Transfervorschläge 2018/19

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10899
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von BorussiaMG4ever » 12.07.2018 12:40

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Wer schwebt dir da vor?
wenn man davon ausgeht, dass plea in einem 4231/433 ziemlich sicher einen stammplatz hat, dann würde mir persönlich auch ein stoßstürmer aus der 2.liga (zb. polter) oder irgendeine leihe reichen.

hauptsache wir haben nach zig jahren endlich mal wieder die option, lange bälle oder flanken zu schlagen, die auch einen abnehmer finden.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Sven Vaeth » 12.07.2018 13:07

Wenn wir Ersatz für Herrn Vestergaard suchen sollten fände ich Herrn Höwedes nicht uninteressant.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von lumpy » 12.07.2018 13:25

Wir haben mit Hanraths und Meyer zwei Megatalente für die IV. Das Geld sollte man sich meiner Meinung nach sparen und eher noch einen für die rechte Außenbahn holen.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von essener_borusse » 12.07.2018 13:51

zum thema hazard und sommer:

Laut eines Users auf TM hat er und Thorgan um Freigabe gebeten...

Hazard und Sommer haben beide um Freigabe gebeten, es wird in den nächsten Tagen finale Gespräche geben. Die sich abzeichnenden Transfererlöse werden für unsere Borussia ungeahnte Dimensionen annehmen.

Wenn sich der derzeit geplante Ersatz realisieren lässt, ist der Plea-Transferrekord in 2 Wochen Geschichte.

Rhian Brewster wird nicht kommen!
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Kampfknolle » 12.07.2018 13:56

Hat Madrid zufällig die feste Ablöse von Bale runtergeschraubt? :cool: :wink:
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Big Bernie » 12.07.2018 13:57

essener_borusse hat geschrieben: Laut eines Users auf TM ...................
:floet:
Insider71
Beiträge: 697
Registriert: 24.08.2012 15:26

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Insider71 » 12.07.2018 14:07

Karius steht ganz oben auf der Liste...
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Kampfknolle » 12.07.2018 14:16

bitte nicht :shock:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Zaman » 12.07.2018 14:19

Insider71 hat geschrieben:Karius steht ganz oben auf der Liste...
Totaler Blödsinn, sowas kann auch nur von dir kommen
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von devilinside » 12.07.2018 15:05

So der 1. neue Stürmer ist da. :)

Doch wie geht´s weiter jetzt.

Da Thorgan, Yann und Drimic weg wollen, wird man minimum zweien tippe ich nicht den Wunsch verwehren, evtl sogar allen Dreien.

Wer kommt als neuer Torwart in Frage, wer als zusätzlicher Stürmer? Tippe aber drauf auch wenn beide Offensiven gehen sollten wird da nur noch einer kommen.

Machen wir mal sinnvolle Vorschläge:

Geht nur Drimic wäre ich mit einem Muto glücklich, Dann liest sich unsere Offensive doch sehr nett: Plea, (Muto als ersat Drimic), Stindl, Rafael, Hazard, traroe, Hermann, Hoffmann, Vilaba und noch der neue junge Engländer. Das ist schonmal nicht von schlechten Eltern und wir können so fast alle Offensivsysteme bedienen.

Man stelle sich vor für Hazard kommt aber noch ein richtiger Kracher, dann wirds für einige in der Abteilung Attacke aber ganz schön eng.

Mitteldfeld sind wir sehr gut aufgestellt.

Abwehr finde ich auch, wenn Doucure fit werden sollte haben wir ja noch das größte französiche Talent angeblich. Also Daumen drücken das er dieses Jahr endlich Gas geben kann. Zur Not noch einen typischen Leihtransfer von der Insel. Sind wir immer Top mit gefahren.

Torwart: Sippel guter Keeper, auf jedenfalls über dme Mittelmas anzusiedeln. Ob es als No.1 reicht, weiss ich nicht wirklich. Unsere Nummer 3 soll ja eins der größten TW Talente der Liga sein, ihn wie Ter Stegen damals ins kalte Wasser werfen? Wenn man soviel von ihm hält würde ich es versuchen. Das Geheimnis wird dann sein immer ein Tor mehr als der Gegner zu machen ;)

Wenn wir aber eine neue No.1 transferieren wollen?

1. Trapp... würde passen, aber auch Gehaltsmässig?

2. Movogo, den 2. Keeper von RB, Schweizer Natioanlkeeper No.3, wir bleiben unserer Linie treu mit Schweizer Schlussmännern. Finde den eigentlich super. Kann mir vorstellen, dass er lieber iwo die No. 1 ist als nur in Leipzig auf der Bank zu versauern.

