Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 10.07.2018 11:12

Ach ja, die Profis die hinterher immer die Schuld beim Trainer suchen, erstmal ein Interview geben und klagen wie schlecht ich doch verstanden wurde vom alten Coach, natürlich versteht mich der neue Trainer viel besser und streichelt mich und weis genau was ich kann.

Bla,bla,bla, für mich alles Weicheier und Selbstdarsteller für die Selbstkritik absolut tabu ist. Ganz im Sinne von, wenn der Bauer nicht.......
atreiju
Beiträge: 3117
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von atreiju » 10.07.2018 11:26

Ach ja, die Trainer, die hinterher so gerne die Schuld bei den äußeren Umständen suchen, den Verletzten, den Schiedsrichtern, dem fehlenden Spielglück, der Kaderzusammenstellung, der fehlenenden Basis, um seinen Masterplan umzusetzen und nur deswegen scheitern. Natürlich wird sich alles ändern und sie beweisen uns allen, wie gut sie Erfolg können, wenn endlich die Spieler ihn verstehen, sich nicht mehr verletzten und auf dem Platz umsetzen, was sie sich vorstellen....

Was für ein BlaBla ohne jegliche Selbstkritik und am besten noch rhetorisch so gut verpackt, dass es sich anhört, als wüsste man wirklich, wo und wie man ansetzen soll und alle, die das anders sehen, fehlt nur die Erkenntnis, die die Trainer haben...

:wink: :cool:

Erkennst du was ?

Ich habe jetzt mal gesucht, doch unfaßbar, ich habe nach anderthalb Jahren enttäuschenden, fast durchweg eher biederen, langweiligen Fußball und zwei verpassten Chancen, sich für die EL zu qualifizieren, sowie einem unnötigen Ausscheiden sowohl in EL als auch im DfB-Pokal gegen schlagbare Gegner, einer insgesamt sehr mittelmäßigen Punkteausbeute der von ihm trainierten Mannschaft mal nach Interviews, Pressekonferenzen, Aussagen in den Medien gesucht, in denen Hecking klare, offene, ehrliche Selbstkritik übt und die Fehler bei sich selber sucht und anspricht.


Komisch, ich habe kein einziges gefunden....
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Oldenburger » 10.07.2018 11:41

DaMarcus hat geschrieben: Und Max Kruse hat nach seinem Wechsel nach Wolfsburg Favre kritisiert und Hecking gelobt. Das sind doch immer die gleichen, typischen Interviews. Wenn es irgendwo nicht läuft, ist der Trainer Schuld und beim neuen Klub ist nach drei Trainingstagen alles wieder tutti.
:daumenhoch:
erich maria remarque
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 10.07.2018 12:35

[
borussenmario hat geschrieben:Sehr aussagekräftig, auch wenn er das mit der Hand wohl anders herum meinte, auch mal die ganze Hand geben, nicht immer nur einen Finger.
Warum schreibst du jetzt nicht das gleiche wie damals bei dem Interview von Schulz als er Schubert vorgeworfen hat das er ihn nicht beachtet??
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 12:49

Und warum stellst Du nicht die gleiche Frage wie seinerzeit bei Herrmann?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von DaMarcus » 10.07.2018 13:27

borussenmario hat geschrieben:Hätte er halt eine Woche und einen Tag gesagt, wird aus Dolchstoßlegende Realität. [...]
Hat er aber nicht, sondern er produziert ganz bewusst FakeNews um Hecking dumm dastehen zu lassen.

Er spricht die ganze Zeit von "Vertrauen" und "Freiheiten", die er braucht. Das sind im Profifußball schon schwache Argumente und spricht dafür, dass er nicht ansatzweise verstanden hat, dass sich nicht die ganze Welt um ihn dreht und Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist.

Es muss einem schon sehr stark in die eigene Anti-Trainer-Agenda passen, um die Grifo-Aussagen komplett unreflektiert aufzunehmen und sofort in den Hecking-Thread zu posten.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 13:46

Naja, wenn Du das sagst, dann landete er wohl nicht nach vielversprechendem Anfang wieder auf der Bank, und das war auch nicht bitter und nicht zurecht völlig unverständlich, alles Fake News.

Und da es für mich (natürlich unreflektierte, wenn es nicht in dein oder jemand anderers Bild passt, kann es ja nur unreflektiert sein) interessante Aussagen zu seinem Ex Trainer sind, poste ich sie natürlich auch hier. Gerade, weil ich es auch genauso wahrgenommen habe, damals in Echtzeit. Seine Sicht dazu war auch meine Wahrnehmung. Auch wenn mir die Reaktionen hier natürlich vorher schon klar waren, da unser Trainer seit geraumer Zeit in einer Art Heiligenstatus angekommen zu sein scheint, er ist ja inzwischen an rein gar nichts mehr beteiligt, was das Sportliche angeht, nur immer alle anderen und irgendwelche nicht beeinflussbaren Umstände. Ich empfehle dazu den Kommentar von atreju, so ironisch, wie er ist, so treffend ist er auch.

