Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Moderatoren: borussenmario, Bruno, Neptun

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Fohlentruppe1967 » 11.07.2018 22:55

Für England war es noch mindestens 4 Jahre zu früh (und auch der K.o.-Weg zu leicht), da ist uns glaube ich ein kleines Debakel im Finale erspart geblieben.

Kroatien wurde am Ende dann doch noch seiner Favoritenrolle gerecht und hätte es schon innerhalb der 90 Minuten entscheiden können.
Alle wichtigen Zahlen sprechen deutlich für die Balkankicker, die mit ihrer reiferen Spielanlage letztlich verdient die Oberhand behalten haben.

Das wird ein Spießrutenlaufen für die Franzosen am Sonntag...:cool:
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
 
Beiträge: 1143
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Big Bernie » 11.07.2018 22:55

Aderlass hat geschrieben:Für Dich tut es mir auch leid. Für die Sun und „10 deutsche Bomber“ grölende Fans nicht im geringsten.


:daumenhoch:
Benutzeravatar
Big Bernie
 
Beiträge: 3348
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon midnightsun71 » 11.07.2018 22:57

schei ss fans und presse gibt es auch in deutschland..also nicht alles über einen kamm scherren
Benutzeravatar
midnightsun71
 
Beiträge: 11269
Registriert: 06.01.2012 12:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Oldenburger » 11.07.2018 22:58

Big Bernie hat geschrieben:Für mich ist das englische Team die Mannschaft mit großem Potenzial.
Die werden die nächsten Turniere (EM, WM) erneut "rocken".

schwer zu sagen.
waren vielen standards im gesamten turnier die sie haben weiter kommen lassen.
ok panama, eventuell hätten selbst "wir" das gewonnen :aniwink:
defintiv profitieren die englischen spieler in england von trainern wie pep und klopp.
man wird es sehen
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 18525
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon 3Dcad » 11.07.2018 23:03

Kahn hats gut analysiert was England noch fehlt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 22885
Registriert: 27.11.2007 21:51
Wohnort: Würzburg

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Big Bernie » 11.07.2018 23:07

Kroatien muss im Finale "nur" die Verlängerung erreichen.

"Extra time" beherrschen sie.
Frankreich zumindest im Finalspiel eher nicht (siehe 2016)

8)
Benutzeravatar
Big Bernie
 
Beiträge: 3348
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Mikael2 » 11.07.2018 23:08

Liebelein hat geschrieben:Jeder
Exakt jeder Mannschaft der ich die Daumen gedrückt hab ist rausgeflogen...!!!

Jetzt trickse ich den Fußballgott aus
|Rule, Britannia! Britannia rule the waves....

Ging mir auch so. In diesem Spiel ebenfalls.
Und wenn Russia nicht so schlecht Elfer geschossen haette, wäre Kroatien sogar svhon raus gewesen.
Mikael2
 
Beiträge: 4690
Registriert: 13.02.2007 00:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Mikael2 » 11.07.2018 23:10

Oldenburger hat geschrieben:statt bis zur halbzeit 3-0 zu führen, scheidest in der verlängerung aus.
bitter.
gibt allerdings schlimmeres wie ein ausscheiden der engländer :aniwink:
die werden jetzt richtig bock auf das spiel um platz 3 haben.

Die haetten den Sack dreimal zumachen können. Selbst schuld.
Mikael2
 
Beiträge: 4690
Registriert: 13.02.2007 00:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Mikael2 » 11.07.2018 23:11

Alpenvulkan hat geschrieben:Ekelhaft. Die Treter im Finale.

Allez les bleu!

Geht mir auch so. Hatte schon von Belgien gegen Engeland geträumt.
Mikael2
 
Beiträge: 4690
Registriert: 13.02.2007 00:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Zaman » 12.07.2018 06:31

midnightsun71 hat geschrieben:schei ss fans und presse gibt es auch in deutschland..also nicht alles über einen kamm scherren


und das mehr als genug, aber wenn man was gegen england schreiben will, nimmt man halt alles .....



hoffentlich ballert frankreich kroatien im finale in grund und boden ..



noch eines zum schiedsrichter, lovren von kroatien hätte gerne in der ersten halbzeit nach zwei überaus rüden fouls vom platz gemusst, wie so diverse andere larifari-entscheidungen, wie man diesen kerl das halbfinale hat pfeifen lassen können, wird mir ein rätsel bleiben ... an ihm hat es letztendlich nicht alleine gelegen, aber er hat seines dazu beigetragen ...
england hätte mehr nach der führung auf das zweite tor gehen sollen
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 29813
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon MG-MZStefan » 12.07.2018 07:00

Nicht als Antwort sondern allgemein gemeint: Hehe...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
 
Beiträge: 11321
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon hennesmussher » 12.07.2018 07:08

England hat ein junges Team mit Zukunft.
Da geht noch was....

Kroatien jetzt einen Tag weniger Pause und die 3. Verlängerung in den Knochen.