3. Sven Ulreich. Tja eigentlich mag ich den nicht. Kommt immer arrogant rüber. Aber genau das macht ja manchmal einen Weltklasse Keeper aus. Und er hat gezeigt, dass er Neuer mehr als gleichwertig vertretten kann. Falls er nicht zurück auf die Bank will, mein Favorit. Kann auch nicht so teuer sein. Zudem kennt er Liga und Gegenspieler auch schon. Was nicht von Nachteil ist. Einer der immer auf hohem Niveau mitspielen kann. Und vielleicht ist er ja auch ein zusätzlicher Leader, den wir eigentlich auch noch suchen.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von tommy 64 » 12.07.2018 16:25

essener_borusse hat geschrieben:zum thema hazard und sommer:

Laut eines Users auf TM hat er und Thorgan um Freigabe gebeten...

Hazard und Sommer haben beide um Freigabe gebeten, es wird in den nächsten Tagen finale Gespräche geben. Die sich abzeichnenden Transfererlöse werden für unsere Borussia ungeahnte Dimensionen annehmen.

Wenn sich der derzeit geplante Ersatz realisieren lässt, ist der Plea-Transferrekord in 2 Wochen Geschichte.

Rhian Brewster wird nicht kommen!

Das würde mir trotz der vermutlich hohen Ablösen nicht schmecken. Bei Thorgan musste man mit rechnen, aber das Yann möglicherweise um seine Freigabe gebeten hat stimmt mich ärgerlich.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Becko » 12.07.2018 16:45

Bei Sommer kann ich verstehen so wie der die letzte Zeit von den Fans behandelt wurde wundert mich das nicht.
Ich hoffe er bleibt!
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Boppel » 12.07.2018 17:24

essener_borusse hat geschrieben:
zum thema hazard und sommer:
Laut eines Users auf TM hat er und Thorgan um Freigabe gebeten..


Meine Güte:
Wer soll der User sein ??
Das hört sich für mich so an, wie : Laut eines Lesers der Bild.....
Ich konnte den Beitrag nicht finden, geschweige den Autor.
Bei TM gibt es eigentlich nur 2 User, die was wissen.
Wir haben selbst genug eigenermächtigte Insider !
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Further71 » 12.07.2018 17:44

Nicht jeder Nicht-Offizielle muss Böses im Sinn haben wenn er sowas schreibt. Von Sommer's Wechselabsichten habe ich auch gehört (nicht aus der Presse), und bei Hazard war ein Wechsel ja aufgrund diverser Interessenten zu erwarten.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Paul-Block17 » 12.07.2018 18:16

Hmmm aber das mit Karius ist doch nicht ernst gemeint oder?
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Boppel » 12.07.2018 18:25

Hab gerade in der Apotheken-Rundschau gelesen:
Der Insider verwechselt immer Karies mit Karius
effe borusse
Beiträge: 1255
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von effe borusse » 12.07.2018 19:04

essener_borusse hat geschrieben:zum thema hazard und sommer:

Laut eines Users auf TM hat er und Thorgan um Freigabe gebeten...

Hazard und Sommer haben beide um Freigabe gebeten, es wird in den nächsten Tagen finale Gespräche geben. Die sich abzeichnenden Transfererlöse werden für unsere Borussia ungeahnte Dimensionen annehmen.

Wenn sich der derzeit geplante Ersatz realisieren lässt, ist der Plea-Transferrekord in 2 Wochen Geschichte.

Rhian Brewster wird nicht kommen!

Dann holen wir ,

habe ich schon öfters vorgeschlagen

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic ... ler/187587

Und er hat mir gut gefallen

https://www.transfermarkt.de/jordan-pic ... ler/130164
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19699
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von Lattenkracher64 » 12.07.2018 19:35

Laut eines Users, den ich jeden Morgen im Spiegel sehe, kommt MATS aus Barcelona zurück im Tausch mit Yann Sommer.
Die Katalanen legen sogar noch 15 Millionen drauf... :animrgreen2: :animrgreen2:
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 12.07.2018 19:54

Hatte auch schon Karius vorgeschlagen. Aber glaube die Reds werden ihn behalten. Wenn nicht, glaube ich haetten wir gute Chancen. Da er in England wohl keinen neuen Verein finden wuerde.
Benutzeravatar
nookedVFL
Beiträge: 83
Registriert: 11.12.2011 13:22

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beitrag von nookedVFL » 12.07.2018 21:19

Insider71 hat geschrieben:Karius steht ganz oben auf der Liste...
Im Vergleich zu einigen Insidern bei TM lag er noch garnicht so oft falsch und sagte zu dem Zeitpunkt, wo es vermeintlich schlecht um einen Plea Transfer aussah, dass er kommt. Desweiteren möchte ich nochmal an die Bobadilla Geschichte erinnern.

Ich persönlich fände Karius nicht so verkehrt. Danke für die Info.
Gesperrt