn Neuhaus es schafft, Kramer oder Zakaria auf der 6 oder Raffa/Cuisance/Benes in der offensiven Variante abzuhängen, können wir uns vor Begeisterung gerne auf die Schenkel schlagen. Wenn nicht, könnte es aber auch an den anderen Jungs liegen und nicht automatisch am Trainer.
Tilsebilse
Beiträge: 266
Registriert: 28.04.2016 09:57
Wohnort: 599,8 km entfernt

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Tilsebilse » 05.07.2018 19:43

Abgesehen vom Begriff Munition.... stimme ich ja sowas von zu!!!

Das, genau das aber wird von bestimmten Forumusern nicht verstanden, oder zumindest wissentlich verschwiegen. Achtung Weisheit: Es können nur 11 spielen :roll:
Und der Rest wurde dann entweder vom Manager falsch eingekauft oder vom unfähigen Trainer falsch trainiert oder wider besseren Wissens nicht aufgestellt. :wut2:
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.07.2018 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 05.07.2018 22:01

Jeder sollte eine faire Chance bekommen...
Selbst unser Trainer(auch wenn ich kein Fan von ihm bin)
Aber nicht erst seit der WM und verbunden damit, dass ignorieren des Leistungsprinzips, möchte man halt nicht, dass es auch bei Borussia passiert!

Da hat jeder so seine Ansichten, aber das sind doch auch die Grundlagen für Diskussionen.
Es ist aber leider seit einiger Zeit in diesem Forum in Mode gekommen Alles und Jeden zu kritisieren und
nur die eigene Meinung gelten lassen!
Ich sage und behaupte bestimmt nicht, dass ich immer richtig liege, aber man ist in einem Forum, um sich auszutauschen und nicht nur Götzenanbetung zu betreiben.....
Also sachliche freundliche Argumente....
Ich war mit vielen Dingen letzte Saison (wie so viele)
nicht unbedingt glücklich, aber trotzdem immer treuer Fan (über 40 Jahre).
Ich wünsche mir halt, dass junge Talente es hier schaffen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob unser Trainer der Richtige ist....
Das ist halt meine Meinung, die Niemand teilen, aber akzeptieren sollte!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.07.2018 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von borussenmario » 05.07.2018 22:23

Tilsebilse hat geschrieben: .... oder vom unfähigen Trainer falsch trainiert oder wider besseren Wissens nicht aufgestellt. :wut2:
...oder vom fähigen Trainer, der hier einen super Job und nahezu alles richtig macht, aber immer wieder von

höherer Gewalt zurückgeworfen wird, völlig zurecht aussortiert und dann verkauft. :schildklarrr:
AlanS

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von AlanS » 05.07.2018 22:26

Ich spekuliere darauf, dass er Hofmanns Spielzeiten bekommt.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Herr Netzer » 05.07.2018 22:29

Niemand wird Hofmanns Spielzeiten bekommen, außer Hofmann selbst... zumindest unter DH...
Heidenheimer
Beiträge: 9511
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Heidenheimer » 05.07.2018 22:42

Florian wird erst mal *hartes Brot* essen müssen. Seine Mitbewerber auf seinen Positionen doch schon stark. Auf der 6 Kramer und Zakaria.. vorgeschoben Stindl, Benes, dazu kommt noch ein gewisser Herr Cuisance, nicht zu vergessen Strobl und Raffa.
Das wird selbst für Florian Neuhaus ein hartes Stück Arbeit um sich da zu etablieren, schon gar nicht zu Anfang. Lassen wir mal unsere *Routiniers* aussen vor bleibt immer noch Konkurrenz gegen Benes, Cuisance und Zakaria. Die beiden letztgenannten werden gar von neutraler Seite als 2 unserer *besten Spieler* angesehen.
Da heisst es Kopf runter und durch.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16321
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Nothern_Alex » 06.07.2018 23:08

Ich wünsche mir nur einen fairen Wettbewerb und das die Leistung in den Wettbewerb einbezogen wird. Ich möchte die besten Spieler sehen, die Borussia zu Verfügung hat und nicht die Lieblinge des Trainers.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 07.07.2018 13:24

Sag ich ja.....
In der N11 war das doch ähnlich...
Wobei Jogi zusätzlich auch noch den gleichen Berater hat, wie die Erdoganer!