Er spricht die ganze Zeit von "Vertrauen" und "Freiheiten", die er braucht. Das sind im Profifußball schon schwache Argumente.....
Erzähl das mal Raffael oder den vielen anderen besonderen Fußballern, die gar nicht mal so selten Sensibelchen sind und für die diese Attribute das wichtigste überhaupt zu sein scheinen. Gut auch daran zu erkennen, unter wem z.B. Raffael seine besten Leistungen abgerufen hat....
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 14:28

@ Ruhrgas

Jetzt komm mal wieder runter du Pharisäer.
Oder soll ich dir deine ganzen Postings über Trainer Schubert zitieren?

Nein?
Um so besser. :wink:

Lass uns auf die neue Saison freuen und die langsam immer besser werdenden Tranfers von Max.

Vielleicht haut der Dieter doch einen raus. Das liegt im Interesse aller.
:shakehands:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HannesFan » 10.07.2018 14:39

Quanah Parker hat geschrieben:@ Ruhrgas

Jetzt komm mal wieder runter du Pharisäer.
Oder soll ich dir deine ganzen Postings über Trainer Schubert zitieren?

Nein?
Um so besser.
Bravo :daumenhoch: Ein angemessenes Wort zum richtigen Zeitpunkt, um Mr.Telefonmann mal daran zu erinnern wo er herkommt :cool:
Quanah Parker hat geschrieben:
Lass uns auf die neue Saison freuen und die langsam immer besser werdenden Tranfers von Max.

Vielleicht haut der Dieter doch einen raus. Das liegt im Interesse aller.
Nochmals :daumenhoch:

Allein mir fehlt der Glaube, dass das mehr wird als eine Saison mit Abstiegskampf pur...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 14:41

Ruhrgas hat geschrieben:Ich versuche mir gerade ein Szenario auszudenken, in dem der ein oder andere User, von dem ich es nicht erwarte, Hecking etwas positives attestiert.
Das ist relativ simpel, sobald er mal etwas Positives bewirkt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 10.07.2018 14:42

Grifo ist für mich abgeschlossen. Wir bauen kräftig um.

Für Hecking.

Jetzt soll er nur nicht sagen, dass die Integration eine ganze Saison dauern wird.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 14:43

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:00

Meine persönliche Einstellung zur letzten Saison ist einfach erklärt:

Ich war sauer, deprimiert, wütend ( die Steigerung von "sauer"), orientierungslos, haltlos, wollte nichts mehr über Borussia hören oder gar sehen, es war einfach irgendwie alles Schei.ße.
Der Spaß war weg.

Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Das ist mein persönliches Credo ( nicht das Achselspray).

Deshalb stelle ich zur neuen Saison die Uhr wieder auf "Null", egal wie der Trainer heißt.
Und, langsam bekomme ich wieder euphorische Hummeln im Hintern.......kurzum.....ich freu mich. Aber so richtig. :)

Was Dieter vorher gezaubert hat, ist mir schnuppe.
Die neue Saison kann er zeigen, dass er ein guter ist.....und mit Favres Wortschatz dies zu beenden. Punkt.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Becko » 10.07.2018 15:05

Quanah voller Zuversicht, ist wahrscheinlich das beste so zu denken, schon alleine für das Nervenkostüm. :daumenhoch:
Ich wollte ich könnte das auch aber es geht leider nicht. :x:
Hoffe du behältst recht......
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:10

@ Becko

Irgendwie spüre ich den frischen neuen Wind der unsere Borussia umweht.
Er riecht frisch und nach Sommer.
So ein bißchen auch nach gute Laune.

Man merkt auch, die letzte Saison ist an Maxl nicht wirklich spurlos vorbei gegangen.
Das hat ihn mächtig geärgert.
Jetzt will er es wissen.
Und das ist gut so. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 15:18

Quanah Parker hat geschrieben:Er riecht frisch und nach Sommer.
Sommer will wohl weg und bei uns regnet es gerade, zum ersten mal seit 7 Wochen. An den Feinheiten musst Du echt noch arbeiten, aber was immer Du nimmst, ich will auch was davon. :animrgreen2:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 10.07.2018 15:22

@ Mario

Stimmt irgendwie.
Bei uns soll es jetzt auch mal eben Sintflutartig anfangen.

Ist mir aber egal. Denn bei der Borussia gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. :wink:

Was ich nehme?
Dolormin Migräne!
Zumindest war es letzte Saison so.
Jetzt ist mein Geist "Freischaffend".
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 10.07.2018 15:44

Quanah Parker hat geschrieben: Jetzt ist mein Geist "Freischaffend".
Das ist schön. :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Becko » 10.07.2018 15:46

Aha, ich nehm nur Dolormin Extra. Ich geh jetzt gleich mal in die Apotheke.....
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Big Bernie » 10.07.2018 16:28

Macht´s doch wie die Russen - nehmt Ammoniak.
Reicht zumindest bis zum Viertelfinale!
:mrgreen:
Gesperrt