News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5458
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von michy » 05.07.2018 19:36

"Stell Dir also vor, Deine Ex-Freundin zieht bei Deinem Nachbarn ein. Der ist: schlauer, schöner, reicher, erfolgreicher, lustiger und überhaupt alles als du. Und Du stehst nur daneben, wägst Deine Optionen ab und sagst dann, die Tür schlägt gerade zu, du siehst die frisch Verliebten nur noch als Schatten auf Deiner Netzhaut: Viel Glück, Lucien.

Und nochmals vielen Dank für alles."

So ungefähr könnte das kommen. Was mich aber vielmehr ärgert ist, das man aus dieser tollen Zeit nicht mehr hat mitnehmen können. Liegt aber aus meiner Sicht an der Fehlentscheidung Hecking und Eberl macht auch noch weiter mit ihm. Ich rechne mit viel Schmerzen in der kommenden Saison, sei es wenn ich auf uns schaue und sei es wenn ich mal rüber nach Dortmund schaue, das wird noch echt weh tun. So Borusse 61 und das war doch jetzt mal so richtig gejammert.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Einbauspecht » 05.07.2018 19:59

schöner,schlauer und lustiger ist dieser nachbar nicht.
hansa dortmund, für mich ein symphatischer verein.

was mich viel mehr ärgert,
das ich hier immer wieder hören muss die falsche..... :wut2:
das ist gar keine,
weil es nur eine gibt. :schildborussia:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 05.07.2018 20:23

Wahre worte, Einbauspecht
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von lutzilein » 06.07.2018 08:05

Da hat der Specht wahre Worte in den Baum gezimmert!
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9989
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Further71 » 06.07.2018 16:11

Favre holt jetzt auch noch Ex-Borusse Stefes ins Boot.

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23834051
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 07.07.2018 00:15

Ich wusste schon immer das das Ding in Dortmund nur ein billiges Plagiat ist.
Zuletzt geändert von purple haze am 07.07.2018 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von nicklos » 07.07.2018 10:44

Further71 hat geschrieben:Favre holt jetzt auch noch Ex-Borusse Stefes ins Boot.

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23834051
Freut mich für Stefes. Scheint auf menschlicher und fachlicher Ebene zu stimmen. So kann man sich auch verbessern, auch wenn es nur für ein paar Jahre wohl sein wird.


Thema jammern. Darum geht's gar nicht. Wenn ein Spieler nach einem (!) Jahr in der Schweiz plötzlich 10 Mio + x wert ist und mit 17 oder so für 2,5 Mio von Favre geholt wird, sollte man gründlicher hinschauen.

Es geht sich einzig und allein um Kompetenz und sportliche Bewertung. Da steckt auch Kapital und Erfolg dahinter.

Hier machen wir in letzter Zeit leider gehäuft Fehler. Früher sind nicht in kürzester Zeit so viele Spieler bei anderen Vereinen plötzlich (wieder) durchgestartet. Auf der anderen Seite läuft bei uns viel schief.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Badrique » 07.07.2018 11:35

Das wirst du immer wieder erleben, hier wie auch in anderen Vereinen. Junge hoffnungsvolle Talente, die sich im ersten Moment, aus unterschiedlichsten Gründen nicht durchsetzen können und anderswo plötzlich durchstarten.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2080
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von ThomasDH » 08.07.2018 09:43

Und gegenteilige Fälle, wie Sinan Kurt. Das Sow kein schlechter war, das wussten wir hier schon. Trotzdem hat es bei uns nicht ganz gereicht/gepasst.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Ruhrgebietler » 11.07.2018 01:38

Was macht Sinan Kurt eigentlich?
Mir tut es leid um den Jungen, mit einem vernünftigen Berater, hätte seine Karriere anders verlaufen können.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von DaMarcus » 11.07.2018 08:23

Auf die Frage des Reportes, ob die Spieler alle fit aus dem Urlaub zurück seien, antwortete Dardai: "Passt alles, ich glaube sogar diesmal wird auch das Gewicht von Sinan Kurt gut sein."
https://www.90min.de/posts/6104459-dies ... nkind-kurt

Für ihn hat sogar sein Trainer nur noch Spott über.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von BurningSoul » 11.07.2018 17:54

Ruhrgebietler hat geschrieben:Was macht Sinan Kurt eigentlich?
Mir tut es leid um den Jungen, mit einem vernünftigen Berater, hätte seine Karriere anders verlaufen können.
Sagen wir mal so. In Berlins U23 hat er regelmäßig gespielt (21 Einsätze) und zwei Vorlagen gegeben, sowie ein Tor selbst geschossen. Herthas U23 hat die Saison auf einem ziemlich durchschnittlichen 8. Platz beendet. In und um Berlin sollen die Fans wohl ziemlich froh sein, wenn das Kapitel Sinan Kurt nach der Saison 2018/19 endet. Für unsere U23 wäre er sicher kein Thema mehr. Sollte Kurt die Wende schaffen (weg vom launischen Kind, und endlich mal zum wollenden Fußballspieler), dann wäre nach einer guten Saison in Herthas U23 vielleicht sogar ein Drittligist interessiert. Aber mit Blick auf die letzten Jahre, scheint der Profifußball weit entfernt zu sein.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Badrique » 11.07.2018 18:56

Wahrscheinlich sah er sich schon bei Barca oder Real. Aber wahrscheinlich wird er erst schnallen, dass seine Einstellung das Problem ist, wenn es bereits zu spät ist und der Zug Profifussball abgefahren ist.
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 11.07.2018 20:05

Vielleicht versucht er sich irgendwann mal als Helikopterausbilder :winker:
AlanS

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von AlanS » 11.07.2018 23:24

Badrique hat geschrieben:Wahrscheinlich sah er sich schon bei Barca oder Real. Aber wahrscheinlich wird er erst schnallen, dass seine Einstellung das Problem ist, wenn es bereits zu spät ist und der Zug Profifussball abgefahren ist.
Und selbst dann hat er schon gut genug verdient, um davon leben zu können ...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von 3Dcad » 11.07.2018 23:26

Wenn er weiter Bock hat und schlau ist geht er 1-2 Schritte zurück in Liga 3 oder 4 und spielt sich dort in den Vordergrund. Haben schon viele gemacht und davon profitiert.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 11.07.2018 23:27

@alan
bisher wird es wohl kaum reichen.

dachte ich auch schon 3dcad
aber ob das mit seinen beratern vorstellbar ist :|
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von antarex » 13.07.2018 06:06

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... .html#omNL

Den Nostalgikern werden diese Saison wohl die Ohren klingeln von den Empfehlungen doch endlich Fan der falschen Borussia zu werden.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Oldenburger » 15.07.2018 00:28

vestergaard und der übliche kindheitstraum :aniwink:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-23936709
so dankbar max :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von Kampfknolle » 15.07.2018 01:16

Er hat wahrscheinlich damals schon in Southhampton Bettwäsche geschlafen :wait:
Antworten