Wenn ein junger Spieler integer ist, gut trainiert und am Ende besser ist als das letztsaisonale Stammpersonal, ist es grob fahrlässig, ihn nicht zu bringen!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von nicklos » 08.07.2018 23:25

Die Konkurrenz ist so gut, dass er bei mir wohl auch nicht immer spielen würde.

Bin gespannt, ob er trotzdem seine Zeiten bekommen wird. Er hat schon Klasse.

Aber ein Benes auch.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von borussenbeast64 » 09.07.2018 18:19

.....das wird im Team ein Konkurrenzkampf fast bei allen Positionen...hatten wir nicht so richtig bei den letzten beiden Saisons....kann mir vorstellen dass die Jünglinge hungriger sind als die Alteingessenen und dadurch gerade ihnen eigentlich das Leben schwerer machen müssten...aber auch werden sich die Jünglinge für die gleiche/n Position/Positionen untereinander das Leben nicht einfacher machen...und wenn sich der Kampf positiv auf die Leistung auswirkt und von jedem einzigen Fohlen verbessert..auch Flori,dürfte der Coach ein heftiges Luxusproblem haben,wenn er nicht so sehr auf seine Lieblinge bei jedem Gegner setzt und ihnen automatisch den Vorrang gibt...das wäre erstmal abzuwarten wofür sich DH letztendlich entscheiden würde...wenn es denn so auch ablaufen würde.....ist ja nicht vorhersehbar und auch nur eine Vorstellung(Traum) meinerseits :mrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Zisel » 22.07.2018 20:06

Ui. Bei mir hat er heute in Bochum ne ordentliche Visitenkarte abgegeben. Starke Szenen im öffenden Pass in die Schnittstellen. Das war z.T. großes Kino.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10896
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von BorussiaMG4ever » 22.07.2018 20:09

sehe ich auch so.

für mich im zweiten spiel bester borusse.

ballsicher, viel übersicht, klasse pässe. das sah richtig gut aus :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von borussenbeast64 » 22.07.2018 20:13

...hat sich gelohnt ihn zur Fortuna für 1 Jahr weiterzugeben :ja:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von HannesFan » 23.07.2018 11:22

In meinem Freundeskreis gibts so manchen Fortunen, die sind alle hell begeistert von ihm und ärgern sich gewaltig über seine Rückkehr zur Borussia.
Bin sehr gespannt ob er es schafft sich durchzusetzen....
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von borussenbeast64 » 23.07.2018 20:32

....zuzutrauen wäre eigentlich gerechtfertigt...bei seinem Können und Potenzial :ja: .....auch wenn's kommende Saison noch nicht klappt ist er für die Zukunft ein vielversprechender Spieler für die Position :ja:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4965
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 23.07.2018 20:51

Ein absoluter Gewinn, er wird seinen Weg machen! :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von borussenbeast64 » 23.07.2018 22:37

.....durch seine Mithilfe haben wir nach einem verlorenem Revierderby wieder eins durch die Fortuna bekommen :daumenhoch:
rf06972
Beiträge: 409
Registriert: 24.08.2009 10:35

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von rf06972 » 26.07.2018 23:09

Ganz stark heute gegen Augsburg , fuer mich bester Borusse , da steckt jede Menge Potential drin , weiter so dranbleiben florian
Heidenheimer
Beiträge: 9511
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Florian Neuhaus (32)

Beitrag von Heidenheimer » 26.07.2018 23:28

Richtig gutes Spiel heute. Schöner Pass auf Hofmann. Was mich jedoch am meisten beeindruckte seine defensive Arbeit in der Spielfeldbreite.
Antworten