Im Finale setze ich auf Frankreich.
Benutzeravatar
hennesmussher
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.12.2004 18:38
Wohnort: wieder zu hause

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Nocturne652 » 12.07.2018 07:12

Das tue ich auch. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass ich mich, wie schon so oft bei diesem Turnier, täusche.
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 5438
Registriert: 24.12.2004 20:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon steff 67 » 12.07.2018 07:28

Irgendwie mag ich sie nicht aber es gebührt schon Respekt mit welcher Einstellung sie die Spiele noch drehen
Und fit scheinen sie auch zu sein
Benutzeravatar
steff 67
 
Beiträge: 31348
Registriert: 27.11.2006 17:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz Championsleaguedorf 2015 und CL Qualidorf 2016 und Heckingdorf 2017

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Lattenkracher64 » 12.07.2018 07:31

Eigentlich hatte England alle Trümpfe in der Hand, aber versäumt, das zweite oder sogar dritte Tor nachzulegen.
Am langen Ende war der Sieg der Kroaten durchaus verdient, denn den Engländern fiel nach dem Ausgleich spielerisch gleich gar nichts mehr ein.

Überragend für mich Perisic, dem man anmerkte, dass er den Sieg unbedingt wollte und der ein bockstarkes Spiel ablieferte.

Der Schiri hatte eine merkwürdige Linie. Ich habe mich gefragt, ob Herr Cakir früher nicht mal Eishockey gepfiffen hat :)
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 7889
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 21 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon hennesmussher » 12.07.2018 07:39

Lattenkracher64 hat geschrieben:
Überragend für mich Perisic, dem man anmerkte, dass er den Sieg unbedingt wollte und der ein bockstarkes Spiel ablieferte.



Wenn ich dieses Gefühl doch nur einmal bei den Spielen der Deutschen gehabt hätte.

Mit Willen und Einsatz kann man vieles wett machen.
Benutzeravatar
hennesmussher
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.12.2004 18:38
Wohnort: wieder zu hause

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon ewiger Borusse » 12.07.2018 08:21

Ich hoffe für das Finale auf Kroatien
ewiger Borusse
 
Beiträge: 5458
Registriert: 05.01.2012 19:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Viersener » 12.07.2018 08:40

motz-art hat geschrieben:Vier Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung erlebt man auch nicht alle Tage

:daumenhoch: Spiele gehen halt nicht mehr 120 min :-x :animrgreen:



Alpenvulkan hat geschrieben:Ekelhaft. Die Treter im Finale.

Allez les bleu!


passt doch, Frankreichs Spieler sind ja für jede kleine Berührung umgefallen,nicht nur gegen Beigien. Dann haben die wenigstens einen Grund.


Immerhin Kroatien im Finale, hätte es mir gegen Belgien gewünscht und dann Neutral geschaut :) So schau ich die Spiele um Platz 3 und das Finale nicht mehr. Der Ausgang ist mir dann egal, Hauptsache England bekommt nur die Goldene Ananas.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41664
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Aderlass » 12.07.2018 09:02

Zaman hat geschrieben:
und das mehr als genug, aber wenn man was gegen england schreiben will, nimmt man halt alles


Och, es gibt eine Menge schöne Sachen, die man über England schreiben kann. So ist das Land wunderschön und interessant, Queen, Inspector Barneby, die englische Tradition und vieles mehr.

Deren Herumgereite auf dem zweiten Weltkrieg und deren Gehässigkeit Deutschland gegenüber sind die Dinge, warum ich bei großen Fußballturnieren den Tommys nix gönne. Glaubst Du, die Sun würde sowas wie „egal wie es mit den Three Lions hier weitergeht, dieses Ergebnis ( Deu-Kor) wird jeder Engländer immer wieder gerne hervorkramen“ schreiben, wenn diese antideutsche Gehässigkeit keinen Fürspruch fände? Ja, es sind ganz bestimmt nicht alle, aber eine antideutsche Stimmung ist schon Teil der britischen Fankultur. Ich habe sie 2012 in Kiew erlebt, als wir zusammen mit den Schweden ein friedliches Fest feierten und auf einmal englische Horden vorbeizogen, die nix besseres zu tun hatten als Beleidigen und Provozieren.

Zum Spiel selbst, England war in der ersten Halbzeit stärker, danach hatte Kroatien mehr vom Spiel und verdient gewonnen. Geht der Pfostenschuss rein, ist das Ding nach 90 Minuten schon durch. Was der Schiri da für ein Anteil haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Wenn man die Turnierleistung der Engländer zusammenfasst: Gegrn Tunesien Tor in der Nachspielzeit, gegen Panama geglänzt gegen einen sehr sehr schwachen Gegner, gegen das erste Topteam Belgien verloren, Kolumbien Elfmeterschießen, gegen Schweden verdient gewonnen aber für ein VF auch ein ganz schwacher Gegner. Kroatien das erste etwas stärkere Team in der Finalrukde- raus. Gefühlt 90% der Tore Standards. Kroatien hat immerhin Teams wie Argentinien und den Gastgeber geschlagen. Die jetzt als reine Treter zu bezeichnen, die das Finale nicht verdient hätten, sorry. Sie haben es allemal mehr verdient als England.
Benutzeravatar
Aderlass
 
Beiträge: 3083
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Thyrow

Re: Kroatien - England (Mittwoch, 20 Uhr)

Beitragvon Quincy 2.0 » 12.07.2018 12:25

Ich habe und hatte Arbeitskollegen aus Kroatien, alle super nett, ich würde es ihnen gönnen, allerdings wenn Frankreich gewinnt bin ich noch in der Verlosung ein Grillfest zu gewinnen.
Also mein WM Tipp muß gewinnen. :)
Benutzeravatar
Quincy 2.0
 
Beiträge: 2543
Registriert: 19.03.2017 17:26
Wohnort: Soest

VorherigeNächste

Zurück zu WM 2018 Live: Finalrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast