Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Quincy 2.0 » 10.07.2018 18:53

MG-MZStefan hat geschrieben:Impertinente Art, aber die hattest du ja auch schon als Tellefonmann an den Tag gelegt, durch sämtliche Threads hindurch.
.
:daumenhoch:

P.s. Ich hoffe Josip bleibt uns erhalten.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von rifi » 10.07.2018 21:59

@Mario:

Ich finde das Argument "nur wegen des Fehlens von..." auf die vergangene Saison bezogen schwierig. Das war ein solcher Flickenteppich, da verläuft eine solche Argumentation im Sand.
Ich weiß, dass ich nach Drmic Rückkehr erstaunt war, wie sehr Hecking ihn einsetzte. Das erschien mir gerade gegenüber anderen erstaunlich. Das ändert nichts an meiner sonstigen Kritik. Dass ich letzte Saison nur wegen einer geschenkten Karte überhaupt im Stadion war und sonstige Besuche wegen des miesen Fußballs vermieden habe, bleibt bestehen. Aber auf Drmic bezogen kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Ganz anders als etwa bei Grifo.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von ewiger Borusse » 11.07.2018 10:12

Tja rifi, aber ich stmme mario da zu 100% zu, mit einem gesunden Stindl und Raffael wäre Drmic nicht zum Einsatz gekommen. Als Lars sich verletzte kam erst Boba, erst als der dann verletzt raus musste kam Josip, das paradoxe ist jedoch das Josip in fast jedem Spiel getroffen hat oder wenigsten nen Assist hatte.

Boba ist weg, Plea kommt,mehr als Nummer 4 wird er erst mal nicht sein
Pechmarie
Beiträge: 1908
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Pechmarie » 11.07.2018 10:38

Bei einem gesunden Stindl und Raffael, hätte es auch wenig Argumente gegeben, Drmic spielen zu lassen.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4019
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von thoschi » 11.07.2018 12:00

Nicht mal eine monatelange Form und Torkrise?
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von ewiger Borusse » 12.07.2018 08:04

du hast doch die Saison verfolgt oder nicht?
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von yambike58 » 12.07.2018 18:20

borussenmario hat geschrieben:
Nee Du, genau das Gegenteil war der Fall, er hat nur gespielt, wenn nichts anderes mehr ging.

Er war nach seine Verletzung zig mal ohne Einsatz im Kader, ein paarmal durfte er ein paar Minuten ran, einmal meine ich notgedrungen schon in der 1. Halbzeit für den verletzten Boba, gegen Ende dann dreimal Startelf, weil Stindl zwei Spiele verletzt und eines gesperrt war, während auch Villaba und Boba verletzt waren. Wen hätte er denn sonst in den Sturm stellen sollen? Es war keiner mehr da, er hätte noch Hazard nach vorne ziehen und Grifo bringen können, aber mit dem hatte er es auch nicht so. Sowie Stindl wieder da war, saß Drmic auf der Bank, bis Stindl dann ausfiel. Sonst hätte Drmic nicht einmal in der Startelf gestanden, WM hin oder her. Dort ist er nur noch gelandet, weil er gegen Ende in jedem einzelnen Spiel, in dem er notgedrungen ran musste, getroffen hat.
Jep so und nicht anders hat es sich auch bei mir angefühlt.........
Er hatte eigentlich keine Chance.......
und plötzlich mach der Kerl auch noch Tore und was für welche.......
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 12.07.2018 18:24

Pechmarie hat geschrieben:Bei einem gesunden Stindl und Raffael, hätte es auch wenig Argumente gegeben, Drmic spielen zu lassen.
Wenn man natürlich nur nach Namen geht, dann ist das schon richtig.
Wenn man allerdings nach Leistung geht, dann hätten beide durchaus mehr Spiele von der Bank aus begutachten sollen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenbeast64 » 12.07.2018 21:05

....wenn Gladbach Josip behalten will und Josip nur bei mehr Spieleinsätzen/Start11 bleiben würde,käme ich auch auf evtl.Trennung :( ..wie Josip haben das für mich auch alle Profifußballer(Berater) inne..bei Vertrag und Verlängerung gewisse eigene Anforderungen zu nutzen um näher an die eigenen Vorstellungen zu gelangen bis es zum V/VL dann kommt,oder auch nicht....aber im Falle Josip ihn einzusätzen und andere die die gleichen Anforderungen haben auf der Bank sitzen zu lassen fänd ich schon als übertrieben und egoistisch...deswegen würde Josip auch erstmal sich anhören dürfen welche Perspektiven er haben wird,um sich danach zu entscheiden.....aber es gäbe noch die Variante daß Josip schon mit Kugelschreiber ins Büro von ME stürmt und die VVL ratzfatzi unterschreibt :mrgreen: ....ich hätte ihn gern auch weiter im Team,aber dann auch nur wenn das im Einklang mit dem restlichen Kader ist :cool:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von nicklos » 13.07.2018 18:00

Da Drmic selbst wohl weg will und Plea neben Stindl gesetzt ist und wir auch noch Raffael haben.

Beide werden sich wohl trennen wollen.
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Kampfknolle » 13.07.2018 18:16

Denk ich auch.

Vielleicht holt man sogar noch einen Stürmertyp ala Füllkrug. Plea ist ja dann doch etwas anders.
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von yambike58 » 13.07.2018 22:08

borussenbeast64...mach dir da keine Kopfschmerzen......er wird Borussia verlassen da bin ich mir sicher......ME will Geld sehen und DH plant sowieso nicht mit Josip......
Ich denke das weiß JD.........
er wartet nur auf ein vernünftiges Angebot vermutlich aus dem Ausland..
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenbeast64 » 14.07.2018 19:41

...jeder hat so seine eigene Meinung und Hoffnungen....warten wir mal ab :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von steff 67 » 15.07.2018 13:32

Auch bei ihm geht man laut der PK von einem Verbleib aus
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Quincy 2.0 » 15.07.2018 13:59

Auch das fände ich klasse. :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von steff 67 » 15.07.2018 14:01

Auch diese Personalie hängt meiner Meinung nach von einem Verbleib von Hazard ab
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Sven Vaeth » 15.07.2018 16:28

Was hat Josip mit Thorgan zu tun? :noidea: :help:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Quincy 2.0 » 15.07.2018 16:33

Josip und Plea, kann ich mir vorstellen, ich sehe schon Tore, Tore, Tore. :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenbeast64 » 15.07.2018 21:44

...bei der PK heute wurde doch klipp und klar gesagt daß Thorgan nicht verkauft werden muß und er noch einen Vertrag bis 2020 hat...auch DH hat ihn eingeplant...also es liegt in ihrer Hand wann sie ihn gehen lassen(hohe Ablöse,vermute ich mal),oder er soll die Vertragszeit durchziehen...werden wir ja sehen was noch passieren wird :ja:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 15.07.2018 22:05

Das ist doch eine Aussage, wie man sie gefühlt jeden Tag bei Vereinsverantwortlichen von jedem Verein hört. "Wir planen mit dem Spieler". Ich sehe nicht, wieso so viele auf die Worte von Eberl und Hecking anspringen.
Ich frage mich, was man alternativ hätte sagen sollen "Ja, es gibt Angebote für Toto und Yann. Wir prüfen diese gerade"...Das hat Eberl noch nie gemacht und wird er vermutlich auch nie machen.
Gesperrt