Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 12.07.2018 18:36

meine güte, es ist alles in trockenen Tüchern, bleibt doch mal locker :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 19:25

Zaman....meinste es ist in so einer prekären Situation einfach locker zu bleiben?...ich werde mich anstrengen kann aber für nix garantieren,denn von Plea hängt unsere Meisterschaft ab :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Borusse 61 » 13.07.2018 13:23

:daumenhoch: :daumenhoch: Chapeau Max :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Simonsen Fan » 13.07.2018 13:54

so langsam steigt bei mir doch die Vorfreude auf die neue Saison !
Danke Max :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Quanah Parker » 13.07.2018 14:42

Maxl das war richtig klasse. :daumenhoch: :daumenhoch:
Ohne internationalen Reizpunkt und dennoch Alassane Plea die Borussia schmackhaft zu machen, ist unglaublich gut.

Da hat unser Manager aber einen richtig rausgehauen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2018 16:51

...da hat Max seine zugegebenen Fehler wohl sehr ernst genommen...und das daraufhin in Münzen umgewandelt...obwohl andere Vereine mit mehr Kohle chancenlos waren Plea zu sich zu locken und zu holen :anbet: MAX forever :anbet2: ...jetzt aber die :daumenhoch: drücken daß bei den Transfers kein einziger Fehlkauf dabei ist :animrgreen2:
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mikael2 » 13.07.2018 16:53

Badrique hat geschrieben:Fehlt nur noch eine entscheidende Komponente: Die Umsetzung auf dem Platz.
Die Wahrheit liegt aufm Platz.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2018 17:45

...oder bei Saisonende in der Tabelle :mrgreen:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 4993
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 13.07.2018 18:53

... Die Tabelle lügt (fast) nie! :cool:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenflut » 14.07.2018 01:16

Wollen wir mal hoffen, das Plea voll einschlägt und sich mit der Zeit steigert.
1 Tor alle drei Spiele, im Durchschnitt, hört sich ja nicht gerade nach viel an,
wenn man bedenkt, wie schwach die frz. 1.Liga bzw frz.Liga 2 im Gegensatz zur Bundesliga ist.

Hoffentlich hat Eberl hier einen Glückstransfer getätigt.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von LukeSkywalker » 14.07.2018 10:14

Was sind für dich denn viele Tore? Hast du die Erwartung dass der 20 Buden macht? Außerdem ist die Bundesliga auch nicht mehr viel besser als die Ligue 1.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36501
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenmario » 14.07.2018 10:30

Letzte Saison erzielte er 21 Tore, plus 7 Assist, und das als nichtmal reiner Stürmer, er hat sehr oft auch auf der Außenbahn gespielt. Da gibt's ja wohl nix zu meckern :)
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HB-Männchen » 14.07.2018 11:58

Die einen loben ihn bereits jetzt in den Himmel, die anderen sind schon jetzt sicher, dass Max wieder ins Stürmerklo gegriffen hat.

Außergewöhnlich interessante Vorgaben für den Spieler.

Ich hoffe einfach mal, dass der Junge sich gut einlebt, dass er in diesem Kader seinen "Platz" findet und hier grundsätzlich eine Wohlfühloase vorfindet. Wenn dem so ist, dann wird er auch seine Leistung bringen.

Die Sommertransfers machen für meine Begriffe einen sehr guten Sinn. Da steckt bei jedem einzelnen Transfer ein Plan, einer gute Überlegung dahinter. Max hat mit seinen Kollegen einen prima Job gemacht. Alle Baustellen sind geschlossen!

Karten für das erste Spiel gegen die Pillen habe ich mir schon mal gesichert.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Oldenburger » 14.07.2018 13:49

„Wir haben mit dem FC Southampton Anfang dieser Woche eine Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt, mit der wir sehr zufrieden sind“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

hätte ich nicht für möglich gehalten, jemanden zu finden der soviel für vestergaard zahlt.
klasse job max :daumenhoch:
Muerte
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2014 04:52

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Muerte » 14.07.2018 16:29

WOW ein solcher Optimismus bevor ein BL Spiel gespielt worden ist, Hut ab eure Glaskugel sind echt Gold wert.
Ich warte erstmal ab, bevor ich hier in irgendeiner Art zu Jubeln beginne
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 14.07.2018 17:06

:roll:
jetzt ist es schon falsch, sich über einen guten transfer zu freuen ….
vielleicht sollte jeder dazu schreiben, Hecking macht eh nix draus, dann wirkt das wohl besser
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von borussenbeast64 » 14.07.2018 18:38

...man kann vor,während und nach der Saison jubeln...ist doch eigentlich egal...Hauptsache ist daß wir jubeln :mrgreen:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5413
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Raute s.1970 » 14.07.2018 19:06

....die letzten beiden Jahre hab ich nur noch vor der Saison gejubelt.
Während und danach nur noch geweint....... :animrgreen:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Herr Netzer » 14.07.2018 20:53

Wo treibt sich unser Max denn nun rum? Porto? England? Beides?

Egal, ich freue mich drauf, was er noch so alles mitbringt!

Und ja! Ich freue mich, bevor wir irgendwas gewonnen haben! Das nennt sich Vorfreude, das geht nur jetzt 8)
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von rifi » 14.07.2018 21:23

Und wenn die Saison ähnlich verläuft wie die letzte, wäre das die einzige Freude. Insofern sollten wir den Pléa-Transfer absolut feiern und uns riesig auf die Saison freuen.

Im Ernst: Wie viele auch bin ich der Meinung, dass Hecking ein entscheidender Stein ist, der spätestens nach der Saison hätte gedreht werden müssen. Aber grundsätzlich muss man sagen, dass Eberl tatsächlich an vielen Stellschrauben/Steinen dreht. Das finde ich erstmal positiv, da es mir nicht wie Aktionismus erscheint. Dass natürlich auch vorherige eigene Fehler zu der Notwendigkeit des Steine Drehens führten ist klar. Aber Fehler macht jeder. Und das gilt auch für einen Zorc, Heidel, Rosen und wie sie alle heißen.
Gesperrt